Abschied

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Abschied

Beitragvon Surin » 22.09.2006 10:08

Hallo an alle Forumsteilnehmer!

Ich bin ja in letzter Zeit schon recht wenig hier gewesen ... nun wird es Zeit, mich endgültig aus dem Forum zu verabschieden :cry: Ich stehe kurz vor einem Arbeitsplatzwechsel. Aus diesem Grund hatte ich ohnehin schon recht wenig Zeit für Euch. Aber ab dem 01. Oktober wird es mir gar nicht mehr möglich sein, hier vorbeizuschauen. Ich selbst habe weder Computer, geschweige denn einen Internetanschluss zu Hause und bei meinem neuen Arbeitgeber wird der private Internetgebrauch nicht ganz so kulant gesehen wie bei meinem jetzigen.

Für diejenigen, die meine private (neue) E-Mail-Adresse noch nicht haben: --- % a.weitmann ))))) @ (((((( gmx.de. (Natürlich verstümmelt, Ihr wisst schon :wink: also die Leerschritte und Sonderzeichen bitte weglassen.) Ab und an kann ich wenigstens diese mal abrufen. Wäre schön, wenn Ihr mich in puncto Forumstreffen auf dem Laufenden haltet :)

Viele ganz liebe Grüße an Euch und bei dieser Gelegenheit nochmal herzlichen Dank an 10eg für deren emsiges Bemühen, unsere schmelzende Forumsgemeinde immer noch mit einer Plattform zu verwöhnen!

Surin
Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen. (Philippe Soupault; franz. Schriftsteller)
Benutzeravatar
Surin
 
Beiträge: 73
Registriert: 27.03.2006 07:55

Beitragvon hase » 22.09.2006 13:43

Hallo surin! Dann wünsche dir mal alles Gute für deinen neuen Arbeitsplatz.Und natürlich ganz viele nette Kollegen.Ja, schade,dass du dann nicht mehr hier vorbeischauen kannst.TomAte wird dir sicherlich immer den neusten Klatsch und Tratsch berichten.
Also, machs gut und laß es dir gut ergehen.
LG vom Hasen
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Brechbohne » 23.09.2006 14:51

Hallo Surin!
Das ist aber schade daß Du nicht mehr hier "vorbeikommen" kannst :cry:
Guten Start für Deinen neuen Job! Darf ich fragen, wo Du dann arbeiten wirst? Du bleibst aber in Berlin, oder??

liebe Grüße, Brechbohne
Zuletzt geändert von Brechbohne am 02.10.2006 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Ellibeth » 24.09.2006 09:01

Hallo Surin!

Du hast ja beim Berlintreffen schon gesagt, dass dein Job neu ausgeschrieben wird und du ein bissl skeptisch bist. Aber sieh es mal so:
Nach jedem Ende beginnt ein neuer Anfang und wichtig ist es doch, überhaupt einen Job zu haben.

Ich wünsche dir und deinem Jungen alles Liebe.

Ellibeth

PS: Werde gleich mal deine neue Adresse testen 8)
Benutzeravatar
Ellibeth
 
Beiträge: 82
Registriert: 20.04.2006 13:06
Wohnort: Wien

Beitragvon Wühlmaus » 24.09.2006 10:28

Hallo Surin!

Dann hoffe ich für dich, dass bei deinem Arbeitsplatzwechsel alles glatt läuft und du Spaß an deinem neuem Job hast! :wink:
Wie Ellibeth ja auch schon so ähnlich geschrieben hat: Heutzutage kann man ja froh sein, überhaupt einen Job zu haben. Hoffe doch aber, dass der Jobwechsel nicht allzu viele Änderungen im Privatleben (Wohnung etc.) mit sich bringt!
Für deinen neuen Job wünsche ich dir jedenfalls alles Gute!

Liebe Grüße
Wühlmaus
Benutzeravatar
Wühlmaus
 
Beiträge: 211
Registriert: 25.03.2006 20:23
Wohnort: im Schwobeländle

Beitragvon Heiderose » 24.09.2006 17:45

Hallo Surin,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem neuen Arbeitsplatz.
Halt die Ohren steif und lass Dich nicht aus der Fassung bringen.

Würde mich ganz doll freuen, Dich – und natürlich auch Sohnemann – auch weiterhin bei "Berliner Events" zu treffen. :wink:

Liebe Grüße von der Heiderose
„Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Heiderose
 
Beiträge: 140
Registriert: 24.03.2006 23:12
Wohnort: Hauptstadt vons Janze

Kloni sagt tschüss zu Surin

Beitragvon kloni » 25.09.2006 11:43

da wird aber richtig was fehlen hier im Forum. Wenn ich auch nicht immer geschrieben habe, war ich doch oft im Forum.
Jetzt behalte ich Dich in Erinnerung von unserem Treffen im Garten. Da habe ich ja auch noch Bilder, die dich verewigt haben.
Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund, und vielleicht kannst Du ja mal in ein Internetcafe gehen und hier reinschauenm und einen kleinen Gruß vorbeischicken.

Ich behalte Dich auf jeden Fall in bester Erinnerung.

Vielleicht treffen wir uns mal bei einem Forumstreff

Tschüß und nochmals alles gute

Kloni
Benutzeravatar
kloni
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2006 11:54
Wohnort: direkt am Rhein


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron