Zurück

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Zurück

Beitragvon hase » 26.08.2010 16:07

Hallo liebe Gärnter!
Wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden. Waren 4 lange Wochen wieder in meiner alten Heimat. War sehr schön und erholsam. Und das Wetter war auch herrlich. Nur wuchsen die Eierschwammerl diesmal nicht. :x Es war zu lange zuuuu heiß vorher. Na ja, man kann nicht alles haben!! :lol:
Aber wo steckt ihr alle?????????????????? Keiner mehr da?????
Hier hat sich ja während meiner Abwesenheit gar nichts getan!
Liebe Grüße vom Hasen
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Zurück

Beitragvon Brechbohne » 28.08.2010 22:46

Hallo Hase,
schön dass Du wieder da bist :-)
War langweilig ohne Dich... (ist ja öde was zu schreiben wenn man nicht weiß ob's überhaupt jemand liest)
Ich hoffe, hier tut sich nach dem Sommerloch wieder etwas mehr 8)

LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zurück

Beitragvon hase » 29.08.2010 22:09

Hi BB,
ja echt, hier ist es so öde, wie draußen. :lol: Mag gar nicht rausschauen!! Regen, Regen, Regen!
Ich hoffe auch sehr, dass mal wieder hier jemand reinschaut! Loooos, wo seid ihr????
Wir waren am Wochenende in Koblenz. Meine Eltern feierten ihren 70. !!!!! Hochzeitstag! War eine nette Feier und die Eltern haben alles genossen.
LG von Df nach Df vom Hasen
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Zurück

Beitragvon Brechbohne » 01.09.2010 23:55

Wow, ein 70. Hochzeitstag ist ja echt was seltenes! Suuuper! Dann haben sie aber früüüüh geheiratet - ich kann das ja schon deshalb kaum schaffen, weil ich schon "weit über 30" :wink: war bei meiner Hochzeit, da muß ich ja über 100 werden um den 70. Hochzeitstag zu erleben...
Mein Mann sagt ja immer, dass er mindestens 100 Jahre alt werden will. Auf meine Antwort, dass ich mir so zwischen 80 und 90 den optimalen Zeitpunkt für einen Abtritt vorstelle, meint er nur ganz trocken "o.k. dann richte es so ein dass wir noch die Goldene Hochzeit feiern können" :lol: 8)

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zurück

Beitragvon kloni » 02.09.2010 11:52

Hallo Häschen,

schade mit den Pilzen. Wir fahren morgen für 2 Wochen wieder einmal nach Dänemark. Dort sammelten wir die vergangenen Jahre immer sehr viele wunderbare Pilze. Hoffen natürlich auch dieses Jahr wieder viel zu finden.
Als wir in der 1. Schulferienwoche im Schwarzwald waren, vom 17. bis 24.07., haben wir unheimlich viele Pfifferlinge gefunden, aber eben nur Pfifferlinge.

Sollte das mit den Pilzen in Dänemark nicht klappen, haben wir noch unsere Angeln dabei. Irgend etwas wird sich schon finden.

Alles Gute wieder zu Hause und bis bald

Kloni
Benutzeravatar
kloni
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2006 11:54
Wohnort: direkt am Rhein

Re: Zurück

Beitragvon hase » 05.09.2010 00:08

Hallo Kloni,

schade, jetzt komme ich zu spät um dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen. Und natürlich viele Pilzchen!!!Aber nicht die mit dem roten Hut und den weißen Punkten mitnehmen! :lol:
Und natürlich auch noch "Petri heil"!
Ja, es war schon schade, dass es diesmal in Kärnten nicht geklappt hat. Aber man kann nicht alles haben. Eine Portion für ein Abendbrot haben wir ja an unserem vorletzten Tag dort unten noch gefunden.

Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem klitze-kleinen forums-Treffen nach deiner Rückkehr???? So zum Weihnachtsmarkt vielleicht??? Was ist denn so die Meinung der anderen dazu???

Grüße aus dem Hasenbau
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Zurück

Beitragvon Brechbohne » 05.09.2010 14:51

hase hat geschrieben:Aber nicht die mit dem roten Hut und den weißen Punkten mitnehmen! :lol:


Och ich dachte die wären besonders lecker und würden die schönsten Rausch bereiten? :P

hase hat geschrieben:Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem klitze-kleinen forums-Treffen nach deiner Rückkehr???? So zum Weihnachtsmarkt vielleicht??? Was ist denn so die Meinung der anderen dazu???


Meine Meinung dazu: Wir haben die letzten Jahre zumindest EIN jährliches Treffen hingekriegt, für 2010 steht das noch aus! 4 Monate haben wir ja noch; Weihnachtsmarkt wäre o.k. aber meinetwegen geht auch schön früher :wink:

LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ronalddig und 14 Gäste

cron