Gottesanbeterin und Weihnachtsbaum

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Gottesanbeterin und Weihnachtsbaum

Beitragvon Ireen » 14.01.2007 13:02

Hallo,ich habe ein Problem:Ich habe mir die Gottesanbeterin und den Weihnachtsbaum heruntergeladen.Doch nun möchte ich sie doch nicht mehr :lol:
Wie kann ich sie löschen.Ich weiß da muss man mit der rechten Maustaste auf die blaue Gießkanne drücken,aber immer wenn ich das mache gehe ich aus dem Programm :?:
Ireen
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2007 18:54

Re: Gottesanbeterin und Weihnachtsbaum

Beitragvon Tom_Ate » 14.01.2007 13:25

Ireen hat geschrieben:Hallo,ich habe ein Problem:Ich habe mir die Gottesanbeterin und den Weihnachtsbaum heruntergeladen.Doch nun möchte ich sie doch nicht mehr :lol:
Wie kann ich sie löschen.Ich weiß da muss man mit der rechten Maustaste auf die blaue Gießkanne drücken,aber immer wenn ich das mache gehe ich aus dem Programm :?:


Gehst Du aus dem Programm? Wo klickst Du denn? Gemeint ist die blaue Gießkanne auf dem Desctop.
Falls Du da gar keine hast, mache auf einer freien Stelle auf dem Desctop einen rechte Mausklick, wähle Eigenschaften, dann Bildschirmschoner, dort Gartenzeit.
Weiter mit Einstellungen und letztlich unter Zusätze markierst Du die G-Anbeterin; b.z.w den Weihnachtsbam (abis Atventus heißt der glaube ich) und quitierst mit löschen.

Viel Erfolg
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Re: Gottesanbeterin und Weihnachtsbaum

Beitragvon Tom_Ate » 14.01.2007 13:36

Ireen hat geschrieben:Ich habe mir die Gottesanbeterin und den Weihnachtsbaum heruntergeladen.Doch nun möchte ich sie doch nicht mehr :lol:


Ach ja, Du bist das doch mit der Frage wie man Zusätze runterläd.
Wie ich sehe, hast Du das ja hingekriegt.
Nicht das ich irgendwelche Lobgesänge brauche. Aber ein kleines "Prima! Hat geklappt" zeigt einem doch, das man nicht für die Katz geschrieben hat.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron