Druckerei zum Frühlingsgefühle festhalten

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Druckerei zum Frühlingsgefühle festhalten

Beitragvon Lenchen » 04.05.2010 17:09

Hallo an alle!
Habt ihr schon einmal etwas bei einer Online Druckerei in Auftrag gegeben und kennt euch auf diesem Gebiet aus? Ich habe den Auftrag bekommen für unser Geschäft Broschüren zu erstellen, in denen die „Frühlingsgefühle 2010“ festgehalten sind. Die Fotos und Texte dafür habe ich schon, allerdings bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Online Druckerei. Ich hab mich bereits im Internet umgesehen, aber da gibt es so viele Angebote. Welche Online Druckerei ist kostengünstig, dennoch qualitativ hochwertig und hält vor allem, was sie verspricht?
Danke für eure Hilfe!
Lenchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2010 20:37

Re: Druckerei zum Frühlingsgefühle festhalten

Beitragvon hase » 05.05.2010 14:34

Hallo und willkommen!
Es tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe nur mal privat Kalender im Internet erstellen lassen. Das ging flott und war ok. Mit Online-Druckereien kenn ich mich leider auch nicht aus.
Aber bestimmt meldet sich noch jemand hier, der dir weiterhelfen kann.
Liebe Grüße vom Hasen
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Druckerei zum Frühlingsgefühle festhalten

Beitragvon Bibika » 11.05.2010 18:05

Hallöchen!

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen?

Ich darf für meinen Chef immer mal wieder Broschüren erstellen und dann bei einer Druckerei in Auftrag geben. Seitdem die ortsanässige Druckerei bei uns ihre Preise stark erhöht hat, nutzen wir eine Druckerei aus dem Internet. Gleiche Qualität zu einem echt günstigen Preis.

Daher kann ich dir eine Druckerei empfehlen, die sich wir-machen-druck nennt.
Ich hatte bisher damit nie Probleme und auch mein Chef ist mit den Ergebnissen immer zufrieden gewesen.

Wenn du willst, dann kannst du die Druckerei auch erst mal testen und dir ein kostenloses Probeexemplar deiner Broschüre drucken lassen. Lohnt sich immer und bietet dir die Möglichkeit, zu sehen, ob dir die Qualität der Druckerei zusagt.
Bibika
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2010 16:06


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Austinnok, Google [Bot] und 8 Gäste

cron