für alle die Hohenberg kennen

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

für alle die Hohenberg kennen

Beitragvon nesselblatt » 14.01.2007 22:48

wir haben gestern unseren Flohmarkt eröffnet, es wird eine Standarteinrichtung, damit ich im Ruhestand nicht zu ruhig werde.
Wir öffnen jeweils am 2. und 4. Wochenende im Monat. Es wird wahrscheinlich zu weit für den Großteil von euch sein, aber vielleicht ergibt sich wieder einmal ein Österreichtreffen, haben wir ja schon des öfteren geschafft.
liebe Grüße
NB
Benutzeravatar
nesselblatt
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2006 18:48
Wohnort: Großraum St. Pölten

Beitragvon gartenmonster » 15.01.2007 00:21

hallo NB,

ist gebongt, falls wir uns wieder mal in eure nähe verirren sollten kommen wir ein paar flöhe kaufen :mrgreen:
a propos reisepläne : ihr hattet doch mal geplant diesen winter in die Schweiz zu reisen - ist das schon konkreter geworden? :)

liebe grüsse in den Nesselhain vom

Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Wühlmaus » 15.01.2007 23:15

Hm, Flöhe brauch ich leider keine. Könnte höchstens meinerseits welche feilbieten. :? Ja, wenn man dem Ungeziefer nicht ständig hinterher ist... (Katzen können ganz schöne Trojaner sein :mrgreen: )
Aber mal im Ernst:
Ist das jetzt eine private Veranstaltung oder doch ein eher öffentlicher Flohmarkt, auf dem jeder sein Zeugsl verkaufen kann? Ich meine, bei einer Standardeinrichtung 2x im Monat müsstest ihr ja einen riesigen Berg "Krempel" zu Hause rumliegen haben!? :roll: :shock:

Liebe Grüße
Wühlmaus
Benutzeravatar
Wühlmaus
 
Beiträge: 211
Registriert: 25.03.2006 20:23
Wohnort: im Schwobeländle

Beitragvon nesselblatt » 16.01.2007 20:32

gartenmonster hat geschrieben:hallo NB,

ist gebongt, falls wir uns wieder mal in eure nähe verirren sollten kommen wir ein paar flöhe kaufen :mrgreen:
a propos reisepläne : ihr hattet doch mal geplant diesen winter in die Schweiz zu reisen - ist das schon konkreter geworden? :)

liebe grüsse in den Nesselhain vom

Monster


nein, nun ist auch noch die Zeit wesentlich knapper geworden. Im Moment müßen wir dahinter sein Ware ranzuschaffen.
liebe Grüße
NB
Benutzeravatar
nesselblatt
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2006 18:48
Wohnort: Großraum St. Pölten

Beitragvon nesselblatt » 16.01.2007 20:36

Wühlmaus hat geschrieben:Hm, Flöhe brauch ich leider keine. Könnte höchstens meinerseits welche feilbieten. :? Ja, wenn man dem Ungeziefer nicht ständig hinterher ist... (Katzen können ganz schöne Trojaner sein :mrgreen: )
Aber mal im Ernst:
Ist das jetzt eine private Veranstaltung oder doch ein eher öffentlicher Flohmarkt, auf dem jeder sein Zeugsl verkaufen kann? Ich meine, bei einer Standardeinrichtung 2x im Monat müsstest ihr ja einen riesigen Berg "Krempel" zu Hause rumliegen haben!? :roll: :shock:

Liebe Grüße
Wühlmaus


Ja, das ist eine Private Sache, man muß natürlich ständig Sachen ranschaffen. Muß sich natürlich langsam entwickeln, aber es kommt ständig von unseren Bekannten und Verwandten etwas dazu. Wir werden dann auch noch Wohnungsräumungen anbieten, da kommt sicherlich genug ran.
liebe Grüße
NB
Benutzeravatar
nesselblatt
 
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2006 18:48
Wohnort: Großraum St. Pölten

Beitragvon Wühlmaus » 16.01.2007 21:49

Na, dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt! Nicht dass ihr lauter Sachen zusammentragt und sie dann nicht wieder loswerdet! :wink:
Benutzeravatar
Wühlmaus
 
Beiträge: 211
Registriert: 25.03.2006 20:23
Wohnort: im Schwobeländle

Beitragvon gartenmonster » 17.01.2007 01:14

nesselblatt hat geschrieben:nein, nun ist auch noch die Zeit wesentlich knapper geworden. Im Moment müßen wir dahinter sein Ware ranzuschaffen.


Da könntet ihr doch aber mit einem besuch bei uns das angenehme mit dem nützlichen verbinden:
wir hätten schon noch ein paar flöhe die wegmüssen :mrgreen:

liebe grüsse vom

Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Tom_Ate » 17.01.2007 12:48

gartenmonster hat geschrieben:wir hätten schon noch ein paar flöhe die weg müssen :mrgreen:

Ich dachte, das waren Läuse :?: :roll: ,
oder wollt ihr etwa zügeln :?:
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon gartenmonster » 17.01.2007 14:13

zügeln nicht - aber wie du weisst ist mein mann jäger und sammler mit betonung auf sammler :mrgreen: und unterscheidet sachen in zwei gruppen:
"das brauche ich noch" oder das ist mein lieblings.."

drum hab ich gedacht wenn die Nesselblätter unauffällig ein paar sachen mitnehmen könnten während er auf arbeit ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Tom_Ate » 17.01.2007 15:21

gartenmonster hat geschrieben: aber wie du weisst ist mein mann jäger und sammler mit betonung auf sammler :mrgreen: und unterscheidet sachen in zwei gruppen:
"das brauche ich noch" oder das ist mein lieblings.."


Dann sollte Nesselblatt doch vielleicht eine Schweizer Filiale eröffnen und Deinen Mann als Filialleiter einstellen. :lol:
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

ES GIBT MICH NOCH!

Beitragvon Ellibeth » 18.01.2007 10:33

Hallo ihr Lieben!

Da tut sich ja einiges im Nesselhain. Kannst wohl nie genug bekommen liebes Nesselblatt **ggg**.

Ich habe derzeit wahnsinnige Trubles und werde mich wieder mal melden.

Liebe Grüße an alle

Ellibeth
Benutzeravatar
Ellibeth
 
Beiträge: 82
Registriert: 20.04.2006 13:06
Wohnort: Wien


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron