Wer hat Interesse an einen Treffen im Raum Düsseldorf?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Wer hat Interesse an einen Treffen im Raum Düsseldorf?

Beitragvon Brechbohne » 03.09.2006 20:13

Hallo Nah und evtl. auch Fern Wohnende!
Da Hase und ich beide in Düsseldorf wohnen, dachten wir daß ein Treffen mal "naheliegend" wäre. Jetzt suchen wir
- einen Termin natürlich
- und ob nicht noch mehr liebe Forumsleute kommen möchten? *liebguck*
Wer Interesse hat, kann ja mal schreiben an welchen Tagen es am günstigsten wäre.

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon hase » 03.09.2006 23:46

Da bin ich eigentlich recht flexibel. Ende September fahre ich für 14 Tage in Urlaub. Wie sieht es eigentlich mit unserer Möhre und ....... tja, jetzt weiß ich den Namen nicht mehr. Aber es gab doch noch einige die hier in oder um Df wohnten, oder?
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Brechbohne » 04.09.2006 21:40

Hallo Hase!
Ja es gibt noch mehr D'dorfer unter uns (Mücke, Kloni) aber die halten sich ja leider nicht mehr oft im Forum auf :(
Ich kann übrigens ein spontanes Treffen am Freitag anbieten, falls Du da zuuuufällig Zeit/Lust hast. Bei uns zu Hause ist nämlich Herrenrunde angesagt und da dachte ich am besten verdrücke ich mich wo anders hin :wink:
liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freesie » 04.09.2006 23:09

Huhu, ich wohne zwar nicht in Ddorf, aber da ich unter der Woche eine tägliche Möglichkeit habe nachmittags anzureisen und gegen 21.00 Uhr wieder abzureisen würde ich auch gerne teilnehmen. Wenn es sich denn zeitlich bei mir einrichten läßt. Hase kennt ja diesen Turnus, wir schicken auch gerne mal Bücher oder ähnliches hin und her. :D Ihr könnte ja ganz einfach mal planen, ich schaue mir das ganze wohlwollend an und freue mich wenn es für mich auch klappt. :)
Benutzeravatar
Freesie
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.03.2006 20:53
Wohnort: Erbarme, die Hesse komme :-)

Beitragvon Alte Möhre » 05.09.2006 09:06

ja, ich hätte auch Zeit und Lust. Mir wäre auch der Freitag recht.
Habt ihr denn schon eine Idee was wir unternehmen könnten?

LG Möhre
Benutzeravatar
Alte Möhre
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006 09:02
Wohnort: Rheinland

wer sagt denn, dass wir nicht mehr da sind ???

Beitragvon kloni » 05.09.2006 10:46

Hallo Brechbohne,
also ich bin hier mehr oder weniger oft drin (siehe Geburtstagsgrüße an Christiane am 18.08.)
Über ein Treffen wieder einmal in unserem Raum würde ich mich schon freuen.
Terminlich bin ich da voll offen. Freue mich auf Nachricht.
Tschüß und Gruß
Kloni
Benutzeravatar
kloni
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2006 11:54
Wohnort: direkt am Rhein

Beitragvon Brechbohne » 06.09.2006 00:17

O.K. Möhre und ich könnten sogar gleich diesen Freitag zuschlagen :wink:
Schließt "tägliche" Möglichkeit für Freesie auch Freitage ein?
Also Hase, Freesie und Kloni könnt Ihr da auch (ja ich weiß wäre sehr kurzfristig, aber kann ja sein daß es trotzdem klappt... :) )
an Kloni: 'tschuldigung hab Dich vielleicht gar nicht immer bemerkt, wollte Dich aber natürlich nicht ignorieren! Würde mich freuen, wenn du auch zum Treffen kommst.

Hmm hatte mir noch nicht so viel Gedanken gemacht wo wir hingehen, aber wenn wir mehrere werden wäre eine relativ zentral gelegene Örtlichkeit wohl nicht schlecht. Was haltet Ihr z. B. vom Mexikaner auf der Oststraße ("El Paso", mexikanisches essen und cocktailbar - klar ist nicht jedermanns sache aber ist ja auch erstmal nur ne Idee, weil das auch mit öffentlichen gut zu erreichen wäre)
Weitere Vorschläge werden natürlich gerne gesehen :)

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freesie » 06.09.2006 07:54

Huhu guten Morgen, meine tägliche Möglichkeit schließt natürlich auch den Freitag ein. :wink: Allerdings passt es diese Woch leider nicht. Wir haben am Sonntag eine größere Feier hier daheim und da bin ich am Freitag leider schon vorbereitungsmäßig unterwegs. Aber euch wünsche ich dabei viel Spass - vielleicht kann sich ja Hase ein paar Stündchen zu euch gesellen. Essen kommt bei ihr immer gut. :P
Ein schönes Wochenende für alle.
Benutzeravatar
Freesie
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.03.2006 20:53
Wohnort: Erbarme, die Hesse komme :-)

an Möhre

Beitragvon Brechbohne » 06.09.2006 23:26

Hallo Möhre,
falls außer uns keiner gleich am freitag Zeit hat - machen wir dann ein Mini-zu-zweit-Treffen oder wäre das nicht so in Deinem Sinne, also lieber "vertagen"? (mir ist beides recht, falls wir uns wegen der kurzfristigkeit "nur" zu zweit treffen, würde ich auf jeden fall an einem weiteren treffen mit den anderen auch kommen wollen :) aber hat ja vielleicht nicht jeder Zeit/Lust zu mehreren Treffen...) schreib mal einfach "frei Schnauze" :wink: Deine Meinung

Hallo Hase und Kloni,
wie steht es denn mit Termin bei euch, kann einer am Freitag oder wann wär sonst ein guter Termin (wie gesagt wenns geht kein Montag oder Donnerstag :wink: )?

Hallo Freesie,
schade aber wir werden ja bestimmt auch noch einen anderen Termin "für alle" (bzw. zumindest für mehrere) finden.

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Brechbohne » 07.09.2006 00:26

Hmm da ich morgen "unterwegs" bin, schreibe ich meine HandyNr. mal vorübergehend hier rein, vielleicht könnt Ihr mich ggf. per SMS (muß mein Handy bei meinem Termin aus machen) über Vorstellungen von Treffpunkt-/-zeit informieren. Also die Nr. ist (und schwupp ist sie wieder weg hier) muß nämlich so langsam ins bettchen (ähm bzw. da sollte ich *eigentlich* schon längst sein :oops: )

Gute Nacht, Brechbohne
Zuletzt geändert von Brechbohne am 09.09.2006 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Alte Möhre » 07.09.2006 14:07

liebe Brechbohne,
also, ganz ehrlich wäre mir ein Treffen mit mehreren schon lieber.
Schade, das Hase sich noch nicht gemeldet hat. Und was ist mit Kloni?
Vielleicht kommt ja noch eine Nachricht bis Morgen Mittag, denn ich bin nur bis Morgen Mittag am PC. Da mich diese ganzen Rechtschreibreformen doch sehr verwirrt haben, weiß ich nicht, ob man: Morgen Mittag groß oder klein schreibt. Aber man kanns jo so oder so lesen.

Liebe Grüße von Möhre
Benutzeravatar
Alte Möhre
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006 09:02
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Brechbohne » 07.09.2006 23:17

Hallo Möhre!
Ja ist voll o.k. ich denke dann kann ich den Tag morgen anders verplanen (hehe, dann gehe ich erstmal SHOPPEN :wink: ) - glaube nicht daß jetzt heute noch eine Nachricht kommt und morgen hab ich keine Möglichkeit mehr ins Forum zu gucken.
Dann schauen wir halt mal, wann wir mal ein paar Leute unter einen Hut bringen - aus welchem Ort kommst Du eigentlich?

Hmm gute Frage - ich glaube ich hätte jetzt alles klein geschrieben ("morgen mittag") aber vielleicht heißt es ja auch Morgen mittag oder morgen Mittag oder ... :shock:

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon hase » 08.09.2006 17:46

Oh schade.Sorry, tut mir leid, dass ich erst heute wieder hier reingeschaut habe,aber ich war etwas beschäftigt in den letzten Tagen. Wie wäre es denn nächsten Freitag, 15.9. ?Ist dann ja auch etwas länger zu planen.Ich denke, dann könnte auch Freesie kommen.Örtlichkeiten sind mir egal, wir können uns in diesem Restaurant treffen und dann evtl. weitersehen.

Freesie, komm du mir noch einmal unter die Finger!!!!!!! Immer diese Unterstellungen!!!!!Soll ich hier etwa auch mal verraten,dass du gerne ein Gläschen Rotwein trinkst? :D :D
Schön übrigens, dass sich Möhre und Kloni auch gemeldet haben!
Schönes Wochenende wünscht der Hase
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Brechbohne » 09.09.2006 15:25

Huhu!
Naja war ja auch nur Zufall daß ich so kurzfristig Zeit hatte ;-)
(abgesehen davon haben die "Herren" das Haus verlassen und ich hatte hier sturmfreie Bude, ist ja auch mal ganz nett :lol: )
Schade nächsten Freitag kann ich nicht weil ich zu einem Umtrunk eingeladen bin.
liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon hase » 10.09.2006 16:21

Wir werden schon noch einen Termin finden.Schlaf mal was vor. Ich kann ja eigentlich "fast immer". Nur halt nicht so gaaaaanz kurzfristig.Und Freesie würde auch gerne kommen, habe ich gehört.
Schönen sonntag noch, Hase
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Alte Möhre » 11.09.2006 09:50

Hallo liebe Düsseldorfer-Treff-Termin-Suchende,
ich schlag mal ein Datum vor und diejenigen, díe da nicht können, schlagen vielleicht ein neues Datum vor. Vielleicht klappts dann ja:
also wie wärs denn mit Freitag den 20. Oktober.
Ich wähle ein so spätes Datum, weil ich die ganze nächste Woche nicht
da bin und Hase wohl die ganzen Herbstferien nicht.

Auf Vorschläge wartende Grüße
von Möhre
Benutzeravatar
Alte Möhre
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006 09:02
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Mücke » 11.09.2006 10:14

Hallo Brechbohne,

konnte leider erst heute reinschauen. Wäre auch gerne bei einem Treffen in Düsseldorf dabei. Habe noch das tolle Treffen bei Kloni im Garten in Erinnerung und auch diverse andere Treffen, die wirklich schön waren.
Hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.

LG auch an alle anderen

Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Beitragvon hase » 11.09.2006 10:32

Mückchen, es ist nie zu spät! Ist doch wunderschön, wenn sich noch mehrere finden. Also, bis jetzt ist für mich der Freitag. 20. Okt. ok. (Ja, bin die ganzen Herbstferien weg.) Es ist nur so: wir haben ein Theater-Abo, bis jetzt ist an diesem Tage nichts vorgesehen.Aber ich weiß natürlich nie, ob die uns nicht irgendwo dazwischenschieben.Na dann habe ich halt Pech gehabt.Freesie wird wohl doch nicht kommen.Sie hat momentan Probleme mit den Augen und kann im Dunklen nicht autofahren. (Hilfe, seit der neuen Rechtschreibung weiß ich schon gar nicht mehr, wie man was schreibt!!! :cry: autofahren? Auto fahren? :?: )
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße vom Hasen
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Mücke » 11.09.2006 10:42

Hallo Hase,

Danke für Deine schnelle Antwort. Bis jetzt habe ich am 20. Oktober auch noch nichts vor. Ich hoffe auch, dass es so bleibt. Hast Du ein Glück, die ganzen Herbstferien weg???? :shock: Leider habe ich kein Urlaub mehr. Hatte letzte Woche frei. Leider hatte ich dann auch noch einen kleinen Autounfall, mir ist jemand hinten drauf gefahren. Wäre alles nicht so schlimm, aber dadurch, dass ich das Auto in die Werkstatt bringen mußte, kamen natürlich so allerhand Mängel zum Vorschein (die nichts mit dem Unfall zu tun haben) und die ich jetzt machen lassen muss :cry: Wieder die letzten Kröten weg :x

Also ich kann zwar nicht mehr so oft wie ich möchte hier reinschauen, werde mich aber bemühen, mal wieder öfter "hallo" zu sagen.

LG und einen schönen Tag

Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Beitragvon Brechbohne » 11.09.2006 22:49

Huhu!
Den 20.10. halte ich mal im Hinterkopf, ich glaube da hab ich auch noch keine sonstigen Termine :) (werd aber gleich mal meinen "Lebenden Terminkalender" (mein Mann) fragen)
Vielleicht geht es Freesies Augen bis dahin ja auch wieder besser, wäre ja schon schön wenn sie auch mitkommen könnte :!:
@ Mücke: neenee, Du hast aber auch immer so einen Ärger mit Auto etc -ich drück Daumen daß es nicht allzu teuer wird :?
Ja die Gartenparty bei Kloni war schön :-)
Vielleicht kommt Kloni ja auch, Interesse hat er ja schon bekundet.

Irre, was aus einem kleinen Bildschirmschoner für eine Fan-truppe entstanden ist *GREAT* :D

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron