Suche / Biete nicht mehr erhältliche Zusätze

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Beitragvon Glockenblume » 17.08.2006 09:36

Tom Ate hat geschrieben:Aber ein anonymer Gast ist genau so wie eine anonyme Glockenblume, die ja wohl auch bereits über Jahre hinweg mitliest.


Nein, das tue ich nicht. Ich hab nur vor Kurzem einmal das alte Forum durchforstet nach solchen Beiträgen, wo nicht mehr erhältliche Zusätze gesucht wurden, und habe vor mittlerweile 6 Jahren mal im ganz, ganz alten Forum mitgeschrieben.
Im Übrigen bin ich ja nun nicht mehr anonym... (Und man darf mich auch ruhig persönlich ansprechen / anschreiben, ich beisse doch nicht...)

@Evelyn: Vielen Dank für die Zusendung der Ostereier! :D
Glockenblume
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2006 14:47

Beitragvon Blindschleiche » 17.08.2006 09:48

Glockenblume hat geschrieben: Ich hab nur vor Kurzem einmal das alte Forum durchforstet nach solchen Beiträgen, wo nicht mehr erhältliche Zusätze gesucht wurden........................


Könntest Du mir bitte verraten, wo Du das gemacht hast? Am 1.11.05 wurde das alte Forum geschlossen. Seither habe ich keine Möglichkeiten mehr gehabt irgendetwas nachzublättern.

Wahrscheinlich mache ich meinem Namen alle Ehre

Gruß, Blindschleiche
Blindschleiche
 

Beitragvon Glockenblume » 24.08.2006 19:07

@Blindschleiche: Habe dafür über Google gesucht, und einer der Links führte ins alte Forum, möglicherweise auch über Umweg-Links. Welcher der vielen Google-Einträge das jetzt war, weiss ich aber nicht mehr.
Hab nach solchen Worten wie Gartenzeit Zusätze Specials usw. gegoogelt.
Glockenblume
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2006 14:47

Beitragvon Mike Rosoft » 28.09.2006 15:42

Hallo,

sorry dass mein erster Beitrag hier im Forum gleich ne Frage ist! ;)

Hab gestern meine alten Backup-CDs archiviert und dabei bin ich doch glatt wieder über Gartenzeit gestolpert. Hab dann auf einigen weiteren CDs sogar noch Addons gefunden - aber fast alle gibts noch zum runter laden. Hab dann gestern über google hier das Forum gefunden und musste feststellen dass mir noch das ein oder andere Update fehlt! :(
Im Speziellen handelt es sich um die Ostereier und noch wichtiger für den Garten - das Unkrautmoos welches es auf der HP nicht mehr gibt. Gibts die irgendwo anders noch zum runterladen?
BTW: Hab auch noch den Trueffel den es auf der HP nicht mehr gibt - wenn den jemand bräuchte kann ich ihn hochladen.

mfg
Mike Rosoft
Mike Rosoft
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2006 00:14

Beitragvon Wühlmaus » 28.09.2006 20:03

Hallo Mike!

macht doch nix mit der Frage! Für so was ist das Forum doch da. :wink:
Habe dir gerade die Ostereier geschickt. Mit dem Unkrautmoos müsste dir da allerdings jemand anders aushelfen, das habe ich leider selber nicht.
Ich dachte immer, der Trüffel sei ein Aprilscherz gewesen?! :shock: Gibt's den wirklich? Dann würde ich nicht nein sagen! :)

Liebe Grüße
Wühlmaus
Benutzeravatar
Wühlmaus
 
Beiträge: 211
Registriert: 25.03.2006 20:23
Wohnort: im Schwobeländle

Beitragvon Tom_Ate » 28.09.2006 23:08

Wühlmaus hat geschrieben:Ich dachte immer, der Trüffel sei ein Aprilscherz gewesen?! :shock: Gibt's den wirklich? Dann würde ich nicht nein sagen! :)

Liebe Grüße
Wühlmaus


Doch! Doch! Die Trüffel wurden zum 1.4.2000 zum Download bereitgestellt.

Ich glaube aber, 10eG hat sie dann irgendwann doch wieder rausgenommen, da man für die Programmierung der Trüffelschweine kein Geld mehr bewilligt bekam.

Liebe Grüße

franz


P.S.: Morgen geht´s dann los nach Wien.

Wünsche Euch Allen einen hoffentlich Goldenen Oktober
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Beitragvon Mike Rosoft » 29.09.2006 12:27

Also hier ist mal der Trüffel (ich hoffe ich darf hier Downloads verlinken?!)

http://rapidshare.de/files/34849335/Trueffel.exe.html

Sollte jemand Probleme haben die Datei runterzuladen dem kann ich die Datei auch gerne per mail schicken.

Gruss
Mike Rosoft
Mike Rosoft
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2006 00:14

Beitragvon Jana » 29.09.2006 19:52

hallo zusammen, ich hab auch seit jahren den garten mal wieder installiert, und jetzt hab ich am anfang was über ein holzkreuz gelesen... könnte mir das irgendwer schicken? wär total lieb. mag vorerst die mailadresse nicht reinsetzen, und privatnachrichten wurden in dem tollen board hier ja deaktiviert. irgendwie werd ich mit dem neuen forum nicht warm...

liebe grüße,
jana
Benutzeravatar
Jana
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2006 16:20

Trüffel

Beitragvon Glockenblume » 04.10.2006 11:40

Hihi, Ihr hattet recht: Die Trüffel sieht man nicht. Eigentlich schade...
Trotzdem danke für das Bereitstellen der Datei!
Glockenblume
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2006 14:47

Vorherige

Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron