Helau!

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Helau!

Beitragvon hase » 12.11.2012 19:32

Nun ist sie wieder ausgebrochen, die 5. Jahreszeit!!! :D Da haben die Narren gestern ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Ist doch viiiiiel schöner, bei Sonnenschein zu schunkeln. :lol: Wie haltet ihr es mit Faschingfeiern???

Morgen ist hier bei uns der St. Martinzug. Habe mich schon mit Leckereien eingedeckt. Die Kinderlein können kommen! :D
Grüße aus dem Hasenbau
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Helau!

Beitragvon Brechbohne » 15.11.2012 00:59

Hallo Hase!

Mensch da hab ich dieses Jahr echt ein wenig den Startschuss 11.11., 11:11 Uhr verpennt! (War wohl noch im St-Martins-Rausch).
Wir waren Montags beim Zug in Eller (der Zug war riesig, aber gut organisiert, mir hat es gefallen) und donnerstags beim Zug in Lierenfeld und hmm naja der war irgendwie chaotisch aber dort hat zum Schluss der St. Martin persönlich jedem Kind ein paar Bonbons in die Laternen steckt (gut dass man heute keine echten Kerzen mehr nimmt, sonst wären es wohl flamierte Bonbons geworden *lach*

Bin gespannt wie die Kinder sich Karneval verkleiden wollen; letztes Jahr waren wir alle 3 Pinguine. Aktuell will eine Ente und eine Prinzessin Lillifee werden zu Karneval - ich frage sie aber wenn der Termin näher rückt nochmal ob es neue Ideen gibt ;-)

LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron