???????????????????

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

???????????????????

Beitragvon hase » 10.11.2010 15:09

DAS FORUM STIRBT!!!!!! :cry: :cry: :cry: Ich bin auch nicht unschuldig daran!!! Das weiss ich ja, habe auch ein gaaaanz schlechtes Gewissen.
Kommt aus euren Beeten, Gärten und Höhlen gekrochen und meldet euch mal wieder!!!!

Geht es euch allen wenigstens gut?????
Ganz viele Hasengrüße!!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: ???????????????????

Beitragvon Tom_Ate » 12.11.2010 17:46

hase hat geschrieben:DAS FORUM STIRBT!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Die Rettungssanitäter sind unterwegs !

hase hat geschrieben:Kommt aus euren Beeten, Gärten und Höhlen gekrochen und meldet euch mal wieder!!!!

Kriechen ist der richtige Ausdruck. Aber hier bin ich und sage HALLO

hase hat geschrieben:Geht es euch allen wenigstens gut?????
Ganz viele Hasengrüße!!

Na ja! Mir nicht. :( Nachdem ich mir am 4.7.2010 an beiden Knieen die Sehnen abgeschlagen hatte, erlerne ich grade wieder das Laufen, was dann wie zuvor gesagt eher ein Kriechen ist.

Komme demnächst mal wieder vorbeigekrochen.

Gruß Tom
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate
 
Beiträge: 486
Registriert: 25.10.2006 16:36

Re: ???????????????????

Beitragvon Brechbohne » 13.11.2010 02:40

JUHU
hier gibts ja noch jemanden!!!

Wie's mir geht, hmm ja, gesundheitlich will ich mich nicht beschweren, bin aber gerade oberangenervt weil es mit dem Nachwuchs nicht so rund läuft wie erhofft (waren bei der U 7a und so wie es aussieht werden wir mit mindestens einer zur Frühförderung müssen; Ergotherapie o.ä.)

Und Du liebes Häschen, wie geht's Dir selbst denn?

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: ???????????????????

Beitragvon hase » 14.11.2010 17:11

Ooooh, wie schön!!! Es gibt noch Lebende hier, wenn auch angeschlagene!! :lol:

Hallo TomAte! Da bist du ja wirklich arm dran. Aber: besser "Arm dran, als Bein ab"!!!Wie ist dir denn das passiert? Wünsche dir weiterhin gute Besserung und "gutes Kriechen". Bis bald mal wieder.

Hallo Böhnchen! Wie es mir geht? Recht gut, kann nicht klagen. Nur: man wird einfach so schnell älter! :lol: Die Zeit rennt halt schrecklich schnell.
Letztens hatte ich mal kurzen Email-Wechsel mit unserer Möhre. Aber nun ist sie auch wieder in der Versenkung verschwunden.
Tja, dass es mit den Nachwüchsen "nicht so rundläuft, wie man es sich erhofft", kenne ich auch nur zu gut. Bin jahrelang zur Sprachtherapie mit der Jüngsten gegangen.
Trotzdem an alle gaaaaanz liebe Hasengrüße!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: ???????????????????

Beitragvon Mücke » 18.11.2010 14:20

Hallo Häschen, Böhnchen und Tom-Ate,

bin mal ganz kurz hier und wollte Euch nur sagen, dass ich noch lebe.
Leider geht es mir nicht so gut. Wie Ihr wißt, war mein Bruder ja letztes Jahr so krank, da musste ich ja sogar die Verabredung mit Hase und Brechbohne absagen. Naja, dann ginge es ein Jahr lang etwas besser, aber nun ist er leider Ende September von uns gegangen. Es war eine schwere Zeit und bin immer noch ein bisschen angeschlagen. Aber wie es so ist, das Leben geht weiter und man muss da durch. Bin auch beruflich unheimlich eingebunden momentan. Denke aber trotzdem ab und zu an Euch. Vielleicht lebt das Forum ja wieder ein bisschen auf.
Ganz liebe Grüße von der Mücke!
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Re: ???????????????????

Beitragvon hase » 18.11.2010 14:26

Hallo Mücke!

Wie schön, dass du dich hier mal wieder meldest.
Mein Beileid zum Tode deines Bruders. Ich erinnere mich noch, wie du im letztens Jahr schriebst, dass es ihm so schlecht geht. Man hofft ja immer, dass alles wieder gut wird. Manchmal ist es leider nicht so. Ich drück dich mal und hoffe, dass es dir seelisch bald wieder besser geht. Vielleicht kann man sich im neuen Jahr dann mal wieder sehen.

Liebe Grüße aus dem Hasenbau.
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: ???????????????????

Beitragvon kloni » 30.11.2010 12:47

Hallo Häschen, Böhnchen, Mückchen und Tom Ate, und die Anderen,
ja, auch mich gibt es noch.

Mücke, tut mir sehr sehr leid, das mit Deinem Bruder. Ich kann nachfühlen. Meine jüngere Schwester ist leider auch vor einem Jahr gestorben, und jetzt bekommt mein ältester Bruder auch schon seit Monaten Chemo und Bestrahlungen. Ist alles nicht schön.

Mir persdnlich geht es immer noch prima. Die Arbeit hat mich auch noch immer fest im Griff, und das ist gut so.

Freue mich jetzt sehr auf ein paar Tage Erholung im tiefen Schwarzwald. Was kann es Schöneres geben. Und dann vielleicht auch noch mit viel viel Schnee. Das wäre der absolute Höhepunkt. Mal schaun.

Euch allen viele liebe Grüße, eine schöne Adventszeit, und bis bald

Euer Kloni
Benutzeravatar
kloni
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2006 11:54
Wohnort: direkt am Rhein

Re: ???????????????????

Beitragvon hase » 02.12.2010 00:17

Hallo Kloni,

noch jemand der aus der Versenkung auftaucht! :P
Auch dir eine schöne Adventszeit und viel Spaß im Schwarzwald. Vielleicht gibt es ja doch noch einmal ein winziges Forumstreffen im neuen Jahr.

Liebe Grüße aus dem Hasenbau.
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron