Gartenzeit-Fans?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Gartenzeit-Fans?

Beitragvon /.MiRi.\ » 24.10.2021 08:40

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin froh, zu sehen, dass der Admin unser Gartenzeit-Forum wiederherstellen konnte. Danke!

Sind noch Gartenzeit-Fans da? Lasst hier mal von Euch hören.

Unser uralt-Laptop mit Windows XP, der extra für die Gartenzeit da ist, läuft weiter brav ohne Probleme.

Liebe Grüße

MiRi
Benutzeravatar
/.MiRi.\
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.09.2008 07:34
Wohnort: Berlin

Re: Gartenzeit-Fans?

Beitragvon Schelly » 13.09.2022 12:11

Hallo MiRi,
nach gefühlt langer Zeit habe ich es heute durch Zufall geschafft wieder das Forum aufzurufen!
Schön das du so eisern dran bleibst, um uns PC Gärtner zu unterstützen und wir unsere Gartenleidenschaft weiter
mit allen teilen können.
Ich habe deinen Tipp befolgt und mir einen kleinen Laptop zugelegt mit XP der nur für meinen PC Garten da ist.
Seit dem läuft der Garten wieder einwandfrei!

Gruß Ute
Schelly
 
Beiträge: 18
Registriert: 15.01.2010 20:20

Re: Gartenzeit-Fans?

Beitragvon /.MiRi.\ » 13.09.2022 13:14

Hallo Ute,

ich freue mich, dass mein Tipp auch für dich funktioniert hat. Willkommen also im Kreis der letzten Gartenzeit-Mohikaner :D

Aber es ist doch wirklich so, nach all' den Jahren, die die Gartenzeit nun schon auf dem Buckel hat, mir ist bis heute nichts Vergleichbares untergekommen. Die ganze fotorealistische Darstellungsweise scheint mir nach wie vor unerreicht, und dann noch alles so liebevoll gestaltet... Das das so unnachahmlich ist, finde ich kaum zu glauben. Ein Jammer, zumal es heute ja wirklich nur noch sehr sehr wenigen Menschen gelingt, diesen Garten am Laufen zu halten.

Dir jedenfalls ganz viel Freude daran.

Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar
/.MiRi.\
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.09.2008 07:34
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron