DANKE!!!!!

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

DANKE!!!!!

Beitragvon hase » 08.10.2007 11:51

DANKE, DANKE, ihr Lieben, für eure Geburtstagswünsche!!!!! Habe mich wirklich gefreut.

Möhrchen, ich hatte nicht am Samstag Geburtstag, sondern gestern.Aber macht trotzdem nichts, dass du an mich gedacht hast! :lol: Da hätten mir ja eigentlich die Ohren klingeln müssen, weil du so nahe warst.
Wir sind am Samstag erst aus Holland zurückgekommen.Es war wieder einmal richtig schön dort.Das Wetter war ok.Wir hatten alles: strahlende Sonne und richtig warm. Es verlockte gleich etliche Leute ins Wasser zu hüpfen.Mich allerdings nicht, ich bin ja jetzt aus dem Alter raus, wo man sich im kalten Wasser vergnügt.Man muss da schon an seine Blase denken!!! :lol: :lol: :lol: Es gab auch mal Sturm und hohe Wellen,starken Regen,der uns ganz plötzlich überraschte und arg durchnässte.Trotzdem war es ein gelungener und schöner Urlaub. Und erholen tut man sich am Meer ja eh.
Vla-Orgien wurden auch veranstaltet!!! :D Der ist aber auch zuuuuuu lecker!!!!Bei den anderen, von Tom-Ate erwähnten Dingen, haben wir uns allerdings diskret zurückgehalten!!Wir schwelgten dafür lieber in dem Fischangebot. Soooooooooo lecker und vielseitig!!!!

Einen schönen Wochenanfang für alle wünscht der Hase
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Evacaj, Evanfm und 7 Gäste

cron