Frohe Ostern

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Frohe Ostern

Beitragvon Mücke » 20.04.2011 13:08

Hallo meine Lieben,
wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern!
Eure Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Brechbohne » 24.04.2011 23:37

Hallo Mücke,
und hallo natürlich auch an alle anderen die noch vorbeischauen,
ich wünsche noch frohe Ostern und hoffe Ihr hattet auch so einen sonnigen Sonntag wie wir hier am schönen Rheinesstrand?

Die Kinder haben fleißig Eier und Schokohäschen etc. gesucht, aber brauchen noch viiiiel Hilfe beim Suchen....
Bin mal gespannt, wann es etwas schwieriger werden darf beim Eier verstecken :lol:

LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 839
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frohe Ostern

Beitragvon hase » 28.04.2011 10:36

Hallo, meine lieben Gärtnerinnen und Gärtner !
Der Hase hoppelt mal wieder vorbei. Ich hatte ja in den letzten Tagen eine schwere Zeit!! :wink: War wirklich seeehr anstrengend!! In meinem Alter noch so durch die Gegend zu hoppeln!!! Und dann noch die schöne Sonne, die mir auf den Pelz schien!!! Ist gar nicht so einfach, die Ostereier alle gut zu verstecken. BB weiss ja ein Lied davon zu singen! :lol:
Ansonsten geht es mir gut. Zwischenzeitlich war ich mal wieder in England, dass ja momentan im Hochzeitsfieber ist. Was heißt "momentan"?? Schon seit Monaten!! Ach, was gab es für "schöne" Souvenirs zu kaufen!!! :lol: Hätte ich mal zugeschlagen. Könnte ich hier jetzt evtl teuer verscherbeln. :wink:
Euch allen liebe Grüße aus dem Hasenbau!!!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexFeta und 9 Gäste

cron