Hi, kennt mich noch einer?? Meine Name war mal Blümelein

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Hi, kennt mich noch einer?? Meine Name war mal Blümelein

Beitragvon sun4you » 25.09.2006 11:27

Hallo zusammen,
ich war eine halbe Ewigkeit nicht hier. Ich wollte nur mal fragen, ob mich noch einer kennt. Bei mir ist soooviel passiert. Ich habe geheiratet, mein Sohn ist mittlerweile schon 2 und geht seit 6 Wochen in den Kindergarten und und und..

Ganz liebe Grüße
sun4you
sun4you
 

Beitragvon franz » 25.09.2006 12:37

Doch schon, soviel ich mich erinnern kann, sitzt Du irgendwo am Rhein nahe Bonn.

Das Thomas Gottschalk für die Firma in der Du gearbeitet hast Werbung macht, muß aber nicht sein. Da bin ich mir nicht so sicher ob das nicht jemand anderes war.

Du hatest Dich aber meiner Erinnerung nach angeboten per e-Mail einige lustige Dinge zu verbreiten. Ich selbst hatte aber nicht daran teilgenommen, weil mir Rundmails nicht sonderlich lagen, b.z.w. immer noch nicht liegen.

Sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein. Ist ja auch wirklich lange her.

Liebe Grüße,
franz
franz
 

Beitragvon Jana » 25.09.2006 17:18

Da sich ja schon seit einem Jahr bei Paul drüben nix mehr tut (der hat den Umzug ganz klar nicht überlebt... schade eigentlich... meine Lieblingsseifenoper aus NRW (?) wurde damit unterbrochen), melde ich mich mal in der Gartenzeit. Da kennen mich vll auch ein paar, vorausgesetzt es sind noch dieselben Leute wie damals, aber den Namen nach vermute ich das fast mal :-)
Wenn das mit der Rundmail Blümelein war, erinnere ich mich wohl auch dunkel. Da kam ich gerade zu Paul *gg*
Wer ist denn sonst noch hier? Mag mich jetzt nicht durch alles durchlesen :wink: deswegen würde ich mich über kurze Meldungen freuen.
Liebe Grüße,
Jana
Benutzeravatar
Jana
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2006 16:20

Beitragvon franz » 25.09.2006 19:11

Jana hat geschrieben:h... meine Lieblingsseifenoper aus NRW (?) wurde damit unterbrochen),......
Liebe Grüße,
Jana


Meinst Du Cosma; ämm Cosmo aus Bielefeld? Ach nein, das waren mehr Benni und Co. von irgendeinem münsteländischen Dorf.

ja. ab und an hab ich mich auch mal bei Paul zu Wort gemeldet.

Du hast ja mittlerweile den Führerschein für Auto und Motorrad. Warst Du zwischenzeitlich eigentlich mal wieder in Finland?

Surin kennst Du glaube ich auch noch von hier. Aber sie mußte sich leider verabschieden. Jobwechsel und damit verbunden der fehlende, b.z.w. nicht privat nutzbare Internetzugang.

Du müßtest doch jetzt eigentlich mit dem Abi dran sein, oder liege ich da falsch. Schon Zukunftspläne (falls man sich die in unserer Republik noch machen kann:-( )

Liebe Grüße nach Nürnberg

franz
franz
 

Beitragvon Jana » 26.09.2006 16:15

Nein ich meinte schon eher die Münsterländer :-) Cosmo hab ich noch im ICQ, aber keinen Kontakt mehr.
Ja, an dich erinnere ich mich :-) Das mit Surin hab ich zufällig gelesen.
Und in Finnland war ich noch garnicht :-(, hol ich aber vll nach dem Abi nach; und ja, ich bin tatsächlich dieses Jahr dran. Und da auch recht optimistisch *g*
Was ich anschließend anstell, ist mir leider noch nicht 100% klar. Vll helfen die Informationstage an der Uni morgen und übermorgen ein bisschen. Würde ja gerne Anglistik und Geschichte studieren, aber abgesehen von Lehramt ist da nicht viel mit zu machen. Wenn mir garnichts einfällt, mach ich erst mal ein freiwilliges soziales Jahr oder geh ein Jahr nach Irland. Ist aber grad noch garnichts sicher.
Von dir weiß ich aber leider nicht mehr viel... Weder wo du wohnst noch was du momentan machs.
Liebe Grüße,
Jana
Benutzeravatar
Jana
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2006 16:20

Beitragvon Franz » 27.09.2006 07:26

Jana hat geschrieben:Und da auch recht optimistisch *g* *1

Von dir weiß ich aber leider nicht mehr viel... Weder wo du wohnst noch was du momentan machs. *2
Liebe Grüße,
Jana


*1 Glaub ich Dir aufs Wort. Machst einen recht aufgeweckten Eindruck

*2 Komme in etwa auch aus dem Münsterland.
Allerdings ist Ahlen etwas industrieller angehaucht. Darum sagen andere auch gern, wir sind östlichstes Ruhrgebiet.

Was ich mache. Na ja, nichts mehr sozusagen. Gehöre eigentlich so zu der Grufti/Komposti- Generation.
Aber durch meine beiden Kinder (24/22 m/w) halte ich doch noch gern Kontakt zur Jugend.

Liebe Grüße,
franz
Franz
 

Beitragvon Brechbohne » 02.10.2006 11:42

Grufti/Komposti- Generation


Komposti ist doch sehr lobenswert wenn man Gartenfreund ist :lol:
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Brechbohne » 02.10.2006 11:46

Ach so, eigentlich wollte ich ja an Blümelein schreiben :oops:

Also hallo sun4you oder Blümelein,
Dein Name Blümelein kam mir zwar bekannt vor, aber da hätte ich leider keine Einzelheiten mehr zusammengekriegt wie Franz (keine ahnung wie der sich das alles merkt ;-))
Stimmt das denn mit "Nähe Bonn"?

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

blümelein an brechbohne

Beitragvon Blümelein » 02.10.2006 14:02

jau, Bonn ist korrekt. Wie Franz sich das alles merken kann, ist mir auch ein Rätsel.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Blümelein
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2006 11:16
Wohnort: Bonn

Beitragvon Freesie » 03.10.2006 11:39

An dich kann ich mich auch noch erinnern, allerdings nicht mit diesen Details wie Franz. Anscheinend macht er mit diesen ganzen Informationen ein permanentes Gehirnjogging :lol:
Die Zeit vergeht schnell und bei vielen hat sich einiges getan. Man schaut zwar nicht nicht mehr soooo häufig hierher wie früher ins alte Forum (zumindest ich nicht) aber eine gewisse Abhängigkeit ist doch vorhanden. :wink:
Benutzeravatar
Freesie
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.03.2006 20:53
Wohnort: Erbarme, die Hesse komme :-)

Beitragvon Franz » 05.10.2006 22:39

Freesie hat geschrieben:An dich kann ich mich auch noch erinnern, allerdings nicht mit diesen Details wie Franz. Anscheinend macht er mit diesen ganzen Informationen ein permanentes Gehirnjogging :lol:
Die Zeit vergeht schnell und bei vielen hat sich einiges getan. Man schaut zwar nicht nicht mehr soooo häufig hierher wie früher ins alte Forum (zumindest ich nicht) aber eine gewisse Abhängigkeit ist doch vorhanden. :wink:


Also manchmal wundert es mich selbst. Aber es ist tatsächlich Training. Klar, jeden Geburtestag kann ich mir nicht merken, da gibt es einen Kalender. Aber ansonsten bleibt einfach dies und das hängen. Und beim Revuepassierenlassen setzen sich dann manche Teile wie beim Puzzle wieder zusammen.
Jetzt würde mich noch interessieren, ob Blümelein die mit dem Haribo ist.
Irgendwie glaube ich jedoch immer noch das das jemand anderes wr und Blümelein eher mit der Telebim was zu tun hatte.

Ansonsten war Wien einfach herrlich. Das Wetter hat es ausgesprochen gut mit uns gemeint. Erst gestern wurde es etwas kühl und ich mußte ein langärmliges Hemd anziehen.

Dafür war der heutige Tag um so blöder. Mein Rechner (gottseidank!) am Tag unserer Abreise Hitzewellen bekommen. Normalerweise rennt er 365Tage 24 Std.
So aber habe ich ihn sicherheitshalber ausgeschaltet. Mit dem "Erfolg", das er sich jetzt nicht mehr einschalten läßt.

Wenigstens hatte ich einige wichtige Dinge gesichert. Und hier ins Forum komme ich ja noch über das Notebook.

Bis dann mal. Grüße franz
Franz
 


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron