Witze

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 21:21

Lacht ihr nicht alle mal gerne?

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass auch für Deine Ankunft schon alles vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Löwenzahn » 03.02.2010 22:08

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.
Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam leid, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!"
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden ? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was anderes aus!"
Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen; nie gewußt, warum sie weinen, nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen; nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?" :x
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 22:11

*lol*
der ist klasse :lol: :lol:
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 22:14

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.

Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.

Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht: "Wenn ich Dich kriege, kann ich dich haben!"
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Löwenzahn » 03.02.2010 22:17

Ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha........ :D :o :D :o :D
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitragvon Löwenzahn » 03.02.2010 22:19

Hubers schreiben Urlaubskarten.
Plötzlich richtet er sich auf und starrt angestrengt vor sich hin.
"Fehlt Dir was Liebling?" fragt sie.
"Ich hatte es eben noch auf der Zunge - und nun ist es weg!"
"Denk gut nach, dann kommt es bestimmt wieder!" rät die besorgte Gattin.
"Das glaube ich kaum. Es war nämlich die Briefmarke!" :idea:
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 22:20

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Löwenzahn » 03.02.2010 22:21

Beim Hotelportier läutet das Telefon.
"Entschuldigen Sie, wann macht bei Ihnen die Bar auf?"
"Um neunzehn Uhr", erwidert der Portier.
Zwei Stunden, inzwischen schon ein bisschen angeheitert erkundigt sich der Anrufer wieder, wann die Bar aufmache.
Und einige Stunden später ruft er noch einmal an, diesmal in volltrunkenem zustand, wann endlich die Bar aufmache.
Der Portier antwortet ziemlich ungeduldig: "Um neunzehn Uhr. Können Sie denn nicht abwarten, bis sie in die Bar hinein können?"
"Was heißt hier hinein, ich will hier raus!" :arrow:
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 22:21

Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt:
Scheffe... Ali nix könne komme Arbeit heute... Ali alles tut weh, Kopf tut Ali weh...
Hals tut weh... Beine tut weh! Isch nix komme heute, Scheffe.
Meint der Chef: Tja, Ali... das ist natürlich Scheiße...
Grad' heute brauch ich Dich ganz dringend!
Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut. Versuch das mal. Ali...
Darauf Ali:
Gut Scheffe... ische versuchen das... ische wieder anrufen...
Zwei Stunden später ruft Ali wieder an:
Du, Scheffe... hast Du mir gegeben gute Tip... isch wieder ganz gesund...
nix Kopfweh... nix Halsweh... ische gleich komme...
übrigens, Scheffe... Du hast schöööne Wohnung!!!
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Löwenzahn » 03.02.2010 22:22

:twisted: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :? :roll: :cry: :idea:
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 22:23

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf einem Baum und sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit bricht der Ast und die Blondinen fallen herunter. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Flüstert die eine Blondine der anderen zu: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Löwenzahn » 03.02.2010 22:26

"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?
"Er droht nicht, er dirigiert."
"Aber warum schreit sie dann so?"
:?:
Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft: "Also, die Bratsche, die Sie mir gestern verkauft haben, die können Sie gleich wiederhaben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton drauf!" :idea:
:arrow:
Die resolute junge Dame betrat das Modegeschäft und sagte: "Ich brauche einen weiten Rock."
Sie probierte und probierte und sagte dann zur Verkäuferin: "Haben Sie nicht noch weitere? Ich übe nämlich einen Beruf aus, bei dem ich die Beine breit machen muß."
Das trug ihr seitens der Verkäuferin einen merkwürdigen Blick ein.
Dies bemerkte die junge Dame und fügte erbóst hinzu: "Erlauben Sie mal, ich bin Cellistin bei den Philharmonikern! Was hatten Sie denn gedacht?!!" :oops:
:arrow:
Wie bezeichnen Insider das Horn? Glückspirale.
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 22:28

hahaha

Zwei Schwule sind in der Dusche und haben einen Ständer.
Sagt der eine: « Komm, wir fechten! »
Nach einer Weile dreht sich der andere um, bückt sich und sagt:
« Töte mich! »
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 22:28

Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf - der neue Gast ist Jesus.
"Ich heile durch Handauflegen" protzt er ab.
Der Ire sogleich "Hier mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und?
"Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg".
Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz".
Gesagt getan. Jesus heilt durch seine "Betatschung" auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um.
"Faß mich ja nicht an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben“
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 22:29

Die Mutter: "Peter iss Dein Brot auf!"
"Ich mag aber kein Brot!"
"Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!"
"Warum soll ich groß und stark werden?"
"Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!"
"Aber ich mag doch gar kein Brot!"
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Löwenzahn » 03.02.2010 22:30

Was ist Elektrizität?
Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen! :idea: :mrgreen:
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 22:31

:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
gemein aber wahr :wink:
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Löwenzahn » 03.02.2010 22:31

Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben und fragt nun den Vorarbeiter: "Wo soll ich denn nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?"
Vorarbeiter: "Grab halt ein Loch und schaufle sie hinein." :(
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitragvon Dummbeutel » 03.02.2010 22:32

Wie moderne Väter die Sache mit den Kindern erklären :wink:

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen ?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted"und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus.

Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung
"Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"
Dummbeutel
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.05.2009 16:26

Re: Witze

Beitragvon Löwenzahn » 03.02.2010 22:33

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt. :idea: :oops: :idea: :shock: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Löwenzahn
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.07.2009 16:02
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron