Horrorskop ;)))

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Horrorskop ;)))

Beitragvon gartenmonster » 23.02.2010 23:04

Sternzeichen einmal anders


Steinbock 22.12.-20.01.

Steinböcke sind brav, ehrlich und zurückhaltend - und das ist auch gut so!
Denn wären sie zu ihrer grenzenlosen Dummheit auch noch frech, falsch und dreist, wäre ihnen kein langes Leben beschieden.
Steinböcke werden wegen ihrer absoluten Unfähigkeit, ihre verworrenen Gedanken in Worte zu fassen, oft missverstanden.
Der einzige Geist, den sie kennen, ist der Himbeergeist.(hicks)

Idealberuf: Kaninchensammler



Wassermann 21.1.-20.2.

Der Wassermann versucht stets, sich mit übertriebener Freundlichkeit in den Vordergrund zu spielen.
Bei seinem Bonsai-Hirn merkt er nicht, dass sich eigentlich kein Mensch für ihn interessiert.
Er bekommt meist sowieso nicht mit, worum es eigentlich geht.
Wenn er morgens die Augen öffnet, verliert er zuerst einmal den Überblick.
Meist hat er schon nach 5 Minuten vergessen, was er überhaupt wollte.
Muss jeden Montag neu angelernt werden!

Idealberuf: Schlüsselschnitzer bei Mr. Minit



Fische 19.2-20.3.

Fische haben eine sehr hochentwickelte Sensibilität und nehmen diese als Vorwand um fehlende Intelligenz zu vertuschen.
Dabei machen sie sich zum Hampelmann der Nation.
Zu allem Unglück sind Fische auch noch so naiv, dass sie gar nicht merken wer sich alles über sie lustig macht.
Um eine gewisse Schadensbegrenzung bei den Fischen zu erreichen müssen sie ständig beaufsichtigt werden.
In der Öffentlichkeit sind Fische an der Leine zu führen.

Idealberuf: Klofrau/mann



Widder 21.3. - 20.4.

Widder sind agil und energisch. Dadurch nerven sie oft ihre Umgebung.
Ihr mäßiger IQ fällt sofort auf, da sie mit vielen Worten sehr wenig sagen.
Widder reden viel und schnell.
Man hat oft das Gefühl, sie wollten in fünf Minuten alles aus- plaudern, was sie im Kopf haben.
Die meisten Widder-Menschen schaffen das auch spielend, da sie nicht viel drin haben.

Idealberuf: Spion (wer nichts weiß, der kann auch nichts verraten!)



Stier 21.4.-20.5.

Stiere sind Praktiker und Kämpfer. Sie haben meist einen derben Humor.
Probleme lösen sie lieber mit den Händen als mit Diplomatie.
Wo es was zu verdienen gibt, sind sie dabei. Koste es, wer's bezahlt.
Entspannung finden sie weniger am Strand, als bei der Spaghetti-Ernte.

Idealberuf: Möhrchentester bei Hipp



Zwillinge 21.5.-21.6.

Zwillinge halten sich für witzige und unwiderstehliche Menschen.
Dabei verwechseln sie ihre abgesonderten Plattheiten mit göttlicher Weisheit.
Denken ist für sie Luxus.
Bei einer Umfrage hielten die meisten Zwillinge den sauren Regen für einen verärgerten ehemaligen US-Präsidenten.
Ihr geistiges Niveau liegt irgendwo zwischen andalusischen Regenwurm und mitteleuropäischen Küchenschabe.

Idealberuf: Schlagersternchen (tralla- ääh, wie war das noch???)



Krebs 22.6.-22.7.

Krebse sind leichtgläubig und dadurch oft beliebt. Mit ihnen kann man alles machen.
Vertreter geraten in Verzückung, wenn sie merken, dass sie einen Krebs vor sich haben.
Die Rente ist gerettet...
Der IQ liegt knapp über dem eines Kieselsteines (IQ=4, Mensch=100)
Das gute Gedächtnis ist zwangsläufig antrainiert und die einzige Chance, nicht ganz unterzugehen.
Er kann mit Mühe angelernt werden, ein Bügeleisen unfallfrei einzuschalten.

Idealberuf: Filmvorführer im Kino (für'n Knopfdruck reicht's)



Löwe 23.7.-23.8.

Der Löwe versucht durch Großzügigkeit von seiner mangelnden Intelligenz abzulenken.
Seine scheinbare Lässigkeit und Behäbigkeit sind Tarnung.
In Wirklichkeit braucht er die Zeit zum überlegen.
Mit Musik hat er nichts am Hut.
Für ihn klingt jeder Ton gleich und Pavarotti hält er für eine Nudelsorte.
Sein Gerede hat kaum mehr geistigen Gehalt als eine Tasse heiße Luft.

Idealberuf: Beamter



Jungfrau 24.8.-23.9.

Die ausgeprägte Bauernschläue der Jungfrau wird oft mit echter Intelligenz verwechselt - aber eben nur von ihr selbst.
Bei genauerem Hinsehen bleibt davon nicht viel übrig.
Ihre Unbeholfenheit verhindert dann auch letztlich noch mögliche Erfolge.
Die Ordnungsliebe ist bei ihr absolut wichtig, weil sie dazu noch über eine schon phänomenale Gedächtnisschwäche verfügt.
(Dr. Alzheimer war Jungfrau!)

Idealberuf: Abschmecker in der Kläranlage. (Die merken auch nichts mehr...)



Waage 24.9.-23.10.

Die Waage ist ein Träumer und Schöngeist.
Sie ist musisch veranlagt und hat für praktische Dinge wenig Sinn,
da diese meist mit Arbeit (igitt) verbunden sind. Eckt deshalb oft mit Stieren an.
Der ihr nachgesagte Gerechtigkeitssinn ist Schein.
Die Waage ist bei Problemfällen einfach zu faul, über eine Lösung nachzudenken und versucht die Situation durch Schlichtung zu entschärfen.
Gott sei dank lässt die ihre eigene Intelligenz zumindest brauchbare Notlösungen zu.

Idealberuf: Pflastermaler oder Sänger



Skorpion 24.10.-22.11.

Skorpione sind meist rücksichtslos und verschlagen.
Ihr geistiges Niveau bewegt sich auf dem Level eines toten Huhnes und ihr bescheidenes Quantum an Denkvermögen ist absolut notwendig,
um Wege zu finden, den vielen Feinden zu entkommen.
Skorpione werden meist in jungen Jahren ermordet.

Idealberuf: Klötzchentester in Legoland



Schütze 23.11.-21.12.

Schützen sind optimistisch und kritiklos, was ein Zeichen von Nähe zur Debilität sein kann.
Sie gehen oft stürmisch an Dinge heran, ohne etwas davon zu verstehen.
Ihre Risikofreude ist bei diesem geistigen Niveau schon Todesmut.
Vorsicht bei Gebrauch von Fremdwörtern!
Schützen halten diese oft für Schimpfworte und schlagen dann häufig vorsichtshalber zu.

Idealberuf: Kellner (höchstens)
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Horrorskop ;))) SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ

Beitragvon wucherblume » 27.02.2010 14:44

Ok, endlich ist es raus: die gesamte Menschheit ist dumm, faul und boshaft; soviel hab ich in den Tiefen meines umfangreichen Bonsai-Unterbewusstseins irgendwie doch schon öfter mitbekommen :mrgreen:

Nur die Waagen haben ein gewisses Maß an Intelligenz.
Laut Aussagen anderer Quallen ... äh ... Quellen kommt mein Sternzeichen mit den Waagen mit am besten aus, hihi :lol: :lol: :lol:


So, liebes Monster ... das neue Jahr fängt gut an???
Ja, danke! Ich könnte auch schon bald wieder ein Neues gebrauchen :x

"Don´t give up" - ich lasse mir zur Zeit besonders gerne die Songtexte von Peter Gabriel auf der Zunge zergehen.
Die sind häufig so herrlich dunkelschwarz :twisted:
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
Benutzeravatar
wucherblume
 
Beiträge: 140
Registriert: 13.02.2007 00:44
Wohnort: München

Re: Horrorskop ;)))

Beitragvon gartenmonster » 27.02.2010 20:02

liebe Wublu,

ein neues jahr könnt ich auch schon auch schon bald wieder gebrauchen - die karte hängt immer noch an meinem schrank übrigens ;)
Die versprochene mail kommt bald mal - aber im moment, ich sag's dir...nach dieser woche könnt ich mal wieder soviel urlaub brauchen wie's gar nicht gibt :shock:

ganz liebe grüsse nach München!!

Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Horrorskop ;))) SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ

Beitragvon Tom_Ate » 01.03.2010 05:56

wucherblume hat geschrieben:"Don´t give up" - ich lasse mir zur Zeit besonders gerne die Songtexte von Peter Gabriel auf der Zunge zergehen.


Einfach genial! Der Song, Peter Gabriel und Kate Bush.
http://www.youtube.com/watch?v=uiCRZLr9 ... re=related


Kleine Zugabe: http://www.youtube.com/watch?v=WKAOu37o ... re=related
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Re: Horrorskop ;)))

Beitragvon wucherblume » 02.03.2010 14:32

Hallo Franz, fehlt nur noch dieses hier

http://www.youtube.com/watch?v=t5fOvcta3Ws

dann sitzen wir ganz tief in Gabriels - und wohl auch der eine oder die andere in der eigenen dunklen Psychoseelenkiste.


Oje,
liebes Monster, schau dir die Videos vielleicht lieber nicht an oder besorg dir noch Amaretto :?
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
Benutzeravatar
wucherblume
 
Beiträge: 140
Registriert: 13.02.2007 00:44
Wohnort: München

Re: Horrorskop ;)))

Beitragvon Tom_Ate » 02.03.2010 18:48

Meine liebe Wucherblume,
dank Dir für den Videolink.
Der ist doch wunderbar positiv.
Zumindest für mein Wirken nach dem Tode.
Zunächst dachte ich ja, mich einäschern zu lassen.
Verteilt auf 10000 Eieruhren treibe ich dann die Leute, führe ihnen vor Augen, wie schnell ihre Zeit abläuft. Nee, das ist doch nichts.

JETZT gibt es eine positivere Alternative.
Spart Euch das Geld für die Holzkiste. Gebt mich in die Biotonne. Als Nahrungsmittel für manches Gewürm und später dann, wenn die mich durchgekaut haben, noch als fetten Kompost.
Da können dann schöne ......blümchen drauf wachsen und die wiederum andere Menschen erfreuen.

Off Topic
You Tube ist doch ne schöne Erfindung.
http://www.youtube.com/watch?v=dA_lmSTq ... re=related
Man kann von Höxcken auf Stöcksken kommen ........
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Re: Horrorskop ;)))

Beitragvon wucherblume » 02.03.2010 22:40

Hallo Franz,
ja das Video ist am Schluss schon ganz schön (aber die armen Raupen müssen ihr leckeres Blatt wieder auskotzen :( :!: )

Das mit dem kompostieren im Garten wird wohl nichts: wir müssen eher als Sondermüll entsorgt werden, da wir eine Ansammlung von üblesten Chemikalien durch "Lebensmittel" und Medikamente beinhalten!

also immernoch mit *weiterhin-skeptischen* Grüßen

WuBlu
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
Benutzeravatar
wucherblume
 
Beiträge: 140
Registriert: 13.02.2007 00:44
Wohnort: München

Re: Horrorskop ;)))

Beitragvon Stiefi » 07.03.2010 20:35

Ja guten Abend

Ja ja, stimmt schon, aber gottseidank sind wir alle doof, sonst könnten wir diese Welt nur noch besoffen ertragen. In diesem Sinne hoch die Tassen. :shock:
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Benutzeravatar
Stiefi
 
Beiträge: 113
Registriert: 26.03.2006 10:40
Wohnort: Schwäbisch-Sibirien

Re: Horrorskop ;)))

Beitragvon gartenmonster » 07.03.2010 23:51

Hat was Stiefi - hab heute abend auch mal wieder eine mail bekommen wo ich gedacht hab die absenderin hat sie nicht mehr alle :shock:
die ganze welt ein irrenhaus - die einzige wahrheit an die man sich heutzutags noch halten kann...steht irgendwie so ähnlich im lieblingsbuch meines vaters.

In diesem sinne...und bevor wir kompostiert werden ;)...und da wir alle in diesem thread zumindest leicht angefrustet scheinen:

wie wärs' mal wieder mit einem forumstreff? zum gemeinsamen besäufnis und frustaustausch? 8)
Dich Stiefi hab ich ja seit ner ewigkeit nicht mehr gesehen....wie unsere TomAte aussieht wüsst ich wenn ich das nette weihnachtsmail nicht bekommen hätt auch schon bald nicht mehr - was meint ihr?

liebe grüsse vom

Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Trosttee

Beitragvon wucherblume » 08.03.2010 19:42

Kann ich euch mal alle zu einem frühabendlichen Trosttee (schönes Wort) einladen?

Hiermit gibt es für jeden der mag ein großes heißes Haferl TROSTTEE MIT RUMKANDIS (daher erst abends!), dazu selbergemachten Eiweißkuchen mit Kokos, Mandeln und Rosinen und - auch wer mag - Schlagsahne drauf ... passend zur Landschaft vor meiner Tür

so war der Anblick heute Mittag von meiner Wohnung aus (bei -3°C am Tag! Nachts hatte es -8°!)
Bild

und so ging es am Samstag los, als ich abends von meiner Arbeit gepflügt kam ... waagerechtes Schneetreiben
Bild
später dann
Bild

tja, ich liebe den Winter mit viel Schnee, aber jetzt geht er mir entschieden auf die Nerven! Aber ich fürchte, wir werden noch bis April davon hören.
ABER ... Jammern hilft nix ... macht aber Spaß :mrgreen:
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
Benutzeravatar
wucherblume
 
Beiträge: 140
Registriert: 13.02.2007 00:44
Wohnort: München

Re: Horrorskop ;)))

Beitragvon Stiefi » 10.03.2010 21:29

Hallo
Ich bin schon immer gerne nach München gekommen. Ein Forumstreffen in München wäre wirklich mal wieder schön. Auch ich habe ja schon alle ewig nicht mehr gesehen. aber daran bin ich selbst Schuld. Die letzten beiden Jahre waren für mich nicht ganz einfach. Hatte eine schwierige Zeit und derzeit kämpfe ich auch noch bisschen, aber langsam wird es besser und ich bin wieder im Leben. Der Frust bei uns Allen liegt wohl vielleicht am Wetter. Die jetzt schon so lange andauernde Eiseskälte und der Schnee der einfach nicht aufhören will kann einem schon auf den Geist gehen. also mir geht es zumindest so, daß ich so richtig die Schnauze von diesem Winter voll habe.
Also ein Münchentreff.... ich bin dabei.
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Benutzeravatar
Stiefi
 
Beiträge: 113
Registriert: 26.03.2006 10:40
Wohnort: Schwäbisch-Sibirien

Re: Horrorskop ;)))

Beitragvon Tom_Ate » 11.03.2010 01:24

Hallo Stiefi,
hast schon irgendwie Recht. Eigentlich verkriecht man sich immer mehr.
Jetzt Sonntag war ich auch wieder mal in München.
Nur mal so eben frühstücken.
Hab mal wieder eine Bahnfahrt gemacht.
Das Frühstück hab ich genüsslich zwischen 9:15 und 11:15 verzehrt.
Sonntags > Ruhetag > jede(r) will ihre/seine Ruhe haben > also frag doch erst gar nicht.
Um Gottes Willen, stell Dir vor Wublu wäre vor Freude aus dem Bett gesprungen und hätte sich sehen lassen.
Wie steh ich dann da? Noch dicker als eh und je, Schweißtriefend bei der kleinsten Anstrengung (bussis verteilen *gg*), also, ruhig bleiben. Tee trinken und weiterfahren.

Trotzdem, zu einem Münchentreff könnte ich mich glaube ich wieder durchringen.
Vielleicht gibt´s da grad wieder ein LIDL-Ticket. Vielleicht ist der Termin passend. Vielleicht finden wir alle mal wieder unsere alte Spontanität.

Mal sehen wie die Sterne stehen?

Gruß, franz
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Re: Horrorskop ;)))

Beitragvon gartenmonster » 11.03.2010 02:02

hallo Franz und Stiefi,

München find ich eine super idee, auch wenn ich erst grad im Dezember da war ;)

Allerdings kann nicht GANZ spontan sein, da ich ende märz erst mal in die wüste gehe - kameltrekking 8)
und danach ziemlich viel stress auf mich wartet :shock: - irgendwie ist die reihenfolge verkehrt :lol:

Was haltet ihr denn von Juni? Bis dann ist vielleicht auch endlich biergartenwetter und Franz hätte noch zeit das bussigeben ohne schweissausbrüche zu trainieren :D

liebe grüsse vom

Monster
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Horrorskop ;)))

Beitragvon Stiefi » 11.03.2010 14:20

Hallo Franz, hallo Monster

Juni ist ok, vorher wird es doch nicht wärmer :lol: Also ich kann da recht spontan sein, hab im Juni noch nichts vor.
Doch ja, es wäre wirklich mal wieder schön ein paar von Euch wiederzusehen.
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Benutzeravatar
Stiefi
 
Beiträge: 113
Registriert: 26.03.2006 10:40
Wohnort: Schwäbisch-Sibirien


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron