ich werde alt... Depri-Phase...!?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

ich werde alt... Depri-Phase...!?

Beitragvon Brechbohne » 03.03.2009 14:11

Haaaaalllo....
ich dachte gerade ich schaue mal ins Forum und da fiel mir ein/auf, dass man von der/dem einen oder anderen schon lange gar nichts mehr gehört (gelesen) hat. (Surin, WuBlu, TomAte, ....)
Ich vermisse Euch!!!
Gebt mal Lebenszeichen von Euch...
Speziell an Wublu: Du wolltest doch noch was zu der goldenen Leiter erzählen?!
*neugierigbin*
Obwohl ich ja eigentlich überzeugter Kunstbanause bin *gg*

liebe Grüße, Brechbohne
Bild
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: ich werde alt... Depri-Phase...!?

Beitragvon Tom_Ate » 05.03.2009 09:57

Brechbohne hat geschrieben:Gebt mal Lebenszeichen von Euch...
liebe Grüße, Brechbohne


Piep!!





































Hallo BB, bin in meinem Eisenbahnerforum eigentlich so beschäftigt, das ich kaum mehr Zeit für andere Foren habe.
Na ja, bei ca. 3000 Usern, davon mind. 100 täglich aktiven, liest man sich fast schwindelig. Und dann manchmal noch selbst was schreiben, da ist es eher Abend, als Du denkst.

Liebe Grüße ,

franz
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Re: ich werde alt... Depri-Phase...!?

Beitragvon Mücke » 05.03.2009 17:55

Hallo TomAte Du treulose tomate.
Du wirst uns doch wohl nicht ganz vergessen hier oder? Ich bin zwar nicht oft im Forum, aber so ab und zu krieg ich ja doch Sehnsucht.
Ach, wo sind die guten "alten" Zeiten geblieben, als wir uns noch fast vor Lachen unter dem Bildschirm geschmissen haben.
Sentimentale Grüße von der Mücke
Ps. Auch Depri-Stimmung, bei diesem blöden Wetter. Ich glaube Decke übern Kopf und tschüss.... ist das Beste.
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

DANKE

Beitragvon Brechbohne » 05.03.2009 22:30

DAAAANKE dass Ihr Euch gemeldet habt, TomAte und Mücke! :D

Ach ich bin immer etwas hin- und hergerissen mit dem "Heraufbeschwören" alter Zeiten...
Im "Ganz alten" Forum, also ich meine die ALLERERSTE Version, gab es als ich relativ neu war (also im Jahr 2000!!!) auch mal so eine Zeit, wo die "alten Hasen" viel lamentiert und gejammert haben, wie toll das Forum früher mal war etc - und die Jammerei hat natürlich nicht gerade zum Anheben der Stimmung der aktuellen Zeit beigetragen.
So ein offenes Forum unterliegt halt Veränderungen, sei es durch "Älterwerden" der User, durch neue User, durch Umgestaltung des Forums usw - damit muß man wohl leben.
Ich habe nur immer, wenn mal eine Flaute-Phase ist, Angst dass das Forum dann GANZ verschwinden könnte :shock:
und daher lasse ich mich ab und zu auch zu Jammer-Postings hinreißen obwohl ich eigentlich dagegen bin *dumdidum*

liebe Grüße, Brechbohne
Bild
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: ich werde alt... Depri-Phase...!?

Beitragvon Tom_Ate » 06.03.2009 04:25

Mücke hat geschrieben:Hallo TomAte Du treulose tomate.
Du wirst uns doch wohl nicht ganz vergessen hier oder? Ich bin zwar nicht oft im Forum, aber so ab und zu krieg ich ja doch Sehnsucht.
Ach, wo sind die guten "alten" Zeiten geblieben, als wir uns noch fast vor Lachen unter dem Bildschirm geschmissen haben.
Sentimentale Grüße von der Mücke
Ps. Auch Depri-Stimmung, bei diesem blöden Wetter. Ich glaube Decke übern Kopf und tschüss.... ist das Beste.


Hallo Mücke,
na klar schau ich hier ab und an noch nach dem Rechten.

Manchmal, wenn der Rest der Welt mal nicht weiter weiß, muß man doch einfach helfen.

Liebe Grüße

franz
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Re: ich werde alt... Depri-Phase...!?

Beitragvon hase » 08.03.2009 21:10

Oh..... unser TomAte war auch mal wieder hier und ich verpasse ihn!!!! Wie schrecklich! :cry: Da ist es ja kein Wunder, wenn man in Depris verfällt!! :roll: Irgendwie bringt mich das Wetter auch langsam auf die Palme.Da habe ich noch nichtmals mehr Lust, hier ein paar Buchstaben reinzutippern. Sorry! Werde mich bessern. Denn ich fände es auch zu schade, wenn das forum wirklich wegen Teilnehmermangel eingestellt würde.
Liebe Grüße aus dem Hasenbau
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: maximllnemn und 14 Gäste