grüße

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

grüße

Beitragvon lilly-chello » 15.10.2006 16:08

vielen dank für deine grüße lieber hase.leider ist es jetzt gerade etwas schwierig,die beiträge gleich zu finden bei dem vielen mist,der sich da einschleicht.was kann man aber dagegen tun???unbekümmert ist aber tom-ate--schick doch glatt wünsche bis sylvester!!!macht es halt dem handel nach,der legt auch schon jetzt die weihnachtsware aus.aber müßt ihr jetzt schon die weihnachtskeke maaaaaaaaampfen??? pfui was esst ihr dann zu weihnachten??? :wink: LG LILLY
Benutzeravatar
lilly-chello
 
Beiträge: 99
Registriert: 29.03.2006 13:45
Wohnort: wien und umgebung

Beitragvon hase » 16.10.2006 11:47

Du sagst es!!!! Man findet sich hier kaum mehr durch!!! Ätzend diese Spamsachen!!!! Das es so blöde Typen gibt, die nichts Besseres zu tun haben!!!!
Doch,doch, so ein frischer Spekulatius schmeckt schon nicht schlecht!!!!:D
Schönen Tag und liebe Grüße vom Hasen
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

spekulatius

Beitragvon lhase » 16.10.2006 13:59

du hast ja recht----ich esse sie auch recht gern und jetzt schmecken sie auch am besten,nicht wenn man gerade 5 kilo weihnachtskekse gebacken hat! also iß weiter,ohne schlechtes gewissen----ich gönn sie dir! :lol: lg
lilly]
lhase
 

Beitragvon hase » 17.10.2006 00:03

Was ist denn ein "lhase"???? :lol: Und wieso bist du jetzt plötzlich nur noch "Gast"? Hier geschehen ja merkwürdig dinge! Ich muß mich immer 3 x einloggen!!!!!!!
5 Kilo Weihnachtskekse!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe, ich werd nicht mehr!!!!!!!!!!! Wieviele Leutchen hast du denn bei dir daheim? Oder verköstigst du das ganze Bundesheer ?
Liebe Grüße, Hase
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon hase » 17.10.2006 00:07

Juhuuuuu! Ich merke gerade jetzt erst, (halt Langsammerker!!), dass die ganzen blöden Spam-Beiträge futsch sind!!!!! Ein dickes DANKE_SCHÖN an die netten Eizo-Leute!!!!!!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Tom_Ate » 22.10.2006 13:44

hase hat geschrieben:Juhuuuuu! Ich merke gerade jetzt erst, (halt Langsammerker!!), dass die ganzen blöden Spam-Beiträge futsch sind!!!!! Ein dickes DANKE_SCHÖN an die netten Eizo-Leute!!!!!!


Ja, das ist toll. Endlich hat man wieder die Übersicht.
Was folgt soll Dich nicht irritieren. Gehört zum Experiment "Einloggen" :-)


Uiii, das Programm merkt aber auch alles :-)
Nachdem ich im Einloggfenster 1 auf absenden gedrückt hatte, wechselte ich ins andere und klickte auch dort.
Da kommt dann doch glatt die Meldung: " Dukannst nicht so schnell Beiträge verschicken. Warte einen Moment.
Bis ich das gelesen hatte, auf den "Zurück"-Knopf drückte und dann erneut sendete, waren 15 Sekunden vergangen.

Immerhin, das Experiment ging gut.

Mal sehen, was passiert, wenn ich 3 mal in verschiedenen Threads "fensterln" gehe.
Das mag es nicht
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron