Avatar

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Avatar

Beitragvon Brechbohne » 22.10.2006 18:41

Hallo,
beim Treffen in Düsseldorf kam nochmal die Frage auf, wie man diese Avatar-Bildchen ins Profil kriegt.
Mir ist dabei ja zum Glück geholfen worden (Danke nochmal an Fliegenpilz, die mir eine Gartenzeitbohne auf Avatargröße geliefert hat... :) )
Aufgrund des Gesprächs habe ich aber nochmal versucht das nachzuvollziehen. Und: ES WAR GANZ EINFACH! (also das Bild einfügen, nicht das Bild suchen, erstellen oder dgl.!!)
1) Bild-Datei auf dem PC speichern (ich hatte z.B. "Bohneweiss.gif" auf C:\WINDOWS\Desktop gespeichert)
2) im Profil beim Punkt Avatarsteuerung das erste auswählen ("Avatar von deinem Computer hochladen" und da den Pfad eingeben bei mir also "C:\WINDOWS\Desktop\Bohneweiss.gif"
@ Mücke: Also wenn Du ein hübschen Mückenbildchen findest, versuchs ruhig mal - was für ein Bild kloni suchen soll wüßte ich allerdings nicht so recht :lol:
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mücke » 24.10.2006 09:48

Hallo Brechbohne,
danke für Deine Mühe. Werde bei Gelegenheit mich mal drum kümmern. Ob ich das allerdings hinkriege bezweifle ich. LG Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Re: Avatar

Beitragvon gartenmonster » 24.10.2006 10:29

Brechbohne hat geschrieben:was für ein Bild kloni suchen soll wüßte ich allerdings nicht so recht :lol:



wie wär's denn mit sowas? :lol:

Bild


liebe grüsse vom

Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron