Hallo Summse

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Hallo Summse

Beitragvon Brechbohne » 01.02.2010 21:52

Hi Summse,
ich seh gerade dass Du auch online bist - lauf nicht gleich weg angesichts der dubiosen Einträge im Forum! Ich versuche gleich, das ganze aufzuräumen! Danach können wir uns vielleicht ein bißerl nett unterhalten :-)
(muß nur erst mal ein bißchen stöbern wie das Löschen von unerwünschten Einträgen/Mitgliedern geht)
Also vielleicht bis später!
Gruß Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo Summse

Beitragvon Summse » 01.02.2010 21:56

Ok habe dich schon entdeckt...., das muss ja ein volltr....sein :shock:
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 21
Registriert: 24.01.2010 17:18

Re: Hallo Summse

Beitragvon Brechbohne » 01.02.2010 22:09

Kommt leider immer mal wieder vor dass solche Spam-Einträge hier erscheinen, wenn von einem "neuen User" zig einzelne Themen eröffnet werden kann man wohl davon ausgehen dass das Müll ist.
Leider weiß ich immer noch nicht, wie man einen ganzen User löschen/sperren kann (habe jetzt nur alle Einträge von dem Hirni gelöscht). Monster? Dummbeutel? Wißt Ihr das? Oder war das so, dass wir als Moderator das gar nicht können sondern nur der Admin selbst??

Aber fangen wir doch einfach ein anderes Thema an. Worüber sollen wir plaudern? TV?
Also ich gucke gerade nebenbei "Wer wird Millionär". Die Familie von meinem Mann findet, dass das eine total beknackte Sendung ist. Aber ICH gucke das total gerne. Es ist sogar eine der 2 Sendungen, die ich einigermaßen regelmäßig gucke. (Die 2. ist: "Die Sendung mit der Maus").
Also, raus mit der Sprache. Bist Du Fernseh-Junkie oder Fernseh-Muffel? :mrgreen:

LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo Summse

Beitragvon Summse » 01.02.2010 22:13

ich gucke zwar die sendung mit der maus, allerdings bin ich jetzt auf Vox unterwegs

ich gebe es feierlich zu, ICH BIN TATORT UND CSI JANKIE,..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 21
Registriert: 24.01.2010 17:18

Re: Hallo Summse

Beitragvon Brechbohne » 01.02.2010 22:42

---sorry für die sendepause meinerseits, aber ich habe nun meine schwester am telefon und das kann dauuuuuuern :? ---

bei csi kann ich leider gar nicht mitreden

wenn du 'die sendung mit der maus' gut kennst, google mal nach "sendung mit dem klaus".
du lachst dich schlapp

gruß bb
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo Summse

Beitragvon Summse » 01.02.2010 22:54

Hallo BB,
werde ich mich doch gleich mal umsehen...
den Faible mit CSI habe anscheinend von meinem Erzeuger vererbt bekommen.... :mrgreen:

Ich schau mir aber auch noch anderes an, so ist es auch nicht...mag nur die Werbepausen nicht ganz so bei einem Quiz, das strengt die nerven so an.....abwarten zu müssen, bis die Antwort gesagt wird... :mrgreen: :lol: :roll:

LG Summse
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 21
Registriert: 24.01.2010 17:18

Re: Hallo Summse

Beitragvon Brechbohne » 02.02.2010 01:02

Da hast Du recht, die Werbung nervt. Mich aber eher, weil sie im Verhältnis zur Gesamtlänge der Sendung eigentlich unverschämt ist. Auf die Antwort zur Quizfrage warten macht mir nicht so viel aus. Kann man ja in der Werbepause wenn man's nicht abwarten kann auch selbst irgendwo im Lexikon oder im Internet nachschlagen (so ist wohl auch das Pausen-SMS-Gewinnspiel entstanden :wink: )
Ich gucke aber komischerweise nicht alle Quizsendungen gerne; mir ist aber noch nicht gelungen zu ergründen WAS an Wer wird Millionär z.B. für mich interessanter ist als an ähnlichen Quizsendungen.

Tatort und überhaupt Krimis sehe ich seit einigen Jahren nicht mehr so gerne. Ich bin dank der Medien allem was irgendwie mit Mord, Verbrechen usw. zu tun hat, überdrüssig geworden. Ich habe immer so das Gefühl "Es gibt schon so viel Verbrechen in der Realität, dann will ich mir nicht auch noch erfundene Verbrechen zusätzlich reinziehen". Klingt vielleicht bescheuert, mir gehts aber besser seit ich auf Sendungen und auch Bücher in die Richtung weitgehend verzichte. (Ich habe früher massenhaft Stephen King Bücher gelesen - die würden mich aktuell alle nicht die Bohne interessieren).
Im Moment kann mich aber glaub ich auch ein Roman mit seichterem Thema nicht locken. Mit so kleinen Kindern im Haus hat man wohl nicht die Ruhe sich auf ein dickes Buch einzulassen. (Lese z.Zt. eher so Bücher wie "Gesundheit für Kinder" :lol: )
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron