Eine Ballonfahrt in der grünen Steiermark

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Eine Ballonfahrt in der grünen Steiermark

Beitragvon nesselblatt » 31.08.2015 14:06

war eine wunderschöne Sache am frühen Morgen durch die Lüfte zu schweben. Nachdem es uns sehr gut gefallen hat, suchen wir in unserer Umgebung ein Unternehmen , möchten nämlich gerne über unsere Heimat fahren.Für alle die an Höhenangst leiden, es ist kein Problem das schwierigste ist der Ein - und Ausstieg.
liebe Grüße
NB
Benutzeravatar
nesselblatt
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2006 18:48
Wohnort: Großraum St. Pölten

Re: Eine Ballonfahrt in der grünen Steiermark

Beitragvon Brechbohne » 08.09.2015 22:49

Eine Ballonfahrt, toll! Stelle ich mir echt schön vor. Auf welcher Höhe schwebt man denn da so?

LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eine Ballonfahrt in der grünen Steiermark

Beitragvon nesselblatt » 29.12.2015 02:02

Brechbohne hat geschrieben:Eine Ballonfahrt, toll! Stelle ich mir echt schön vor. Auf welcher Höhe schwebt man denn da so?

LG Brechbohne


Hallo Brechbohne, habe jetzt längere Zeit nicht mehr reingeschaut. Aber zu Deiner Frage, wir waren zwischen 2500 und 3000 m Höhe hatten wirklich freie Sicht es war einfach wunderbar.
So die Feiertage sind vorbei, ich war zwischen 11.11. und 2. 12. auf REHA. Da ich ja schwerer Diabetiker bin musste ich etwas Gewicht runter bringen und die Insulindosis auch auf ein Mindestmaß runterbringen. Habe in 3 Wochen beachtliche Erfolge erzielt und es wird auch Jetzt nach 4 Wochen noch immer gehungert. Wir wünschen Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein PROSIT 2016.
liebe Grüße
NB
Benutzeravatar
nesselblatt
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2006 18:48
Wohnort: Großraum St. Pölten

Re: Eine Ballonfahrt in der grünen Steiermark

Beitragvon Brechbohne » 02.01.2016 00:32

Hi Nesselblatt,
na da hast Du ja nen krönenden Jahresabschluss 2015 hingelegt - dann mal alles Gute fürs neue Jahr, auch für Buntnessel, viele Grüße!
Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marinabbf und 8 Gäste

cron