Nocheinmal: Nicht mehr erhältliche Zusätze

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Trüffel

Beitragvon Fliegenpilz » 30.03.2007 08:43

Hallo Fressie,
die Trüffel sind nur aus der Froschperspektive im Garten zu sehen und natürlich auch in der Samenkiste. Bild

Einen schönen Tag wünscht Fliegenpilz
Benutzeravatar
Fliegenpilz
 
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2007 11:17

Beitragvon Sander » 30.03.2007 12:18

@gartenmonster Danke für den Tipp mit den Spams :oops: . Ist aber nicht so schlimm, weil das Postfach nur selten benutzt wird :) . Dieses Postfach ist das einer Bekannten und ja ich bin tatsächlich männlich :wink: .
@Fliegenpilz Supertoll!!!
Ist alles angekommen. Vielen, vielen Dank dafür. Bild
@Freesie Ich brauche jetzt von dir nur noch Adventskranz und Unkrautmoos *bittebittebitte* :P Die E-mail-adresse steht ja auf Seite 3

P.S. Ich bin am Wochende weg. Kann mich erst danach wieder melden. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sander
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.03.2007 16:03

Beitragvon hase » 30.03.2007 14:28

Ja wenn das so ist, dann hätte ich auch gerne noch die Trüffelchen.Freesie kann mir sie ja schicken.Und das Unkrautmorrs habe ich auch nicht. Also: her damit!!!!
Ich bin dann jetzt mal für einige Zeit weg.Familiäre Verpflichtungen!Melde mich wieder, wenn ich wieder im Lande bin.Der Hase wünscht allen hier schöne Osterfeiertage und ich werde mal viele bunte Eier für euch verstecken!
Bild
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Beitragvon Wühlmaus » 31.03.2007 16:27

Hallo Fliegenpilz!
Habe die Trüffel gerade in meinen Computer verpflanzt, hoffentlich verirrt sich jetzt kein Schwein an meinen Schreibtisch :mrgreen: .
Tut mir leid für die verspätete Antwort (war leider die letzten Abende aushäusig und habe meinen Computer sträflich vernachlässigt...).

Vielen Dank nochmal
und allen ein schönes Wochenende!

Wühlmaus
Benutzeravatar
Wühlmaus
 
Beiträge: 211
Registriert: 25.03.2006 20:23
Wohnort: im Schwobeländle

Beitragvon Wühlmaus » 31.03.2007 16:40

War gerade auch erst mal ganz verdutzt, weil ich bei einem Sander keine weibliche e-mail-adresse erwartet hätte. :roll: Aber die Bekannte erklärt natürlich alles. :) An deiner Stelle würde ich die mailadresse deiner Bekannten jetzt ganz aus dem Beitrag löschen. Meine wird jetzt auch wieder aus dem Profil fliegen, nachdem ich nun schon von mehreren Bekannten gehört habe, dass deren private Postfächer plötzlich randvoll zugemüllt wurden! :evil:

Liebe Grüße
Wühlmaus
Benutzeravatar
Wühlmaus
 
Beiträge: 211
Registriert: 25.03.2006 20:23
Wohnort: im Schwobeländle

Beitragvon Fliegenpilz » 31.03.2007 18:56

Wühlmaus hat geschrieben:Hallo Fliegenpilz!
Habe die Trüffel gerade in meinen Computer verpflanzt, hoffentlich verirrt sich jetzt kein Schwein an meinen Schreibtisch :mrgreen: .
Tut mir leid für die verspätete Antwort (war leider die letzten Abende aushäusig und habe meinen Computer sträflich vernachlässigt...).

Vielen Dank nochmal
und allen ein schönes Wochenende!

Wühlmaus


Hallo Wühlmaus,
freu mich das die Trüffel bei Dir angekommen sind Bild

Wünsche Dir ein Bild sonniges Wochenende

Lieben Gruss Fliegenpilz
Benutzeravatar
Fliegenpilz
 
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2007 11:17

Beitragvon Freesie » 01.04.2007 11:34

Sooo, Adventskranz und Unkrautmoos sind zu Sander unterwegs.
@ Fliegenpilz, würdest du mir bitte auch die Trüffel schicken? Dann kann ich mir die Dinger zumindest mal aus der Froschperspektive anschauen. :lol:
Schönen Sonntag bei diesem tollen Wetter für euch alle.
Benutzeravatar
Freesie
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.03.2006 20:53
Wohnort: Erbarme, die Hesse komme :-)

Beitragvon Freesie » 01.04.2007 11:37

Meine mailaddi habe ich ja noch vergessen: freesie4 (at) yahoo.de
Dankeschön :D
Benutzeravatar
Freesie
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.03.2006 20:53
Wohnort: Erbarme, die Hesse komme :-)

Beitragvon Fliegenpilz » 01.04.2007 12:51

Freesie hat geschrieben:Sooo, Adventskranz und Unkrautmoos sind zu Sander unterwegs.
@ Fliegenpilz, würdest du mir bitte auch die Trüffel schicken? Dann kann ich mir die Dinger zumindest mal aus der Froschperspektive anschauen. :lol:
Schönen Sonntag bei diesem tollen Wetter für euch alle.


Hallo Freesie,
Trüffel sind unterwegs Bild

Gruss Fliegenpilz
Benutzeravatar
Fliegenpilz
 
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2007 11:17

Beitragvon Sander » 02.04.2007 09:07

Vielen, vielen Dank an Freesie, Fliegenpilz und alle die an diesem Artikel mitgeschrieben haben!!!
Bild
Ich hab die fehlenden Zusätze erhalten. Ich bin ganz hibbelig vor Freude. Bild Nochmals vielen Dank dafür. Es ist ja ein ziemlich langer Artikel geworden. Weiß jemand wo der Rekord an Antworten liegt?
@Freesie Auf Theos Gartenseite (http://www.almightytheo.de/gartenzeit/index.php?Rubrik=Downloads)gibt es einen Adventskranzwechsler. Dann braucht man die Kränze nicht immer per Hand zu wechseln. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sander
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.03.2007 16:03

Beitragvon Fliegenpilz » 02.04.2007 10:18

Es ist ja ein ziemlich langer Artikel geworden. Weiß jemand wo der Rekord an Antworten liegt?

Das ist ziemlich einfach :wink:
Seite 5
Beitrag Düsseldorf
Autor Brechbohne
Antworten 73
Aufrufe 5411

Lieben Gruss vom Fliegenpilz Bild
Benutzeravatar
Fliegenpilz
 
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2007 11:17

Beitragvon Sander » 02.04.2007 12:20

Wow! :shock:
Benutzeravatar
Sander
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.03.2007 16:03

Ach Du dickes Ei

Beitragvon Tom_Ate » 04.04.2007 16:09

sanwin hat geschrieben:Hallo an alle Gartenfreunde,
bin neu hier, hab aber schon lange den Bildschirmschoner Gartenzeit. Leider ohne Ostereier. Könnte mir die bitte jemand zumailen??

Gruß sanwin


Ich könnte nicht. Aus zwei Gründen

1) weil ich sie auch nicht habe

2) ohne Angabe einer e-mail Adresse Deinerseits wird es wohl auch niemand anderes schaffen
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon Freesie » 07.04.2007 19:02

Vielen lieben Dank an Fliegenpilz - Trüffel sind gut angekommen.
@ sander - stimmt, an den Adventskranzwechsler habe ich garnicht mehr gedacht. Jetzt wo ich es lese, erinnere ich mich wieder das es ihn gibt. Frau wird ja auch nicht jünger. :lol:
Benutzeravatar
Freesie
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.03.2006 20:53
Wohnort: Erbarme, die Hesse komme :-)

Beitragvon Salvia » 11.04.2007 19:07

Hallo!
Kann mir bitte auch jemand das Unkrautmoos, den Trüffel und die Ostereier per Mail senden? Würde mich sehr freuen. :)
Benutzeravatar
Salvia
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.2007 21:15

Beitragvon Fliegenpilz » 11.04.2007 23:33

Salvia hat geschrieben:Hallo!
Kann mir bitte auch jemand das Unkrautmoos, den Trüffel und die Ostereier per Mail senden? Würde mich sehr freuen. :)

Schau mal in Dein Mailkästchen BildTrüffel kommen nachträglich.
Gruss Fliegenpilz
Benutzeravatar
Fliegenpilz
 
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2007 11:17

Beitragvon Salvia » 12.04.2007 11:06

Danke Fliegenpilz, ich hab beide Mails bekommen. :)

Zwei kleine Fragen:
Was sind Gänseblümchen-20.exe und Holzkreuz.exe?
Weiß jemand, wer die inoffiziellen Zusätze programmiert hat?
Benutzeravatar
Salvia
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.2007 21:15

Beitragvon Fliegenpilz » 12.04.2007 20:41

Salvia hat geschrieben:Danke Fliegenpilz, ich hab beide Mails bekommen. :)

Zwei kleine Fragen:
Was sind Gänseblümchen-20.exe und Holzkreuz.exe?
Weiß jemand, wer die inoffiziellen Zusätze programmiert hat?


Hallo Salvia,

Zu Deinen zwei kleinen Fragen,1. Gänseblümchen 20 und Holzkreuz sind Zusätze für den Garten :lol: Die 20 steht für 20Samen in der Tüte.Vieleicht sind Dir ja schon mal die grünen Punkte auf den Samentüten aufgefallen,jeder Punkt bedeutet ein Samenkorn.

Zu Deiner zweiten kleinen Frage kann ich Dir ausser dem Smilie keine andere Antwort bieten :shock:


Bild

Lieben Gruss vom Fliegenpilz
Benutzeravatar
Fliegenpilz
 
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2007 11:17

Beitragvon Salvia » 13.04.2007 21:39

Das das Zusätze sind weiß ich natürlich (meine Frage war etwas blöd gestellt), aber 20 Gänseblümchen ist verdammt viel, ich meine, es gibt ja schon einen Gänseblümchenzusatz. Und unter dem Holzkreuz kann ich mir absolut gar nichts vorstellen.
Benutzeravatar
Salvia
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.2007 21:15

Beitragvon Wühlmaus » 14.04.2007 19:09

Hallo Salvia!

Die "Großpackung" Gänseblümchen-Samen ist halt für Leute, die gerne eine ganze Gänseblümchenwiese anstelle des Gartens möchten. :D Das normale "Tütchen" reicht ja nicht mal für ein halbes Beet. :( Leider gibt's die Glühwürmchen nicht als Familienpackung, die zwei Hanseln, die sich da immer zwischen meinen Pflanzen verstecken, bekommt man ja kaum zu Gesicht.
Dass du "Holzkreuz.exe" schreibst, liest sich für mich, als hättest du den Zusatz bereits. Dann probier ihn doch einfach mal aus!? Schafft halt ein bisschen Friedhofsatmosphäre für den Bildschirm... (Ich find's ganz "nett" zum Kürbis und den Fliegenpilzen :mrgreen: )
Wer die Zusätze kreiert hat, weiß ich auch nicht, dazu bin ich selbst erst zu spät an den Screensaver (und damit das Forum) gekommen! Aber was ich selbst gerne wüßte, ist, ob das Unkrautmoos genauso aussieht wie das normale?

Euch allen einen guten Start in eine neue sonnige Woche!

Die Wühlmaus
Benutzeravatar
Wühlmaus
 
Beiträge: 211
Registriert: 25.03.2006 20:23
Wohnort: im Schwobeländle

VorherigeNächste

Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste