Hilfe, Diverses Zubehör taucht nicht auf :?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Hilfe, Diverses Zubehör taucht nicht auf :?

Beitragvon Hacki0410 » 06.10.2006 13:48

Hallo zusammen :-)

Habe mir gestern im Eizo Gartencenter ein paar neue Sachen runtergeladen wie z.B., Klee, Mohn, und noch so Blume (deren Name mir gerade nicht einfällt)

Habe das ganze Zubehör auch immer schön in nem Extra Ordner gespeichert und gestern wollte ich es installieren ... . Es sah auch so aus als hätte es funktioniert aber in der Samenkiste tauchen die Sachen nicht auf. Woran liegt das ? Kann man da nur begrenzte Tütchen drin haben oder was könnte das Problem sein?

Würde mich über einen kleinen Tip riesig freuen :)

Liebe Grüße
Andrea
Hacki0410
 

Beitragvon Brechbohne » 06.10.2006 18:41

Hallo Andrea!
Zum Teil kann es das gleiche Problem sein wie bei Mariposa - Klee und Dranunculus sind Unkraut und tauchen daher nicht in der Samenkiste auf.
Der Mohn ist aber definitiv kein Unkraut und müsste als Samentütchen erscheinen. Prüf mal, ob der Mohn in der Liste aufgeführt ist: Rechtsklick auf die Desktop-Gießkanne, dann "konfigurieren" -> "zusätze" müsste in der Liste "Papaver" stehen wenn nicht hat die Installation nicht geklappt, dann ggf. neu versuchen - viel Erfolg :wink:
Gruß Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Brechbohne » 07.10.2006 12:09

*auchnachobenschubs*
(müssen ja nicht unbedingt xy1160... oben auf der Seite stehen - die interessieren hier glaub ich eh keinen.... :? )
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron