Sturm....

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Sturm....

Beitragvon hase » 19.01.2007 16:35

Ich hoffe, ihr habt gestern "Kyrill" gut überstanden. Junge, Junge, da ging ja die Post ab!! So etwas habe ich noch nie erlebt und ehrlich.....ich möchte es auch nie mehr erleben.
Eigentlich hätten wir gestern abend Karten fürs Kommödchen gehabt.Ich konnte sie aber zum Glück umstauchen.So gehen wir heute hin.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Hasen
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Sturm....

Beitragvon Tom_Ate » 19.01.2007 17:35

hase hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt gestern "Kyrill" gut überstanden. Junge, Junge, da ging ja die Post ab!! So etwas habe ich noch nie erlebt und ehrlich.....ich möchte es auch nie mehr erleben.
Eigentlich hätten wir gestern abend Karten fürs Kommödchen gehabt.Ich konnte sie aber zum Glück umstauchen.So gehen wir heute hin.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Hasen


Auch ich habe den gestrigen Tag mit flauem Gefühl verbracht.
Als dann um 18 Uhr die erste Dachpfanne flog, dachte ich: "Soll das dieses Jahr so weiter gehen wie im Letzten?"
Aber obwohl der Wind noch zunahm, passierte 2 Stunden lang nichts mehr.
Dann um 20:15 (eigentlich war die Lage schon windmäßig ruhiger), der 2. Schlag. Der hörte sich viel schlimmer an als der erste. Aber es waren dann nur 3 weitere Pfannen.

Mittlerweile habe ich das Dach wieder dicht gemacht und kann nur sagen, das wir unheimlich Massel gehabt haben.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon Wühlmaus » 19.01.2007 22:36

Hier bei uns in der Gegend schien Kyrill im Vergleich zu anderen Teilen Deutschlands eher einem Schwächeanfall erlegen zu sein - zum Glück! Es war zwar ordentlich stürmisch, aber bei weitem nicht so schlimm wie angekündigt. Andere Stürme haben uns da schon mehr zugesetzt.
Ich hoffe, ihr seid alle noch mal glimpflich davon gekommen und habt keine ernsthaften Schäden davon getragen. Dieses Mal. Wer weiß, was das Wetter uns als nächstes bietet...? :roll:
Trotzdem: Habt ein schönes Wochenende!

Unbehagliche Grüße
Wühlmaus
Benutzeravatar
Wühlmaus
 
Beiträge: 211
Registriert: 25.03.2006 20:23
Wohnort: im Schwobeländle


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron