Forumstreffen in München

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Forumstreffen in München

Beitragvon wucherblume » 11.03.2010 22:36

Tom_Ate hat geschrieben: ... Um Gottes Willen, stell Dir vor Wublu wäre vor Freude aus dem Bett gesprungen und hätte sich sehen lassen.
Wie steh ich dann da? Noch dicker als eh und je ...



macht nix, Franz. Ich bin auch dicker (als eh und je) geworden in den letzten ebenfalls stressigen Jahren!
Dafür ist das Monster dünner und ich habs am Bahnhof beinah nicht gefunden ... das gleichts dann wieder aus, oder?

Schön schön, da hab ich ja vielleicht was losgetreten!?! Ich fände einen Sommermonat mit Biergarten auch mal ganz fein. Bisher hatte ich hier nur Dezemberbesuche.
Oh nein, Franz! Wir sind ja mal an der Isar rumspaziert, da war es wärmeres Wetter.

Dann hab ich hiermit mal ein neues Thema aufgemacht, um die "Motten" anzulocken. NEIN ... natürlich nicht Motten, sondern die Schmettelinge um die Blumen - um die Blume München :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
Benutzeravatar
wucherblume
 
Beiträge: 140
Registriert: 13.02.2007 00:44
Wohnort: München

Re: Forumstreffen in München

Beitragvon Stiefi » 13.03.2010 00:11

Hallo Wublu,

Dann bin ich die erste Motte ähm der erste Schmetterling der hier herumfliegt um Dir Gesellschaft zu leisten. Vielleicht kommen ja noch paar Schmetterlinge dazu?
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Benutzeravatar
Stiefi
 
Beiträge: 113
Registriert: 26.03.2006 10:40
Wohnort: Schwäbisch-Sibirien

Re: Forumstreffen in München

Beitragvon gartenmonster » 13.03.2010 18:52

Und hier kommt die 2. motte :) Biiiiiiergarten wir kommen geflattert :mrgreen: Habt ihr denn schon eine idee welches we? Ich mach gleich mal 2 vorschläge:

5. oder 26. Juni?
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Forumstreffen in München

Beitragvon Heiderose » 16.03.2010 02:38

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt noch eine Motte an, die sich nach langer Zeit gern zu Euch gesellen würde,
nicht nur jetzt ins Forum, sondern auch zum angedachten Treffen. Sowas wär mal wieder schön.
Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand? :wink:
Hab mal "quer" gelesen, dass es wohl einigen nicht so sonnig ging in der vergangenen Zeit, mir auch nicht,
aber ich hoffe schon wieder, dass es langsam aufwärts geht, bei Euch – und bei mir.

LG die Heiderose
„Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Heiderose
 
Beiträge: 140
Registriert: 24.03.2006 23:12
Wohnort: Hauptstadt vons Janze

Re: Forumstreffen in München

Beitragvon gartenmonster » 22.03.2010 16:41

thread mal nach oben schieb ;)
Bild
Benutzeravatar
gartenmonster
 
Beiträge: 405
Registriert: 24.03.2006 19:25
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron