sind Leipziger hier?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

sind Leipziger hier?

Beitragvon wucherblume » 25.11.2009 17:42

Hallo Alle!

Ich bin ausser von wenigen "Oldies" hier nicht sehr gut informiert, wer woher kommt: wohnt jemand vom Forum in Leipzig o. Umgebung?
Wir suchen für Mai 2010 im Süden von Leipzig eine günstige Unterkunft für Zwei - Wucherblümchen wird 18 und möchte auf´s WGT ( :mrgreen: das kleine Finsterlingchen :mrgreen: ), aber MaM muß schon mit zum Feiern 8)

Bevor ich den Internetangeboten traue, frage ich mal herum, wer uns vielleicht raten oder helfen könnte.

Ausserdem spendiere ich in alter Tradition eine Kaffeerunde mit Apfelstreuselkuchen und Vanillehornchen!

Guten Appetit
und bin gespannt, ob jemand etwas einfällt!
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
Benutzeravatar
wucherblume
 
Beiträge: 140
Registriert: 13.02.2007 00:44
Wohnort: München

Re: sind Leipziger hier?

Beitragvon hase » 26.11.2009 12:31

Hallo Wucherblume,

helfen kann ich dir leider nicht, denn ich habe meinen Hasenbau nicht in der Nähe von Leipzig. Aber zum Frühstück komme ich gerne vorbei und schnapp mit ein Hörnchen. Schön, dass sich wieder einmal jemand an die "alten Traditionen" erinnert! :D
Musste mich jetzt erst einmal schlau machen, was das WGT eigentlich ist! :roll: Oh, zum Glück sind meine Töchter wohl schon mit 28 und 30 Jahren aus dem Alter raus!!!Wünsche dir
viel Spaß! :lol:

Liebe Grüße aus dem Hasenbau!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron