Frühling????

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Frühling????

Beitragvon hase » 13.04.2010 19:04

Ein frohes Hallo an alle Gärnter!
Ja, ja, ich bin wieder einmal hier im Garten und stecke meinen Kopf in ein frischgegrabenes Beet :lol: , weil ich mich so lange nicht habe blicken lassen. Aber, ich habe eine kleine Entschuldigung: bin am Ostermontag erst aus England zurückgekommen. Und am kommenden samstag mache ich mich bereits wieder aus dem Staube! :roll: Es geht wieder an den Gardasee! *freu*
Wie ich so nachlesen konnte, seid ihr alle gesund und munter und wartet auch sehnsüchtig darauf, dass es ENDLICH mal wärmer wird!!!

Monsterchen: an Worms denken!!!! (Lese da was von "Alzheimer"! :mrgreen: ) Dauert nicht mehr lange!!! Kaum vom Gardasee zurück, heißt es für mich dann schon wieder kleinen Koffer packen und ab geht die Post!!!!!*hüpf vor freude rum!*

Liebe Grüße an alle aus dem Hasenbau
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Frühling????

Beitragvon Brechbohne » 02.05.2010 22:53

Hallo Hase,
na dann kann ich ja jetzt wohl schon gute Reise für Worms wünschen?! Viel Spaß!!!
Bis bald
LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 844
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frühling????

Beitragvon hase » 05.05.2010 14:43

Hallo BB,

ja, danke! Hier heißt es Koffer auspacken, Koffer einpacken. Ich freue mich schon sehr auf Worms! Hoffentlich wird es noch ein paar Grad wärmer und bleibt trocken!! Ich habe ja hier fast den Kälteschock erlitten, als ich aus Italien zurückkam. Wir hatten dort in der letzten Woche jeden Tag an die 25-30 Grad! :P
LG vom Hasen
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenpese und 3 Gäste

cron