An Mücke

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

An Mücke

Beitragvon kloni » 01.07.2010 13:56

Liebe Mücke, Du hast heute einen großen Geburtstag. Dazu von mir die aller herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht.

Tschüß und feier schön, auch wenn es etwas sehr warm ist. :lol:

Tschüß

Kloni
Benutzeravatar
kloni
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2006 11:54
Wohnort: direkt am Rhein

Re: An Mücke

Beitragvon hase » 01.07.2010 22:33

Liebe Mücke!
Komme gerade zurück und habe zum Glück noch ein wenig Zeit, dir auch zu deinem Geburtstag zu gratulieren! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch schicke ich zu dir rüber. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast nicht zu sehr schwitzen müssen! :lol: Aber wir haben ja lange genug über Kälte und Regen gejammert! Jetzt ist eben Sommer!
Laß es dir gutgehen und liebe Grüße aus dem Hasenbau!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: An Mücke

Beitragvon Brechbohne » 16.07.2010 00:37

Liebe Mücke,

puh dieses mal bin ich ja ganze 2 Wochen zu spät dran :oops: :oops: :oops:

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten 50 Wochen und hoffe, dass ich dann nächstes mal wieder pünktlicher gratuliere :D

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!

liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: An Mücke

Beitragvon Mücke » 21.07.2010 14:46

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber da ich den Bildschirmschoner nicht mehr habe, konnte ich das Forum irgendwie nicht mehr ausfindig machen. Irgendwas haben die auf der Seite von 10eg geändert.
Naja, jetzt bin ich ja hier. War zu meinem Geburtstag in der Türkei, wollte den Trubel um meinen 60zigsten entfliehen. Was mir auch gelungen ist. War sehr schön und nicht so heiß wie hier :lol: . Habe mich ganz gut erholt. Als ich zurück ins Büro kam, bog sich mein Schreibtisch vor Arbeit und hatte absolut keine Zeit ins Internet zu gehen. So langsam sehe ich wieder Land. Ab morgen soll es ja wieder kühler werden, dann können wir wieder durchatmen.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Antonioxyh und 7 Gäste

cron