Gartenzeit?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Gartenzeit?

Beitragvon Löwenzahn » 13.10.2009 17:38

Hallo zusammen,
welche Pflanzen habt ihr zur Zeit im Beet?
Eine weitere Frage an Schnurz, was macht Dein Garten?
Hat jemand von euch das Windows 7 und bereits schon erste Erfahrungen sammeln können mit dem Programm und dem Gartenzeit-Bildschirmschoner?

Grüße von Löwenzahn :wink:
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg

Re: Gartenzeit?

Beitragvon Brechbohne » 14.10.2009 22:15

Ähem, momentan nur Unkraut, hab mich leider ein paar Tage nicht ums Gärtnern gekümmert :oops:
Vorher hatte ich ein paar Herbstzeitlosen und Porree im Beet.
Vielleicht werde ich gleich mal wieder ein bißchen Unkraut jäten.. danke für den "Arschtritt" :wink:

Gruß Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gartenzeit?

Beitragvon Löwenzahn » 16.10.2009 21:47

Guten Abend Brechbohne :D

...etwas erholt im Urlaub? Unkraut im Garten ist auch schön auf dem Bildschirmschoner. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, dass ich einige Parzellen bewußt nicht gieße u. grabe bis sich Löwenzahn, Schwarzwurz, Klee oder Fliegenpilze ansiedeln. Danach grabe ich u. wässere wieder. Somit ergänzen die Bildschirmvernachlässigungspflanzen den gepflegten Garten gut. Schnurz ist gut, so? Unser neuer Sommergarten hat nun ähnliche Probleme, wie im Forum immer wieder neu aufgetaucht. Ich hoffe er kriegt es hin. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp oder kann es einfacher u. verständlicher erklären.

Grüße vom Löwenzahn :wink:
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron