Tomatensalat

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Tomatensalat

Beitragvon Brechbohne » 29.07.2009 22:06

Hallo Tom_Ate,
mache gerade einen leckeren Salat aus Dir und Deinem Doppelgänger *ätsch*
:wink:

LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tomatensalat

Beitragvon Tom_Ate » 29.07.2009 22:25

[quote="Brechbohne"]Hallo Tom_Ate,
mache gerade einen leckeren Salat aus Dir und Deinem Doppelgänger *ätsch*
:wink:

LG Brechbohne[/quote]


Da hatte aber jemand mächtig Hunger. :wink:
Von der einen Sorte ist ja fast nix mehr übrig. Einen Happen noch, und dann isser alle.
Und dann kann hoffentlich auch kein saures Aufstoßen mehr aufkommen. :wink:
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Re: Tomatensalat

Beitragvon Brechbohne » 29.07.2009 22:30

Hm, leider stößt mir der Tomatensalat gerade jetzt schon sauer auf. Nicht, weil die TomAten nicht schmackhaft wären - nein, weil ich jetzt in der Mitgliederliste bei Tom Ate keine Beiträge mehr angezeigt bekomme, obwohl bei der Anzahl der Beiträge "160" steht!!! Hast Du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Kannst Du bitte mal schauen, ob Du wenn Du die Mitgliederliste anguckst bei Tom Ate auch die Meldung kriegst, dass es keine Beiträge gäbe?

*verwirrte Grüße* Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tomatensalat

Beitragvon Tom_Ate » 29.07.2009 22:43

[quote="Brechbohne"]Hm, leider stößt mir der Tomatensalat gerade jetzt schon sauer auf. Nicht, weil die TomAten nicht schmackhaft wären - nein, weil ich jetzt in der Mitgliederliste bei Tom Ate keine Beiträge mehr angezeigt bekomme, obwohl bei der Anzahl der Beiträge "160" steht!!! Hast Du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Kannst Du bitte mal schauen, ob Du wenn Du die Mitgliederliste anguckst bei Tom Ate auch die Meldung kriegst, dass es keine Beiträge gäbe?

*verwirrte Grüße* Brechbohne[/quote]


Ja, das ist nicht nur bei mir so. Wenn Du mal unter Mitglieder Dich selbst aufrufst, und da "Beiträge des Mitglieds" aufrufst, wirst Du feststellen, das die Funde (bei Dir akt. 547) auch weniger sind als die Gesamtzahl.

Als 10eG seinerzeit die "Haltbarkeit" mal auf 2 Wochen gestellt hat, sind zwar die davor liegenden Beiträge gelöscht worden, nicht aber der der Zählerstand zurückgesetzt.

Und so kommt es, das bei mir von ursprünglich 203 noch 43 übrig blieben. Bei der Tomatenschlacht gingen 43 zur anderen Seite, bleiben also 160 .
Ich hatte je auch auf Anzeige 0 gehofft und einem damit verbundenem Test, der bei Spampostern ja funktioniert.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Samantaeip und 7 Gäste

cron