Huhu???????????????

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Huhu???????????????

Beitragvon hase » 07.02.2009 13:15

Keiner hier?????? :cry: :cry: Wo steckt ihr alle??? Das forum stirbt!!!!
OK, ich gebe mir auch etwas die Schuld, bin doch recht selten hier. Aber dass sich seit Januar überhaupt niemand mehr hier gemeldet hat, macht mich schon stutzig. Habe ich etwas verpasst?
Der Schnee ist doch auch schon weg. Also könnt ihr nicht mehr feststecken! :wink:
Auf jeden Fall wünsche ich denen, die den Fasching lieben, eine tolle närrische Zeit! Jetzt geht es bald wieder los. Ich bin ja nicht so der "närrische Typ"!! :lol: :lol: Wir sind auch an den "tollen Tagen"gar nicht daheim, sondern zu einem runden Gebrutstag eingeladen.
Euch ein schönes, gemütliches Wochenende und liebe Grüße vom Hasen, der sich langsam Sorgen macht!!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Huhu???????????????

Beitragvon Wühlmaus » 07.02.2009 21:10

Hallo Hase,

ich glaube schon, dass ab und zu jemand hier ist, nur schreibt irgendwie keiner was. (So wie ich :roll: ) Einer muss halt immer den Anfang machen.
Ich glaube, das ist ja nicht das erste Mal, dass das Forum stirbt. Irgendwann berappelt es sich doch immer wieder! :wink:
Ich geb ja zu, ich war in letzter Zeit hin und wieder mal hier, hab mich aber jedesmal so einsam gefühlt, dass ich mich ganz schnell wieder verzogen habe. Hatte aber auch irgendwie nix zu sagen. :?

Schließe mich aber den "Schönes Wochenende"-Grüßen an! Irgendwie soll ja der Winter wieder zurückkommen, hoffentlich schneit nicht doch noch jemand ein!

Schöne Grüße
Wühlmaus
Benutzeravatar
Wühlmaus
 
Beiträge: 211
Registriert: 25.03.2006 20:23
Wohnort: im Schwobeländle

Re: Huhu???????????????

Beitragvon Brechbohne » 07.02.2009 21:40

Hallo,
bitte bitte schreibt IRGENDWAS wenn Ihr mal vorbeischaut,
es wäre wirklich sehr traurig wenn das Forum irgendwann wegen "kein Bedarf" eingestellt wird. Denn auch wenn ich selbst nur noch selten hier bin, liegt mir noch sehr viel an unserem Gartenforum!!!
Leider ist es mit 2 Kleinkindern um sich rum nicht immer so einfach die Zeit fürs Forum zu finden, zumal ich die Zeit die ich fürs Internet finde auch noch für ein anderes Forum nutzen will (ein Mehrlings-Forum, das aber zur Zeit halt auch sehr wichtig für mich ist weil ich dort schon so viel gute Tipps fürs Überleben mit meinen Zwillis bekommen habe :wink: )
In diesem Forum gibt es jeweils eine Rubrik für "Das hat mich heute gefreut" und für "Das hat mich heute geärgert" - vielleicht sollten wir so einen Dauer-Strang HIER auch mal einrichten, so dass jeder der mal vorbeischaut zumindest in einen von diesen (oder beide, je nachdem was einem halt so passiert ist) Strang was schreiben kann.
Ich glaube ich fange gleich mal an und eröffne die beiden "Themen"...
Also bis später
LG Brechbohne
Bild
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Huhu???????????????

Beitragvon hase » 09.02.2009 14:35

Fein, dass sich doch jemand meldet!! Jaaaa, ich gestehe ja auch meine Schwächen ein!!!! :lol: Schau vorbei und schreibe nichts, weil ich auch immer denke, das interessiert doch keinen!!! Werde mich bessern! Also, Leute, schreibt, was die Tasten hergeben!!!
Und dass du, liebe BB, nicht so oft Zeit hast, ist ja wohl mal sonnenklar!!!!!!! Dafür, dass du deine beiden Mäuslein hast, bist du schon recht aktiv hier dabei. Und ich verstehe auch sehr gut, dass dir das andere forum wichtig ist und du dort für dich gute Ratschläge bekommen kannst.
Aber an die anderen, die vorbeischauen und nicht schreiben, tippert was rein!!! Das forum darf doch nicht eingestellt werden!!!!!
Lieben Gruß aus dem Hasenbau
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste