WICHTIGE FRAGE-brauche ganz schnell Namen für gerade Geboren

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Beitragvon glöckchen » 11.01.2007 00:19

:lol: zwillinge gibt es..also 2 kann ich mir auf jedenfall wählen!
Benutzeravatar
glöckchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007 22:41

Beitragvon Tom_Ate » 11.01.2007 00:22

glöckchen hat geschrieben::lol: zwillinge gibt es..also 2 kann ich mir auf jedenfall wählen!


Na, und außerdem bekommen ja manche Kinder auch Doppelnamen. Allerdings würde mir bei den drei von Dir genannten Namen keine Kombination gefallen.

Wünsche eine Gute Nacht.

Tschüß und
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon Tom_Ate » 11.01.2007 00:32

Tom_Ate hat geschrieben:
glöckchen hat geschrieben::lol: zwillinge gibt es..also 2 kann ich mir auf jedenfall wählen!


Na, und außerdem bekommen ja manche Kinder auch Doppelnamen. Allerdings würde mir bei den drei von Dir genannten Namen keine Kombination gefallen.

Wünsche eine Gute Nacht.

Tschüß und



Da fällt mir gerade der Nachwuchs von Franziska von Almsik ein. In den ersten Presseberichten hieß es ja, der Kleine soll Hugo heißen.
"Na ja", dachte ich wenigstens nicht so abgehoben, wie bei manch anderen Prommis.
Doch einen Tag später las ich dann den gesamten Namen
DON HUGO.

Puh, na ja, jedem das seine. don quichotte gab es ja auch mal :wink:
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon gartenmonster » 11.01.2007 08:57

bei Promis gibt's ja eh nichts was es nicht gibt....der kleine von Verona Feldbusch heisst doch San Diego und Beckhams haben einen Brooklyn. Ob das wohl das "made in" sein soll? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon hase » 11.01.2007 12:35

Huch, im ersten Moment dachte ich doch wirklich, "unser" Franz sei Opa geworden! :D
Es wurden ja jetzt schon genug Namen vorgeschlagen. Ich könnte noch "Baptist" nennen, von Johannes B. Kerner!!!!!:lol::lol:
@ monster: Gefällt dir etwa dein 2. Vorname nicht????????? Verstehe ich überhaupt nicht!! :lol: Und noch ne Frage: Wie hießen denn die anderen vier Brüder von Quintus, dem V. ?????? :wink:

LG vom Hasen

Ach ja und natürlich "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an die jungen Eltern!!!!!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon hase » 11.01.2007 12:42

Lese ich ja jetzt erst: DON HUGO!!!!!!! Ich lach mich schlapp!!!!! :lol: :lol: Das gibt es ja gar nicht!!! Sind diese Leute eigentlich irre??? Wie kann man den armen kleinen Würmchen das nur antun? Und die köönnen sich noch nicht mal wehren! Hoffentlich haben die Eltern dann wenigstens noch an einen 2. oder 3. Namen gedacht, der "einigermaßen" normal ist!!!Damit die Knirpse später mal eine Auswahl haben.
Die Amerikaner und Engländer nennen ihre Kinder auch Apple,April oder Paris!!!! Worauf kann man denn da schließen??????
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Tom_Ate » 11.01.2007 13:23

hase hat geschrieben:Lese ich ja jetzt erst: DON HUGO!!!!!!! Ich lach mich schlapp!!!!! :lol: :lol: Das gibt es ja gar nicht!!! Sind diese Leute eigentlich irre???


Des Rätsels Lösung findest Du hier. Ich fasse das nicht. Das Geld die Welt regiert, das kenne ich ja irgendwoher. Aber das es soweit geht.

Wie gut das ich nur "irgendein ordinäres Prollbalg" bin, wie es in dem Artikel heißt.

http://www.welt.de/data/2007/01/09/1171154.html
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon Alte Möhre » 11.01.2007 14:44

gerade lese ich, dass ein Sturmtief namens "Franz" über NRW hinwegfegt.
Hat sich "Tom_Ate" so sehr über das ordinäre Prollbalg aufgeregt, das es nun solche klimatischen Auswirkungen hat?

Mein Vorschlag zur Kindstaufe: wie wärs denn mit "Franz", da steckt wenigstens power hinter.

Windige Grüße von der Möhre
Benutzeravatar
Alte Möhre
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006 09:02
Wohnort: Rheinland

Beitragvon gartenmonster » 11.01.2007 17:35

@ TomAte: da kann man ja wirklich nur hoffen, dass der artikel wirklich nur das ist was er sein soll: satire.
Allerdings: den schrecklichen namen wird das arme kind ja wohl tatsächlich haben...

Der artikel erinnert mich an folgenden witz:

Henry Ford in einer Privat-Audienz beim Papst: "Heiliger Vater, könnten Sie das Unservater nicht so ändern, daß da irgendwo das Wörtchen FORD vorkommt?" Der Papst ist entrüstet: "Wo denken Sie hin?!" "Oh, Heiliger Vater, nur ganz unauffällig... Sie können sich denken, ich bin da nicht knauserig..." "Nein, das ist ein Ding der Unmöglichkeit!" "Ich biete Ihnen 10 Millionen Dollar!" Der Papst wird traurig: "Sie betrüben mich, mein Sohn." "Dann," sagt Ford, "sagen Sie mir wenigstens, was Fiat für das FIAT VOLUNTAS TUA bezahlt hat."


:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon hase » 12.01.2007 00:26

Wenn man diesen Artikel gelesen hat, dann ist man eigentlich nur noch fassungslos! Kann es so etwas wirklich geben? Tatsächlich, wie man sieht: es kann!!!!! Da kann ich mir auch gut vorstellen, das unser Franz als Sturmtief um die Häuser fegt!! :lol: :lol:
Dann mal viele Grüße an alle "ordinären Prollbalge" mit den noch "ordinäreren Poppels-Namen" von einem anderen Prollbalg mit ebenfalls ganz ordinärem Namen! :cry:
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Tom_Ate » 12.01.2007 00:48

hase hat geschrieben:Wenn man diesen Artikel gelesen hat, dann ist man eigentlich nur noch fassungslos! Kann es so etwas wirklich geben? Tatsächlich, wie man sieht: es kann!!!!! Da kann ich mir auch gut vorstellen, das unser Franz als Sturmtief um die Häuser fegt!! :lol: :lol:
Dann mal viele Grüße an alle "ordinären Prollbalge" mit den noch "ordinäreren Poppels-Namen" von einem anderen Prollbalg mit ebenfalls ganz ordinärem Namen! :cry:


Hallo Hase,
Dir ging es wohl genau wie mir. Ich hab den Artikel mit größtem Erstaunen gelesen, aber nicht darauf geachtet, was Monster dann aber sofort entdeckte. Es ist Satire.
Aber zugegeben klasse geschrieben. Trotzdem heißt der Kleine DON Hugo, auch wenn er nicht als Werbefläche verhökert wurde.

Vielleicht gibt es dann ja mal eine Erklärng der Eltern, wie es denn wirklich zu dem Namen kam.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon hase » 12.01.2007 12:12

Tatsächlich, das mit der Satire hatte ich tatsächlich nicht gesehen!!! :oops: Unser Monsterchen ist eben wirklich ein ganz Schlaues!!!!!
Obwohl ich mir zu der Tätovierungsgeschichte so meine Gedanken gemacht habe und sie nicht glauben konnte.Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Irgendjemand es fertig bringen würde, einen Winzling zu tätovieren!!!!!!Da würde man ja schon wieder an Kindesmisshandlung denken.
Und die Namensgebung! Da ändert sich ja wohl nichts dran. Obwohl........mein Papa heißt auch Hugo!!!! Allerdings ist er schon fast 93 Jahre alt!!!!!!!Der Trend geht halt eindeutig wieder zu den alten Namen. :lol:
Einen schönen Tag wünscht der Hase
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon gartenmonster » 12.01.2007 14:29

hallo Hase,
die baby born puppe meiner tochter heisst auch Hugo :mrgreen:
kannst du deinem Papa ja mal erzählen - ja, irgendwie finden sich immer wieder namensgleichheiten bei uns :mrgreen:
Hugo die babybornpuppe ist übrigens nach hugo dem schlossgespenst benannt - kennst du das spiel?

antwort auf's mail kommt noch, aber wahrscheinlich nicht vor dienstag - wir bekommen morgen für 3 tage besuch from downunder :D

liebe grüsse vom

Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon hase » 12.01.2007 17:16

Huhu Gartenmonster! Drei Tage nur für die Schweiz? Na ja, wird schon reichen!!!Die Schweiz ist ja klein!!! :wink:
Klar, ich kenne Hugo, das Schlossgespenst!!! Aber ist schon lange her. Und nach dem heißt mein Papa ganz bestimmt nicht! :lol: :lol: Er mochte übrigens das spiel gar nicht.Fand es nicht komisch,wenn die Mädels das früher spielten! Aber dass das Minimonster eine kleine Puppe Hugo nennt, kann ich ja kaum fassen! Es gibt doch wirklich schönere Namen für so ein Baby!!!!!!! (Aber......... siehe Franzi!!!)
Liebe Grüße, Hase
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Brechbohne » 14.01.2007 01:48

Huhu,
naja "Don Hugo" finde ich jetzt nicht soo prickelnd, aber manche andere Promi-Kinder-Namen fand ich mindestens genauso ätzend. Total bescheuert fand ich: Jaiden-Gil :x

aber: wer weiß was die Leute sagen, wenn ich mal nen Namen für mein eigenes Kind präsentiere :?

Gruß Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon hase » 14.01.2007 02:00

Hallo BB! Auch noch auf? Ich wollte gerade in die Falle gehen. Du scheinst auch eine Nachteule zu sein?
Auf den Namen deines Kindes bin ich schon jetzt gespannt!
LG und gute Nacht, Hase
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Brechbohne » 14.01.2007 02:08

Hallo Hase!
Ach ich habe gerade "nebenbei" mit meiner schwester telefoniert, und das kann meistens laaaaange dauern - deshalb sitze ich immer noch vor dem PC - ich "muß" ja schließlich auch ab und zu mal in unser Forum gucken!! :)
Hab aber gerade aufgelegt :-)
Morgen kann ich ja ausschlafen, also was soll's...

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron