Nesselhain

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Nesselhain

Beitragvon Ellibeth » 23.11.2009 15:57

:?: :?: :?:

Bin nach langer Zeit auch wieder mal da! Warum ich so lange nicht anwesend war, schreibe ich in den nächsten Tagen.

Frage an alle, die mit dem Nesselhain Kontakt halten: Tom-Ate, kannst du mir vielleicht helfen? Ich versuche seit einigen Wochen mit den Beiden Kontakt aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Weder per e-mail noch telefonisch. Das beunruhigt mich doch sehr.

Liebe Grüße an ALLE!!!

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Benutzeravatar
Ellibeth
 
Beiträge: 82
Registriert: 20.04.2006 13:06
Wohnort: Wien

Re: Nesselhain

Beitragvon gartenmonster » 23.11.2009 16:57

Hallo Ellibeth!

Da kann ich entwarnung geben :) Mein mann hat vor etwas über einer woche eine kurze mail vom Nesselblatt erhalten - sind offenbar wohlauf aber ziemlich im stress und er komme kaum dazu, mails zu beantworten!

Liebe grüsse vom

Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Nesselhain

Beitragvon Ellibeth » 26.11.2009 21:17

Liebes Gartenmonster!

Vielen Dank für deine Antwort. Das "Nesselblatt" hat mich heute am Abend angerufen und ich bin wieder beruhigt.

Liebe Grüße

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Benutzeravatar
Ellibeth
 
Beiträge: 82
Registriert: 20.04.2006 13:06
Wohnort: Wien


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron