Helau

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Helau

Beitragvon Brechbohne » 11.11.2011 12:16

Hallo,
ich weiß hier ist nix mehr los,
trotzdem für 11.11.11, 11:11 einmal: HELAU

BildBildBild
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Helau

Beitragvon Brechbohne » 11.11.2011 12:17

11:11 Uhr leider verpasst, doof wenn einen Kollegen von wichtigen Dingen wir Forumsbeiträgen abhalten :lol:
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Helau

Beitragvon hase » 15.11.2011 01:18

Nachträglich auch ein donnerndes HELAU!!!
Kaum zu glauben, dass es schon wieder so weit ist!!! Puuuuh, die Zeit rennt!
Musste mich aus gesundheitlichen Gründen etwas rar machen: mein Blinddarm hatte sich nun doch noch entschlossen, mich in "hohem Alter" zu verlassen. Er war leider schon durchgebrochen. Dank dieser "Schlüsselloch-OP's" ist man ja recht schnell wieder fit. Bin am Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen worden. Langsam wird es wieder, denn "Unkraut vergeht nicht"! :lol:

Ja, so schade, dass hier sich gar nichts mehr tut. Ich weiß auch nicht, wo alle Gärtner hin sind!!?? :cry:
Grüße aus dem Hasenbau
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Helau

Beitragvon Brechbohne » 17.11.2011 01:08

Hallo Hase,
schön dass Du wieder da bist :D

Blinddarmdurchbruch ist bestimmt schmerzhaft!!! (Gab es lange vorher schon Probleme, die Du erfolgreich ignoriert hast?)
Ich wünsche alles Gute, dass es Dir ohne Blinddarm wieder gut geht!
Darf ich fragen, in welchem KH Du warst und ob Du mit diesem zufrieden warst? (Ich soll mich ja *bin eigentlich schon Ende 2010 darauf hingewiesen worden* :oops: wegen Nabelbruch aufschnipseln lassen :? und ich kenne mich zum Glück ;-) nicht aus mit den Krankenhäusern).

Um das Forum zu kurieren müssen wir uns aber wohl was anderes ausdenken. Aber was??
Dummbeutel hat es ja mal mit Witzen versucht, ich mit dem "was mich heute gefreut/geärgert hat"-Thema, aber wir brauchen noch mehr "Geschäftsideen" :lol:

LG Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Helau

Beitragvon hase » 17.11.2011 20:35

Hallo BB!
Ja, es lebt sich auch ohne Blinddarm vortrefflich. Zu den Schmerzen: das war ja das Komische. Mir tat der Bauch nur weh, wenn ich mich bewegte. Im Liegen, beim Umdrehen zB. Sonst war mehr oder weniger alles ok. Kein Fieber, kein Erbrechen, kein Durchfall, und was man so eigentlich haben "sollte"! Mein Hausarzt sagte letztens zu mir, dass er Höllenrespekt vor diesen Blindwürmern hätte. Keiner gleiche dem anderen, die halten sich einfach nicht an das Gelernte!!! :lol: :lol:
Im Nachhinein denke ich, dass ich vor 2 Monaten auch schon mal eine Reizung hatte. Gleichzeitig hatte ich aber einen argen Magen-Darm-Virus, der mich regelrecht umgehauen hatte. Aber ich hatte auch so seltsames Bauchweh, wie jetzt eben. Nun ja, jetzt ist alles wieder gut. Kaum noch Beschwerden.
Übrigens war ich in Gerresheim im Kra-haus. War recht zufrieden mit der Betreuung. Und: ein Krankenhaus ist ja kein Hotel!!! Zum Glück habe ich auch keine Erfahrungen mit anderen Krankenhäusern. Und Gerresheim ist das nächstgelegene Haus.

Ich weiß auch nicht, was man machen soll, um die Gärtner wieder in die Beete zu locken. Dass aber auch überhaupt keiner mehr hier hereinschaut. Ganz verstehen kann ich das ehrlich gesagt, nicht.
Und "in Witzen" bin ich überhaupt nicht gut. Kann mir einfach keine merken. :(
LG aus dem Hasenbau
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!

Re: Helau

Beitragvon Liel » 01.12.2011 17:57

Hi!

Helau auch nachträglich! Ich mag Fastnacht sehr! Bald ist es wieder soweit!!!

Liel
Benutzeravatar
Liel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2011 17:55

Re: Helau

Beitragvon Brechbohne » 03.12.2011 02:05

Hallo Liel,
woher kommst Du denn, und wie feiert man dort Fastnacht?

Ich kenne von Kind an ja hier das bunte Treiben im Rheinland mit Verkleiden, Bonbons werfen und Politischen Witzen etc;
habe aber vor einigen Jahren (durch dieses Forum :D ) auch mal die alemannische Fasnacht kennengelernt.
Für mich hat beides so seinen eigenen Reiz.

viele Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron