Frage

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Frage

Beitragvon Anna Bolika » 10.10.2006 02:56

Ist Tom Ate der Enkel von Opi Ate ?

aufputschende Grüsse

Anna
Anna Bolika
 

Beitragvon Brechbohne » 10.10.2006 23:29

Vielleicht ist Tom Ate ja sogar mit Bat Ate verwandt - aber das ist ja eine Priv Ate Frage auf die ich auch keine Antwort weiß :wink:

Gruß Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Tom_Ate » 11.10.2006 00:04

Brech_bohne hat geschrieben:Vielleicht ist Tom Ate ja sogar mit Bat Ate verwandt - aber das ist ja eine Priv Ate Frage auf die ich auch keine Antwort weiß :wink:

Gruß Brechbohne


Nein, mit der Kartoffelsorte habe ich nichts zu tun.

Zu meinem Bekanntenkreis gehören eher mein So(h)n Ate (ein begeisteter Zit Ate Sammler) und dessen Freundin Ren Ate (sie ist mitunter eine ganz rabi Ate).
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon Tom_Ate » 11.10.2006 00:43

Falls noch jemand was aus meinem Familienleben wissen möchte.
Also meine Gattin hat bei unserer Trauung Ihren Namen geändert. Reni Tent gefiel ihr absolut nicht.

Als Trauzeugen hatten wir Peter Wagen. In seinem Auto fuhren wir zum Standesamt. Das Auto wurde von Marga Ritte geschmückt.
Unsere Trauzeugin Iris Ette schenkte uns zur Hochzeit unsere erste Bettwäsche.
Christine N. Brunnen sorgte für die alkoholfreien Getränke und Klara Korn für den Rest.
Es war an unserem Hochzeitstag ziemlich heiß. Unter der Hitze hatte besonders Axel Schweiß zu leiden. Wie gut, das wir Mark Ise zu unseren Freunden zählten. Er sorgte für ein wenig Abkühlung.
Lore Ley lud uns zu sich in die Flitterwochen ein. Wir blieben eine Woche, denn auch Wolfgang See bestand auf einen Besuch.

Mehr fällt mir grad nicht ein. Ist ja auch schon 25 Jahre her. Da vergißt man so einiges.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DanielSkecy und 12 Gäste

cron