Düsseldorf

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Düsseldorf

Beitragvon Brechbohne » 06.10.2006 18:48

Hallo :D
wollte nur, damit es nicht "untergeht" nochmal den geplanten Termin 20.10. erwähnen...Würde mich freuen, wenn das klappt :)
Gruß Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Brechbohne » 07.10.2006 12:08

*nachobenschubs*
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Brechbohne,

Beitragvon kloni » 09.10.2006 14:30

ich habe mir den Termin schon ganz dick im Kalender angestrichen.
Habt ihr schon einen Ort an dem wir uns treffen werden, und vielleicht auch schon eine Uhrzeit.

Bis bald und viele Grüße

Kloni
Benutzeravatar
kloni
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2006 11:54
Wohnort: direkt am Rhein

Beitragvon Alte Möhre » 10.10.2006 08:56

Hallo
Brechbohne und Kloni,
habe mir auch den Termin dick angestrichen.
Bleibt die Frage nach dem Treffpunkt bzw. die Geschmacksrichtung der
Teilnehmer.
Aber das klären wir sicherlich auch noch.
LG Möhre
Benutzeravatar
Alte Möhre
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006 09:02
Wohnort: Rheinland

Beitragvon hase » 15.10.2006 00:15

Hallo! Der Hase meldet sich aus dem Urlaub zurück! Und ich habe mir den 20.10. auch schon dick angestrichen!!!!!!:D :D Bleibt es bei dem Mexikaner auf der Ostraße????? Uhrzeit???? Wer kommt denn alles?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht der Hase
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Mücke » 16.10.2006 08:33

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet ein gutes Wochenende. Ist ja gar nicht so einfach sich hier noch durch zu finden. Diese blöden Spams sind ja wirklich ätzend. Ach, wo ist unser schönes altes Forum???
Kurze Info zu Freitag den 20.10.06. Bis jetzt bin ich dabei, sollte sich nicht noch etwas unvorhergesehenes ergeben. Wäre schön, wenn hier mal ein paar Vorschläge kommen würde oder bleibt es beim Mexikaner? Also ich habe nichts dagegen. Kenne ihn zwar nicht, weiß aber wo er ist.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. LG Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Beitragvon hase » 16.10.2006 11:42

Hallo Mücke! Bis jetzt bin ich auch dabei am 20.10.!!!! Mir geht es wie dir: ich weiß wo der Mexikaner ist, aber ich kenne ihn nicht! Leider finde ich die Handy-Nr. von Brechbohne nicht mehr.sonst würde ich ihr mal ne SMS schicken. Ich hoffe, die anderen melden sich hier noch einmal!! :!: :!:
Schönen Tag und liebe Grüße vom Hasen
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Brechbohne » 16.10.2006 21:37

Hallo zusammen!
Also der Mexikaner war mir damals eingefallen, als ich überlegt habe wo was zentral gelegenes wäre. Weiß ja nicht, wo genau wir alle herkommen d.h. wie gut man wieder nach Hause kommt. Wobei ich da auch ehrlich gesagt an Bus& Bahnfahren gedacht habe - wenn Ihr jetzt alle mit Auto kommen wollt, wäre so eine City-Lage ja genau verkehrt :?:
Wenn allerdings keine neuen Vorschläge kommen sollten, würde ich sagen wir gehen lieber zu dem Mexikaner als Nirgendwohin :wink:
(vielleicht will mal jemand die Speisekarte lesen und dann *oh je* oder *au ja* sagen: http://www.el-paso-gmbh.de)

Ich habe dunkel in Erinnerung, daß eine von uns nicht sooo lange kann, also sollte das Treffen nicht ZU spät anfangen. Ich bin da relativ flexibel wegen Gleitzeit (gut, muß nicht gleich um 12 Uhr sein das würde mein Stundenkonto mir übel nehmen... :lol: )
Zuletzt geändert von Brechbohne am 16.10.2006 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Brechbohne » 16.10.2006 21:38

oh je, da hab ich den Gruß vergessen :oops: :oops: :oops:

Also:
liebe Grüße,
brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon hase » 16.10.2006 23:57

Hallöchen! El Paso ist schon ganz ok.Ich komme auf jeden Fall mit Bus und Bahn.Da kann ich das El Paso recht gut erreichen.Irgendwie bin ich zu blöde an die Speisekarte zu kommen! :cry: Aber die werden schon leckere Sachen haben!!! :P Uhrzeitmäßig bin ich ganz offen. Ich kann also auch schon zu "all you can eat" antanzen :!: :D also bitte, Zeitvorschläge von euch. Zu spät abends wieder heim wäre mir auch nicht so recht.Weil in meinen Hasenbau die Busse dann nur noch so blöd fahren. Tja, wenn man hinten den Bergen wohnt........
Schönen Abend noch wünscht der Hase
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Mücke » 17.10.2006 09:00

Halli, hallo,
also El Paso ist auch für mich okay. Mit der Zeit schließe ich mich an, da auch ich nicht zu spät bleiben möchte, da ich Samstag früh raus muss. Wie sind denn die Öffnungszeiten im El Paso? Vielleicht sollten wir einen Termin zwischen 18.00 und 19.00 Uhr ansetzen, oder ist das zu früh für Euch? Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt gar nicht wer alles vor hat zu kommen, außer natürlich Brechbohne, Hase, Kloni und ich glaube die Möhre war noch dabei oder? Freue mich schon. LG Mücke :lol:
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Beitragvon Mücke » 17.10.2006 10:16

Hi, ich bin es noch einmal, lieber Hase und alle anderen, zu "all you can eat" schaffe ich es leider nicht, da ich bis 16.00 h arbeiten muss. aber ab 17.00 h bin ich für alles offen. Fragt sich jetzt nur noch, ob Kloni überhaupt so früh da sein kann. Schließlich hat er eine längere Fahrt, falls er direkt von der Arbeit kommt. Weiß allerdings nicht, wo er sich momentan rumtreibt :wink: LG Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Beitragvon hase » 17.10.2006 11:51

Hallo Mückchen! Dann würde ich doch sagen, halten wir 17 Uhr fest.Wer nicht so früh kann, kommt eben etwas später dazu.Aber die Öffnungszeiten weiß ich auch nicht.Ich kann den Laden auch im Telefonbuch nicht finden. (Zu blond??????? :oops: ) Ich habe die Handy-Nr. von BB doch noch gefunden.Ich werde sie mal anfunken. Ja, die Möhre wollte eigentlich auch kommen.
Liebe Grüße und bis bald, Hase
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Mücke » 17.10.2006 12:31

Hallo Hase,
hier tanzt ja mal wieder der Bär im Forum :wink: .
Also, 17.00 h ist für mich okay. Wie das bei den anderen aussieht müssen wir ja dann mal rausfinden. Hallo Kloni, hallo Möhre, wo seid Ihr????? Laßt mal was von Euch hören. Wenn Du Brechböhnchen erreicht hast, kannst Du Dich ja nochmal melden. LG Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Beitragvon hase » 17.10.2006 12:46

Habe gerade eine SMS zurück bekommen vom Böhnchen. Ihr paßt 17 Uhr auch recht gut.Sie meldet sich dann heute abend hier wieder.
Liebe Grüße, Hase

Ja, echt, der Bär steppt!!!!!!!!!Man kommt ja kaum nach mit dem Lesen der vielen Beiträge!!!!! :lol:
Und wie mal Kloni und Möhre erreichen kann, weiß ich allerdings auch nicht.Vielleicht weiß da das Böhnchen mehr.Ich glaube, sie kennt kloni schon privat.
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Mücke » 17.10.2006 13:55

Hallo Hase,
ich muss mal schauen, die Nummer von Kloni muss ich auch noch irgendwo haben. Leider ist mir das Akku von meinem alten Handy kaputt gegangen, da hatte ich die Nummer gespeichert. Wir haben zwar auch schon mal wieder miteinander telefoniert, aber ich glaube, ich habe vergessen die Nummer zu speichern. Ich schaul mal nach. LG Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Beitragvon Brechbohne » 17.10.2006 22:26

Hallo, bin daheim und melde mich wie versprochen :D
Also halten wir 17:00 mal als Treff-Zeit fest,
Mücke und Hase und ich können sich ja dann schon mal dort einfinden wer später kann muß uns da suchen :wink:
Zur Speisekarte: Habt Ihr sie nicht gefunden oder könnt Ihr sie nicht lesen (PDF-Datei, also könnte evtl. noch daran liegen ob man Acrobat Reader hat). Wenn ja versucht es mal mit:
http://www.el-paso-gmbh.de/speisekarte.pdf
http://www.el-paso-gmbh.de/cocktails.pdf

die Daten vom Laden:
Oststrasse 37
40211 Düsseldorf
Tel.: 0 211 - 860 43 76
Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 12.00 bis 01.00 Uhr
Sonntags 17.00 bis 01.00 Uhr

Leider hab ich auch keine Tel.nummern von Kloni oder Möhre :(
Denke aber, daß sie beide noch rechtzeitig hier reinschauen werden und wir uns dann "per Gespräch im Forum" verabreden :)
(@ Hase: Du hast aber trotzdem recht, habe Kloni schon persönlich kennengelernt - Mücke bei der gleichen Gelegenheit auch - allerdings ist dieses Treffen schon eeeeeeeeewig her). Hach ich glaub ich such mal ob ich noch Fotos davon gespeichert habe, vielleicht steht da ja ein Datum bei!)

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mücke » 18.10.2006 08:36

Hallo und guten Morgen zusammen,
@Hase und Brechbohne, also bei mir geht es klar, möchte nur kurz anmerken, dass ich mich mit 17.oo h ein wenig verschätzt habe, werde es wohl erst gegen 17.30h schaffen, nur zur Info, damit Du, lieber Hase, da nicht solange alleine rumsitzt. Habe gestern mit Kloni telefoniert, er wird sich vorher hier noch mal melden. Jetzt fehlt uns nur noch eine Meldung von der Möhre, hoffentlich klappt das bei ihr auch, wäre doch schön.
Jetzt wünsche ich Euch und dem Rest des Forums einen schönen Tag.
Lg Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Beitragvon hase » 18.10.2006 12:19

Danke BB, für die Speisekarte!!!! Kam echt nicht dran. Hmmmmm, mir läuft das Wasser im Munde zusammen!!!!!!!! Hört, bwz. liest sich das alles lecker!!!! :D Ich freue mich echt auf euch!! Und was nehmen wir als Kennzeichen?????? :lol: Die berühmte rote Rose??? :wink: Laßt mich bloß da nicht so lange alleine rumsitzen!!! BB, bist du auch um 17 Uhr da????
Schön,Mücke, dass du Kloni erwischt hast.Tja, und möhre meldet sich hoffentlich noch.
Dann bis zum Freitag und liebe Grüße, Hase

PS: Ich schaue immer zwischendurch hier rein.Falls es irgendeine Änderung noch gibt.
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Mücke » 18.10.2006 13:43

Hallo Hase,
also ich werde versuchen, so früh wie möglich zu kommen, aber da ich erst um 16.oo h Feierabend habe und dann das Auto nach Hause bringen muss sowie mich noch ein "kleines bisschen" frisch machen möchte, wird 17.00 h halt ein wenig knapp.
Wo sind denn all die anderen Teilnehmer hin?? :( Alle in Urlaub oder keine Lust mehr aufs Forum? Ich sags doch, das alte war besser :wink:
Lg Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Samantanjw und 11 Gäste