Was isat denn hier los ?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Was isat denn hier los ?

Beitragvon kloni » 24.01.2012 13:39

da will man mal seine alten Freunde im neuen Jahr begrüßen, und dann sieht man nur noch bla bla bla

Auf jeden Fall an alle "alten" ein geutes neues Jahr und alles Gute. Bis bald

Kloni
Benutzeravatar
kloni
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2006 11:54
Wohnort: direkt am Rhein

Re: Was isat denn hier los ?

Beitragvon Brechbohne » 24.01.2012 21:59

Hallo Kloni,
ich fühle mich mal angesprochen bei den "alten" und hoffe, dass sich bla-bla auf die Spammer und nicht auf Hase und mich bezieht :wink:
(Ich habe ein paar von den Spam-Einträgen gelöscht und hoffe, das Gartenmonster bald wieder vorbeikommt weil sie user löschen kann)

Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2012! Was machst Du denn so, weilst Du noch im schönen Düsseldorf?

Ich schon, trage mich aber mit Abwanderungsgedanken (mein Mann kommt ja ursprünglich von der "falschen Rheinseite" und hat dort ein unbebautes Grundstück dass bebaut werden darf.....

LG Brechbohne
Bild
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was isat denn hier los ?

Beitragvon hase » 26.01.2012 02:10

Hallo Kloni,
da kann ich mich nur BB anschließen, denn ich fühle mich jetzt auch angesprochen und zähle mich zu den "alten" Hasen! :lol:
Aber zuerst einmal möchte ich dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2012 wünschen. Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Hier herrscht ja eine unglaubliche Flaute!! :cry: Ich weiß auch nicht, wo all die Gärtner hin verschwunden sind.
Und vielleicht ergibt sich doch mal wieder ein Treffen.
Tja, diese Spam-Einträge!!!! Das ist schon sehr nervig. Aber BB und Monsterchen sorgen ja immer für Ordnung.

BB, du willst unser schönes "Dorf" verlassen????

LG aus dem Hasenbau
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Was isat denn hier los ?

Beitragvon hase » 29.01.2012 01:08

Ach du Schande!!!!! Was ist denn hier wieder alles eingetragen???? :evil: :twisted: BB Hilfe!!!! Löschen bitte!!!!!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Was isat denn hier los ?

Beitragvon Brechbohne » 29.01.2012 17:11

Ruhig Blut, Häschen, bin schon bei der Arbeit aber es dauert bei der Menge leider ne Weile.. :)
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was isat denn hier los ?

Beitragvon Brechbohne » 29.01.2012 17:32

Ich habe jetzt eine e-mail an 10eg geschickt mit der Frage, ob sie mir die Arbeit irgendwie vereinfachen können - drück mir mal Daumen dass sie mir bald antworten...
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was isat denn hier los ?

Beitragvon hase » 30.01.2012 02:11

Danke BB und dolle drück! :) Dich jetzt, nicht nur die Daumen!! :lol: Wäre ja auch eigentlich die Aufgabe von 10eg, den ganzen Mist zu löschen. Oder irre mich da????
Hast du eigentlich eine Ahnung was mit unserem TomAte los ist????? Und von Möhrchen und der Stech-Mücke hört man auch nichts mehr. Schade, echt schade!!!
Gruß aus dem Hasenbau und jetzt hüpf ich in mein Bettchen!!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Was isat denn hier los ?

Beitragvon Brechbohne » 30.01.2012 15:25

Hallo Hase,
habe gerade schon das Dilemma gesehen, dass schon wieder die ganze Seite voller Schund steht. Habe leider momentan keine Zeit für ein Löschaktion, frühestens heute spätabends. (Du bist scheinbar auch ne Nachteule, gell? Wenn die Uhrzeit von Deinem letzten Posting stimmt ;-))
Mit der mail an 10eg warte ich mal 1 Woche ab, ob sich was tut; weil ich das Kontaktformular auf der Homepage benutzt habe und nicht sicher bin, ob ich da alles richtig gemacht habe (habe eine Art Kopie meiner mail an meine Absende-mailAdresse bekommen, ist das service oder hab ich jetzt den Empfänger gar nicht erreicht??) Wenn ich keine Antwort kriege schicke ich nächstes Wochenende nochmal eine Mail, aber nicht über das Kontaktformular sondern "frei Schnauze".
Mit TomAte habe ich an seinem Geburtstag mal telefoniert, er hat sich halt recht intensiv seinem Eisenbahnforum zugewandt (und wahrscheinlich konnte er es nicht mir ertragen, dieses vom Aussterben bedrohte Forum immer wieder mit anzusehen, ich denke er schaut auch gar nicht --- vermisse ihn zwar hier aber ich kann das verstehen, finde es schon auch manchmal deprimierend wenn tagelang nichts geschrieben wird oder zwar was geschrieben wird aber keine Antwort kommt ).
Wo Möhre und Mücke abgeblieben sind, habe ich mich auch schon gefragt, denke aber dass die sich evtl. mal wieder melden. So wie Kloni letztens :D

Vielleicht bis heut abend,
hab heute Termine und muß in 10 min. losgehen!
Ciao
Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Austinnok und 6 Gäste

cron