Haaallo??????

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Re: Haaallo??????

Beitragvon gartenmonster » 24.01.2009 00:40

hallo Hase,

bei den blogs hat man ja in letzter zeit dass gefühl, dass keiner mehr reinkommt :mrgreen: - ich gehör ja zwar auch zu denen :shock: :mrgreen:
Wird das eigentlich noch was mit unserem blogtreffen, auch da les ich so gar nichts mehr?
Bin gerade am koffer fertig packen für unsere skiferien 8)
Liebe grüsse in den hasenbau vom

monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Haaallo??????

Beitragvon Wühlmaus » 24.01.2009 10:33

Okay, wenn das Ganze vor unliebsamen Besuchern schützen soll, dann will ich das mal zähneknirschend so hinnehmen. Bei mit scheint der "Time-out" aber nur dann wirksam zu werden, sobald ich irgendeinen Beitrag schreibe, so nach 1 Minute. Nur lesen kann ich stundenlang, und bleibe trotzdem angemeldet.Vielleicht ist das ja die Strafe für Abtrünnige?! Wahrscheinlich hab ich's nicht anderes verdient. :(

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Wühlmaus

PS: Braucht noch einer bisschen Sonne? Hier gibt's - wie JEDES Wochenende - wieder mal übereichlich. Einfach unglaublich wie heftig die (vor ein paar Tagen noch) angekündigte Rückkehr des Winters hier mal wieder eingeschlagen hat!
Benutzeravatar
Wühlmaus
 
Beiträge: 211
Registriert: 25.03.2006 20:23
Wohnort: im Schwobeländle

Re: Haaallo??????

Beitragvon lilly-chello » 24.01.2009 13:03

hallo ! nachdem ich soviel von schwierigkeiten beim einlogen und so, lese,will ich es auch ausprobieren.bisher hatte ich noch keine probleme und hoffe,daß das auch so bleibt.! und keiner weiß,warum das so ist ???? ich wünsche euch jedenfalls ein schönes, sonniges wochenende und recht viel spaß allen die ferien machen1
recht liebe grüße
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
Benutzeravatar
lilly-chello
 
Beiträge: 99
Registriert: 29.03.2006 13:45
Wohnort: wien und umgebung

Re: Haaallo??????

Beitragvon hase » 31.01.2009 13:41

Hallo Monsterchen!

Na klar bleibt es bei unserem Blog-Treffen!!!! Das hat ja rein gar nichts mit "dem Rausgeworfenwerden" zu tun!!!! :lol: Hotel etc steht doch schon alles fest. Habe aber selber auch lange nicht mehr ins passende Blog geschaut, muss ich jetzt gestehen. Werde ich gleich mal nachholen.

Allen ein sonniges Wochenende. Ich habe hier Sonne satt!!! Gebe gerne etwas davon ab! :P
Liebe Grüße aus dem Hasenbau
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Vorherige

Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste