Habe wieder einmal die Adresse gefunden....

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Habe wieder einmal die Adresse gefunden....

Beitragvon nesselblatt » 08.06.2015 14:20

leider ist das Forum ja sehr verwaist, es gibt nur mehr einige Namen zu lesen, ja es ist einfach zu schwierig überall zu schreiben und zu lesen. Ich bin zusätzlich noch im Facebook, dort finde ich den größten Teil meiner noch lebenden Verwandtschaft und unserer Bekannten. Viele sind schon von uns gegangen, ist einfach so. Eine schöne Woche wünsche ich allen die noch arbeiten müssen. ´
Benutzeravatar
nesselblatt
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2006 18:48
Wohnort: Großraum St. Pölten

Re: Habe wieder einmal die Adresse gefunden....

Beitragvon Brechbohne » 08.06.2015 22:23

Hey Nesselblatt,altes Haus :wink: :D
schön mal einen echtten und netten Beitrag hier zu lesen!
Gerade gestern habe ich hier alle "Beiträge, die auf Freigabe warten" gesichtet und "natürlich" NICHT freigegeben,
weil da etliche in kyrillischen Zeichen verfassten Hinweise auf "Buy fake passport" oder "girls xyz" Dinge in der Warteschlange waren.
Bin gespannt, wenn ich gleich reinschaue, ob von gestern bis heute sich schon wieder neuer Müll angesammelt hat :roll:

Bei Facebook habe ich mich zwar auch mal angemeldet, habe aber gemerkt dass das nicht ganz so mein Ding ist.
Wahrscheinlich kenne ich mich nicht gut genug aus damit, aber spätestens wenn meine Kinder so weit sind lasse ich mir alles erklären :lol: :lol:

LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Habe wieder einmal die Adresse gefunden....

Beitragvon nesselblatt » 15.06.2015 22:19

Hallo BB. Bei uns werden die Enkel bald soweit sein und uns den PC erklären. Schließlich haben wir 2 ganz fleißige Kinder, im Moment halten wir bei acht Enkel und die sind ja noch jung. Ganz liebe Grüße auch von Buntnessel.
Benutzeravatar
nesselblatt
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2006 18:48
Wohnort: Großraum St. Pölten

Re: Habe wieder einmal die Adresse gefunden....

Beitragvon Brechbohne » 21.06.2015 21:55

Hallo NB,
wow schon 8 Enkel, wie alt sind die denn alle?
Unsere Mädels bekommen nächste Woche ihre ersten Zeugnisse :)
und ICH bin froh, dass das erste Schuljahr um ist - als Eltern braucht man ja schließlich auch so seine Eingewöhnung ins Schul-leben :lol:
lG BB
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Habe wieder einmal die Adresse gefunden....

Beitragvon nesselblatt » 22.06.2015 16:03

ja so vergeht die Zeit, Sophie die älteste würde im Oktober 9 Jahre, und das letzte ist Corinna die wird am 6. Juli 1 Jahr. So sind auch wir älter geworden. Das ist eigentlich sehr schnell gegangen, gesundheitlich geht es uns na ja, wir leben noch.
Benutzeravatar
nesselblatt
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2006 18:48
Wohnort: Großraum St. Pölten

Re: Habe wieder einmal die Adresse gefunden....

Beitragvon Brechbohne » 24.06.2015 00:50

nesselblatt hat geschrieben:ja so vergeht die Zeit, Sophie die älteste würde im Oktober 9 Jahre, und das letzte ist Corinna die wird am 6. Juli 1 Jahr. So sind auch wir älter geworden. Das ist eigentlich sehr schnell gegangen, gesundheitlich geht es uns na ja, wir leben noch.


Na es heißt doch immer, Enkel halten jung :mrgreen:
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Habe wieder einmal die Adresse gefunden....

Beitragvon nesselblatt » 25.06.2015 22:38

Stimmt aber nur zum Teil, die Enkel können auch sehr anstrengend sein, zum Glück haben wir sie ja nicht ständig. Das wäre mir persönlich schon zu viel, obwohl ich sie gern habe , bin ich auch froh wenn sie wieder nach hause fahren. Bei uns ist es ja normalerweise ruhig und daran gewöhnt man sich sehr schnell. Wünsche Euch allen eine schöne gute Nacht.
Benutzeravatar
nesselblatt
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2006 18:48
Wohnort: Großraum St. Pölten

Re: Habe wieder einmal die Adresse gefunden....

Beitragvon nesselblatt » 10.07.2015 12:51

Wo sind all die anderen geblieben, Charlotte sehe ich hin und wieder im Facebook dann ist es schon vorbei. So wie ich weggeblieben bin ergeht es vielen anderen auch. Das Leben wird hektischer und mit zunehmenden Alter wird man auch etwas langsamer und bequemer.

liebe Grüße
Benutzeravatar
nesselblatt
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2006 18:48
Wohnort: Großraum St. Pölten

Re: Habe wieder einmal die Adresse gefunden....

Beitragvon Brechbohne » 11.07.2015 00:40

Ja es ist ruhig geworden hier, aber irgendwo im Hinterkopf erinnert sich doch der eine oder andere mal und schaut vorbei.
Wenn man dann aber noch die "echten" Beiträge zwischen etlichen Spam-Einträgen suchen muss, ist es natürlich nicht sehr einladend. Deshalb räume ich jetzt hier auch alles auf; alle komischen Beiträge habe ich entfernt und zur Zeit gehe ich die Mitgliederliste durch und es wird von den "2000 Mitgliedern" nicht viel übrig bleiben. :evil:
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron