Helau!!!

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Helau!!!

Beitragvon hase » 06.02.2013 17:06

Helau und Alaaaaaaf!!
Sind noch Karnevalsjecken hier??? Bin ja auch nicht sooo der Jeck!!! Allerdings werde ich mich morgen in unser Sportheim begeben und dort etwas "Altweiber" feiern!!! :lol: Das war schon im letzten Jahr recht lustig. Es sind auch nicht nur die "alten Weiber" dort, sondern alle aus den Sportgruppen, die Spaß an der Freund' haben! Da ich auch kein passendes Altweiber-Kleidchen habe, werde ich -mit noch zwei Frauen- als Hexe gehen!!!! Auf dem großen Besen reiten wir dann ein!! :mrgreen:

BB, was machst du mit deinen Kleinen zum Fasching? Die jungen Damen werden schon ihre Vorstellungen haben. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass du schon mal etwas zu den Kostümvorstellungen geschrieben hast. Habe das aber jetzt nicht mehr im Kopf. Das Alter sag ich nur!! :mrgreen: :mrgreen:

Ein kräftig-donnerndes Helau aus dem Hasenbau!!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Helau!!!

Beitragvon Brechbohne » 07.02.2013 23:05

HELAU
von "um die Ecke" ;-)
Bei uns war heute Party im Amt,
wäre ja auch ein schöner Tag gewesen, jedenfalls wenn die Rheinbahn nicht beschlossen hätte dass innerhalb von 35 Minuten 5 (!) Straßenbahnen zum Betriebshof fahren und statt dessen die 2 fahrplanmäßigen gar nicht kommen :x Naja irgendwann kam doch noch eine (aber wenn ich's gewußt hätte, hätte ich es in der Zeit fast zu Fuß bis nach Haus geschafft).
Für die Party gab es dieses Jahr als Motto "Piraten, Weltmeere & Co." Deshalb gab es natürlich seeehr viele Piraten, auch ein paar Meerjungfrauen, Poseidon, sogar Seepferdchen - ich war "Fisch" (eine Mütze in der Form eines Fisches, eine Weste aus einem Schuppenmusterstoff gebastelt, dazu eine Plüschtasche die aussieht wie der kleine Nemo).

Die Kinder wollen sich als Prinzessin Lillifee bzw. als Meerjungfrau verkleiden. Morgen ist Karnevalsfeier im Kindergarten. Ich fürchte aber, dass eine (die Meerjungfrau) nicht hingehen kann :( (hat vorhin wohl schon dem Papa einen Schwung auf den Pulli geko...)
Ich hoffe wir können ihr Kostüm bei anderer Gelegenheit bewundern lassen. Sonntag vor dem Veedelszoch treffen wir uns mit ein paar Freunden; die Kinderkostüme sind dieses Jahr ja leider nicht so ganz outdoor-tauglich aber vielleicht bevor wir losgehen kann sie das Kostüm ja dort mal ihren Freunden zeigen.
Außerdem macht eine Freundin bald eine Meerjungfrauen-Geburtstagsparty. Ich hoffe spätestens dann ist die Welt wieder in Ordnung.
(Oder über Nacht geschiet ein Wunder und die kleine ist morgen früh topfit (haben wir bei ihr auch schon erlebt, ganz plötzlich krank und ganz plötzlich wieder gesund. Merkwürdig wie das bei Kinder manchmal läuft)

Ich wünsche jedenfalls allen noch schöne Karnevalstage, feiert schön und hört schön Heinos neueste Werke an :mrgreen:

LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron