Hat Mücke heute Geburtstag?????

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Hat Mücke heute Geburtstag?????

Beitragvon hase » 01.07.2011 12:57

Hallo Mückchen!
Wenn mich mein Kalender nicht narrt, hast du heute Geburtstag!?
Dann schicke ich dir mal meine herzlichsten Glückwünsche rüber und einen gaaaaanz tollen Geburtstag!!! Geht es dir wieder besser?? Melde dich doch mal wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir der Hase!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Hat Mücke heute Geburtstag?????

Beitragvon Brechbohne » 04.07.2011 10:35

@ Hase
Ich denke, Du hast recht! Am 1.7. habe ich die ganze Zeit gegrübelt, wußte das jemand den ich kenne Geburtstag hat aber es fiel mir nicht ein, wer!
Schade, dass Mücke sich schon lange nicht mehr gemeldet hat - aber vielleicht schaut sie ja kurz nach ihrem Geburtstag mal heimlich rein, ob es Geburtstagsgrüße von uns gibt :wink:

Also liebe Mücke!
Ganz herzliche nachträgliche Glückwunsche zum Geburtstag vom (recht leise gewordenen) Gartenforum.
Alles Gute fürs neue Lebensjahr wünscht
Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hat Mücke heute Geburtstag?????

Beitragvon Mücke » 04.07.2011 12:28

Lieber Hase und liebes Böhnchen,

ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Es stimmt, bin nur noch selten hier, ist ja auch nicht mehr viel los. Mir geht es soweit ganz gut, arbeite viel, aber besser als keine Arbeit.
Hänge heute ein wenig durch, bin total müde, weiß gar nicht warum, denn gefeiert habe ich ja schon am Freitag. Aber vielleicht braucht man ab einem gewissen Alter länger sich davon zu erholen :wink: .
Ich hoffe, dass es Euch gut geht und wünsche noch einen schönen Tag.
Vielleicht klappt es ja doch noch mal, wenn das Wetter wieder schöner ist, sich zu treffen.


LG Mücke
Mücke
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2006 09:19
Wohnort: Natürlich Düsseldorf

Re: Hat Mücke heute Geburtstag?????

Beitragvon kloni » 08.07.2011 12:36

Hallo Mücke,
auch von mir natürlich die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Schön dass es Dir gut geht.
Auch ich bin gesund und munter und habe gerade einen tolle Angelurlaub in Dänemark hinter mir.
Größter Fang war ein Lachs von 51 cm. Den gabs dann abends gebacken in Salzkruste. :roll:

L e c k e r

Liebe Grüße, auch an Hase und Brechbohne

Euewr Kloni
Benutzeravatar
kloni
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2006 11:54
Wohnort: direkt am Rhein

Re: Hat Mücke heute Geburtstag?????

Beitragvon hase » 13.07.2011 18:27

Hallo Kloni, hallo Mücke,

schön, mal wieder was von euch zu hören! :P
BB kann man hier im Garten ja ab und an wenigstens mal treffen. Wenn schon kein anderer Gärtner mehr zu sehen ist. :cry:
Ja, es ist hier sehr still geworden. Eigentlich weiss ich nicht so recht warum. Sind wir alle so schreibfaul geworden?? Sehr schade. :cry: Meine Güte, was war früher hier für ein Getümmel! Ging doch schon morgens mit dem "frühstücken" los! :wink: Vielleicht findet ja doch der Eine oder Andere mal hierhin zurück. Wäre soooo schön! Und ein Düsseldorf-Treffen wäre auch klasse!!
Nun hoppele ich mal zurück in meinen Hasenbau!

Liebe Grüße schickt der Hase in die Runde.
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron