Herzlich willkommen Dornröschen

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Herzlich willkommen Dornröschen

Beitragvon gartenmonster » 24.05.2012 09:34

Hallo Dornröschen


Herzlich willkommen bei uns im forum :)

Dein beitrag hat noch auf freischaltung gewartet und ich habe ihn erst gestern gesehen - sorry! Verschwunden war er also nicht. Ich habe jetzt beide beiträge von dir freigeschaltet und hoffe dass dir jemand helfen kann.
Selber bin ich nämlich im moment leider überfragt - ich hab den bildschirmschoner schon eeeeewig und ebenso eeeewig nichts mehr daran verändert. Und bin halt überhaupt nicht soooo der PC profi.
Aber unsere Brechbohne weiss da besser bescheid - ich hoffe dass sie dir einen tipp geben kann.

Auf jeden fall freuen wir uns über nette neumitglieder wie dich und hoffen, noch mehr von dir zu lesen :)

Liebe grüsse aus der Schweiz nach Berlin!!


Charlotte
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlich willkommen Dornröschen

Beitragvon Dornröschen » 24.05.2012 21:24

Hallo Gartenmonster,
auch ein freundliches Hallo an all die anderen netten Leute hier in diesem Forum,

vielen Dank für deine nette Antwort und das freundliche Willkommen.

Mein Problem hat sich inzwischen von alleine gelöst. Seltsamerweise konnte ich am nächsten Tag, nachdem ich meinen Beitrag hier in dieses Forum geschrieben hatte, die letzte übrig gebliebene Komponente von "Gartenzeit" plötzlich doch noch von Hand löschen (was all die Tage davor auch bei wiederholten Versuchen einfach nicht geklappt hatte - warum auch immer). Nachdem diese Komponente endlich gelöscht war konnte ich den Bildschirmschoner endlich wieder ganz normal von dieser Seite [http://www.10eg.com/downloads/gartenzeit/] herunterladen und die fehlenden Blumen konnte ich anschließend auch wieder in mein Körbchen füllen, samt Bienchen, Glühwürmchen, Schmetterlingen, Vogelgezwitscher .... und was da sonst noch so krabbelt, kriecht, zirpt .... nicht zu vergessen meine Freundin, die kleine Spinne, die immer so hübsch an ihrem Faden den Bildschirm rauf und runter klettert ... :) Also, alles ist wieder gut. Aber schön, dass ich auf diese Weise dieses Forum hier gefunden habe. Ich werde ganz sicher immer wieder mal reinschauen bei euch.

Nochmal vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße aus Berlin in die schöne Schweiz - an das Gartenmonster Charlotte :)
Und auch liebe Grüße an alle anderen Gärtner und BlumenfreundInnen :wink:
Dornröschen
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2012 00:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron