Aschermittwoch

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Aschermittwoch

Beitragvon Brechbohne » 22.02.2012 00:16

Der Aschermittwoch nähert sich, Zeit sich zu erkundigen, ob alle Karneval gut überstanden haben??

Bei uns ist alles gut gelaufen, gerade als der Veedelszoch zu Ende war, hat es angefangen heftig zu hageln, aber eben erst nachdem der Zoch durch war :D *Schwein gehabt*

Ich habe letztens mal drüber nachgedacht, was für Karnevalsverkleidungen ich schon mal getragen habe!
Prinzessin, Ungarin, Marienkäfer, Cowboy, Zebra, Krokodil, Schneemann, Freiheitsstatue, Eisbär, WDR-Maus, Pinguin.
Das ist zumindest das, woran ich mich gerade erinnere. Am meisten mochte ich eigentlich das Zebra-Kostüm. Da gab es eine Perücke mit langer grauer Mähne und schwarz-weißen Zebra-Ohren. Dazu eine schwarz-weiß gestrichelte Bluse. Ich würde auch jederzeit wieder als Zebra gehen, wenn nicht.... die olle Perücke auf unerklärliche Weise verschwunden wäre (irgendwo in meiner Wohnung muß es so eine Art "schwarzes Loch" geben... Nicht nur die Zebraperücke, auch andere Dinge verschiedenster Art sind verschwunden.... :roll: )
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 844
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron