Wie lade ich Blumen und Tiere herunter??

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Wie lade ich Blumen und Tiere herunter??

Beitragvon Ireen » 13.01.2007 18:59

Hallo hätte mal eine Frage:Ich habe seit kurzem den Garten :D ,und ich würde mir gerne noch andere Pflanzen und Tiere herunterladen.Doch wie geht das??Ich weiß man muss auf die Seite gehen,doch dann?? :?:
Bitte beantwortet mir meine Frage damit mein Garten noch bunter und schöner wird :D
Ireen
Ireen
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2007 18:54

Re: Wie lade ich Blumen und Tiere herunter??

Beitragvon Tom_Ate » 14.01.2007 00:56

Ireen hat geschrieben:Hallo hätte mal eine Frage:Ich habe seit kurzem den Garten :D ,und ich würde mir gerne noch andere Pflanzen und Tiere herunterladen.Doch wie geht das??Ich weiß man muss auf die Seite gehen,doch dann?? :?:
Bitte beantwortet mir meine Frage damit mein Garten noch bunter und schöner wird :D
Ireen


Zunächst ein allgemeiner Hinweis:
Erstelle Dir für die Downloads einen eigenen Ordner. Keinesfalls den Ordner Gartenzeit benutzen!
Beispielsweise unter "Eigene Dateien" einen Ordner "Pflanzen"

Wenn Du nun im EIZO Gartencenter bist, siehst Du unter jedem Zusatz ein Diskettensymbol ud dem Schriftzug "Download"
Mache nun einen Rechte Mausklick darüber. Jetzt escheint ein Untermenue.
Dort wählst Du "Speichern unter..."
Dann wird der Verzeichnisbaum sichtbar. Du suchst darin Deinen Odner "Pflanzen" klickst ihn an und speicherst den Download dort.

WennDu alles gespeichert hast, öffnest Du den Explorer (rechte Mausklick unten links auf "Start") suchst wieder den Ordner Pflanzen.
Nun siest Du alle Deine Downloads. Doppelklicke eine der Dateien. Und schon wird der entsprechende Zusatz installiert.

Bei weiteren Fragen einfach wieder melden.

Liest sich alles viel schlimmer als es ist.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron