Pflanz-Hilfe

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Pflanz-Hilfe

Beitragvon romana » 07.11.2009 14:06

Moin!

Ich war seit langem erstmalig wieder in meinem Garten und brauche nun neue Pflanzen. Ich habe sie alle installiert, aber die Pflanzen sind nicht in der Kiste - :?:

MfG, romana
romana
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2009 13:24

Re: Pflanz-Hilfe

Beitragvon wucherblume » 09.11.2009 14:35

hallo romana,

um den um sich greifenden winterschlaf kurz zu unterbrechen, schreib ich mal zurück.
leider kann ich dir nicht helfen, denn mein letzter garten läuft noch problemlos am alten pc mit xp. ich muß mich erst mal hier mit älteren postings schlau machen, wie ich einen garten auf vista installiere. damit bin ich nämlich gestern gescheitert. vielleicht finde ich hier im forum etwas.
dann hab ich als nächstes möglicherweise auch die gleiche frage und finde dann hoffentlich hier die lösung :|

bis dann
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
Benutzeravatar
wucherblume
 
Beiträge: 140
Registriert: 13.02.2007 00:44
Wohnort: München

Re: Pflanz-Hilfe

Beitragvon gartenmonster » 10.11.2009 00:04

hallo Wublu,

hab leider keine ahnung von vista - wollte dich nur mal fragen ob deine e-mail addi dieselbe geblieben ist? ;)

liebe grüsse!!
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Pflanz-Hilfe

Beitragvon wucherblume » 11.11.2009 17:22

Hallo Monster,

ich hab immernoch die uralte GMX-Adresse und eine auch schon paar Jahre währende Googleadresse.
Ich bin schon seit langem im Geiste am Schreiben einer ausführlichen Mail, aber die Menge der Infos, die man alle wichtig findet, lässt mich dann immer wieder schieben :oops: :roll:

Aber!!! Wir sind nicht aus der Welt :!:

P.S.: hab mir auch keine Homepage zugelegt, aber warum liest Uschi nicht mehr vor??? Bei deiner keiner Page nicht und meiner keiner auch nicht - ist das nur bei mir? Fehlt uns da vielleicht Software?
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
Benutzeravatar
wucherblume
 
Beiträge: 140
Registriert: 13.02.2007 00:44
Wohnort: München

Re: Pflanz-Hilfe

Beitragvon gartenmonster » 11.11.2009 19:23

Hallo Wublu,

huch - hab die nicht-homepage schon so lange dass ich mich nicht mal dran erinnere ob sie wirklich mal vorgelesen hat :mrgreen: Und in meinem blog hab ich auch schon über ein jahr nichts gemacht :roll:
Aber auf jeden fall hast du jetzt post ;))

Liebe grüsse!!
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kazinoBip und 6 Gäste

cron