Wie macht man einen Flyerdruck?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

Re: Wie macht man einen Flyerdruck?

Beitragvon Liel » 05.12.2011 20:07

Na guten Abend!

Deine Motivation finde ich superschön! Für Kinder ist es so wichtig mit der Materie in Kontakt zu kommen, toll! Nächstes Jahr ist es sicher schon zu spät für dein Angebot, die Schulen planen ja doch schon recht weit vor.
Ein Flyerdruck, ich habe sowas auch noch nie gebraucht. Mit welchem Programm arbeitest du denn? Bei Office weiß ich dass es soetwas wie eine Vorlage gibt für einen Flyerdruck. Oder du fragst einfach bei einer Druckerei ob die sowas wie eine ausfüllbare Vorlage für einen Flyerdruck haben.

Allerdings wüßrde ich für diese tolle Idee eher soetwas wie eine Ausarbeitung machen und ein paar Blätter kopieren mit Fotos anstatt nen Flyerdruck, ich glaub das kommt besser an!

Liel
Benutzeravatar
Liel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2011 17:55

Re: Wie macht man einen Flyerdruck?

Beitragvon hase » 06.12.2011 01:38

Hallo, Hallo!
Oh, zwei neue Gärtner!!! Wie schön! :D Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Gärtnern und im Forum.
Beim Flyererstellen kann ich leider nun gar nicht helfen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass man sicherlich im Internet Angaben dazu findet.
LG aus dem Hasenbau!
Benutzeravatar
hase
 
Beiträge: 507
Registriert: 25.03.2006 14:47
Wohnort: Hinter den sieben Bergen!


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron