So langsam macht's wirklich keinen spass mehr hier :(

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

So langsam macht's wirklich keinen spass mehr hier :(

Beitragvon gartenmonster » 10.02.2012 12:40

140 !!! beiträge von einem einzigen spammer, und das über nacht - für ein forum das sonst kaum noch besucht wird :(

Was versprechen die sich eigentlich davon :evil: :evil: :evil:

Frustrierte grüsse vom


Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: So langsam macht's wirklich keinen spass mehr hier :(

Beitragvon hase » 10.02.2012 12:44

Keine Ahnung was die sich davon versprechen. Blödmänner eben! :evil:
Aber 1000 Dank für deine Arbeit!!
Wart ihr schon zum Skilaufen????
LG aus dem Hasenbau
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: So langsam macht's wirklich keinen spass mehr hier :(

Beitragvon hase » 11.02.2012 15:56

Monsterchen, das ist wirklich ein Ding hier!!! Was hier momentan abgeht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Kannst du als Admin oder was du auch immer bist -ich blicke da nicht durch! :oops: - nicht evtl mal mit den "Bossen" sprechen, dass die irgendwo einen Code einbauen, den man erst betätigen muss, wenn man einen Eintrag abschicken will???? Du weißt, was ich meine??? Bin zu blond um das genau zu erklären. Gab es doch bei den My-Blogs auch mal!!
Trotzdem ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße aus dem Hasenbau!!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: So langsam macht's wirklich keinen spass mehr hier :(

Beitragvon Brechbohne » 11.02.2012 22:36

Es ist echt ätztend. Ich will mich aber auch von denen nicht vertreiben lassen!!! *mitdemfußaufstamp*
Auf meine mail an 10eg habe ich leider bisher keine Antwort bekommen. Ich werde es aber nochmal versuchen, und vielleicht auch mal anfragen ob man da nichts machen kann.... "Mein" Zwillingsforum basiert auch auf so einer php-Software wie dieses, ABER wenn man sich registrieren will kriegt man als erstes eine Seite mit den Nutzungsbedingungen angezeit wo man anklicken kann ob man mit diesen Bedingungen einverstanden ist, und wenn man das bestätigt, wird man vor Eingabe seiner Daten nochmal mit diesem Text "Bitte beachte, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angeben musst, bevor dein Benutzerkonto aktiviert wird. Ein Administrator wird dein Benutzerkonto überprüfen und wenn er es freigibt, erhältst du eine Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse." beglückt und zum Schluß muß man auch noch einen Bestätigungscode eingeben.
Das ist sicher so ein Code, wie Hase ihn meint?; so einen wo die Buchstaben/Zahlen als Bild dargestellt sind und man sie dann halt mit den normalen Tastaturzeichen schreiben muss.
So abgesichert, haben wir dort glaube ich keine Probleme mit Spam, zumindest kriege ich nix davon mit. Werde aber bei den Admins mal fragen, was vielleicht hinter den Kulissen noch von denen bereinigt wird ohne dass es mir bewusst war.
So ein code wäre schon klasse, würde es aber *eigentlich* nicht so gut finden, wenn man bei jedem Beitrag den man schreibt erneut so einen Code eingeben muß. Ob es nicht reicht, wenn man die Registrierung an sich mit so einem Code versieht?

Gruß Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 844
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron