lästige Schnecke

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

lästige Schnecke

Beitragvon christiane » 10.09.2007 18:18

Bitte kann mir jemand sagen, wie ich diese "lästige Schnecke" los werden kann - habe schon alles versucht - aber sie kommt immer wieder !
Liebe Grüsse aus dem schönen Wien ! :?: :x :?:
Benutzeravatar
christiane
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2007 15:05
Wohnort: wien

Beitragvon Tom_Ate » 10.09.2007 20:54

Hallo Christiane,
habe den Schoner schon einige Zeit nicht mehr, aber die "Schneckenplage" :wink: verfolgt das Forum schon seit Jahren. Ich hoffe ich kriege es noch auf die Reihe.

Also, wenn Du auf dem Desktop mit der Maus über die blaue Gießkanne gehst und einen rechte Mausklick machst, erscheint ein Kontextmenü. Dort wählst Du "Konfigurieren". Im daraufhin erscheinenden Kästchen wählst Du Einstellungen. Dann Zusätze. Jetzt siehst Du alle installierten Zusätze. Die Schnecke heißt Helix Kornarska. Die wählst Du aus und drückst dann rechts auf "Löschen".
Das war´s dann schon.
Wenn Du die blaue Gießkanne nicht hast, kannst Du auch über die Systemsteuerung gehen. Dort wählst Du oben in der Liste "Anzeige" aus. Dann Bildschirmschoner, dann Gartenzeit und dann weiter wie oben beschrieben (Einstellungen, Zusätze.....)

Viel Erfolg und falls es Probleme gibt, einfach noch mal melden.

Tom_Ate

P.S.: Recht hast Du, Wien ist wirklich schön.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

tom_ate

Beitragvon christiane » 11.09.2007 17:14

Hallo Tom_ate !

Habe Dir eine lange e-mail an Deine e-mail Adresse geschickt - ist aber wieder retour gekommen !

Was ist falsch an der Adresse : gruss-an-muecke@t-online.de ????

Grüsse aus Wien ![/b]
Benutzeravatar
christiane
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2007 15:05
Wohnort: wien

Re: tom_ate

Beitragvon Tom_Ate » 11.09.2007 18:55

christiane hat geschrieben:Hallo Tom_ate !

Habe Dir eine lange e-mail an Deine e-mail Adresse geschickt - ist aber wieder retour gekommen !

Was ist falsch an der Adresse : gruss-an-muecke@t-online.de ????

Grüsse aus Wien ![/b]


Oh, Jeh!

Genau so ist es. Damals wollte ich unserem Forumsmitglied "Mücke erklären, wie das mit den E-Maileinstellungen geht. Was ich nicht bedacht hatte war, das man beim Wechsel der Mailadresse sich neu legitimieren muß. Und deshalb taucht Tom-Ate auch zwei mal in der Mitgliederliste auf.

Aber ersetze mal "gruss-an-mücke" durch "franz-aus-ahlen", dann kommt die Mail auch an.

Liebe Grüße,
franz
alias
Tom_Ate
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon gartenmonster » 12.09.2007 08:10

@ TomAte:

Ist eigentlich eine antwort zu deinem oberen thread, aber ich wollte deinen beitrag so stehen lassen damit die admins sich nicht durchlesen müssen ;)

wenn du meine "homepage" schon mal angeschaut hast kannst du 5 draus machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und dass es soviele "neuanmeldungen" gibt war mir gar nicht aufgefallen -ist ja echt krass!!

liebe grüsse vom

Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Tom_Ate » 12.09.2007 10:41

gartenmonster hat geschrieben:@ TomAte:

Ist eigentlich eine antwort zu deinem oberen thread, aber ich wollte deinen beitrag so stehen lassen damit die admins sich nicht durchlesen müssen ;)

wenn du meine "homepage" schon mal angeschaut hast kannst du 5 draus machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und dass es soviele "neuanmeldungen" gibt war mir gar nicht aufgefallen -ist ja echt krass!!

liebe grüsse vom

Monster


Schlimmer noch :(
Wenn Du mal die abziehst, die mehr als 3 Monate nicht mehr gepostet haben, bleibt außer die www vom Admin nur noch eine übrig :cry:

Wobei die heutigen 31 Neuzugänge wohl doch den Rekord darstellen. Im Schnitt sind es so ca. 15 täglich. Viel schöner wäre es ja, wenn täglich (na bleiben wir mal bescheiden) 5 "normale" Postings eingehen würden.

Liebe Grüße und
Wie waren denn die Sushis?

franz


Ist ja hammerhart. In der Zeit, in der ich diese Antwort geschrieben habe sind doch wahrhaftig 5 weitere Neuzugänge hinzugekommen.

Stell Dir vor, die würden auch noch alle einen Beitrag zum Thema ihrer WWW-seiten posten.

G R A U E N V O L L
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon gartenmonster » 12.09.2007 13:26

Tom_Ate hat geschrieben:Wie waren denn die Sushis?



Das sushi-essen haben wir auf nächste woche verschoben - du kannst dich also gerne noch dazugesellen :wink:

Tom_Ate hat geschrieben:Ist ja hammerhart. In der Zeit, in der ich diese Antwort geschrieben habe sind doch wahrhaftig 5 weitere Neuzugänge hinzugekommen.

Stell Dir vor, die würden auch noch alle einen Beitrag zum Thema ihrer WWW-seiten posten.



bring die bloss nicht noch auf ideen :shock: :shock: :shock:


liebe grüsse vom

Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

sushi fein war :-)

Beitragvon cleo » 21.09.2007 09:12

sushi ehr fein gewesen haben uns vollgestopft *gg* aber hatten nen fussmarsch hin und retour zum Resti somit
WOHL verdient :lol:

aber spät ist es geworden und nett das man um 11 dann usse spediert worden ist *gg* sonst wäre es wohl noch es bizz später geworden...

wie gut das heute Freitag ist und das WE soo soo nahe :P
kannst kaum erwarten heute abzuschwirren :oops:
cleo
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2007 15:23
Wohnort: Zürich

Re: lästige Schnecke

Beitragvon Bambi » 28.03.2010 23:20

Soooooooooooooooooo....

Gruß Bambi
Bambi
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2010 16:47


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron