hab nichts mehr...

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, 10egadmin, Brechbohne, Dummbeutel

hab nichts mehr...

Beitragvon Geschädigte » 19.08.2006 23:01

Liebe Leut
ich kann nicht so gut Deutsch, versteh auf jeden Fall nicht mal die Helfte...

mein lieben Garten ist verloren durch Viren, alles war so ziemlich verloren von einer Festplatte

habe jetzt den Garten heruntergeladen, er funktionniert in Windows XP
komme aber an keine Zusätze mehr!
ist da XP den Verursacher???

könnte mir jemand das ganze Packet über Mail schicken, oder gibt es da eine andere Möglichkeit???

ohne Schnecken, Vögel und so weiter

bitte, bitte hilft mir jemand???
vielen herzlichen Dank im Vorraus
Geschädigte
 

Beitragvon Gast » 01.09.2006 16:19

so viele Antworten..... danke danke für die Behilflichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gibt es auf diesem Forum kein "modérator" der da ein bischen aufpaßt?????
wenigstens er müßte sich doch melden....
ich wäre dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
 

Beitragvon Brech_bohne » 01.09.2006 16:40

Hallo, schau mal hier:
http://www.foren.10eg.de/viewtopic.php?t=97
(wenn ein Beitrag 3 x im Forum ist, ist das doch wohl versehentlich und muß nicht 3 x einzeln beantwortet werden?)
Das Internet funktioniert bei Dir ja noch; funktioniert der Download trotzdem nicht?

viele Grüße, Brechbohne
Brech_bohne
 

Beitragvon Franz » 01.09.2006 16:55

Brech_bohne hat geschrieben:Hallo, schau mal hier:
http://www.foren.10eg.de/viewtopic.php?t=97
(wenn ein Beitrag 3 x im Forum ist, ist das doch wohl versehentlich und muß nicht 3 x einzeln beantwortet werden?)
Das Internet funktioniert bei Dir ja noch; funktioniert der Download trotzdem nicht?

viele Grüße, Brechbohne


Danke BB. so sehe ich das auch.

Das Problem ist, das "Geschädigte" kein, b.z.w. kaum Deutsch kann, und ich gar kein Französisch.
Wie also soll ich Ihr begreiflich machen, das ihr Problem meinem Gefühl nach darin besteht, das in der Registery noch Einträge von vor Ihrem Festplattencrasch eingetragen sind, die eine Neuinstallation der Zusätze unmöglich machen.
Wie soll ich ihr erklären, dass sie über
Bildschirmschoner >> Konfigurieren >> Zusätze >> Löschen erst einmal nachschauen sollte, ob da noch Einträge sind, wenn ja sie löschen soll und das es dann mit der Neuinstallation wahrscheinlich klappt. Zumal ich davon ausgehe, dass sie sicher eine frazösische Version von Windows XP besitzt und dort die gerade genannten Begriffe ganz anders lauten.

Sorry, aber das tue ich mir nicht an,

Und wenn 10 Teilnehmer ihr ein Achselzucken und ein " Es tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht helfen, wäre das zwar höflicher, würde sie in der Sache aber auch nicht weiterbringen.

Liebe Grüße,
franz
Franz
 

Beitragvon Brechbohne » 03.09.2006 20:20

Hallo franz,
ich glaube auch nicht daß das "ich kann nicht gut deutsch" eine aufforderung ist daß Du was auf französisch erklären sollst, ist wohl eher eine Erklärung für evtl. Schreibfehler (in manchen Foren wird nämlich gleich auf sowas rumgehackt, ist ja nicht überall so friedlich wie hier).
Außerdem - wenn es zum Rummaulen darüber, daß angeblich nicht geantwortet wurde, reicht, ist ihr Deutsch wohl besser als Dein oder mein Französisch.
bin mal gespannt, ob wenigstens mal die Rückfragen, die Wühlmaus gestellt hat, beantwortet werden :?:

liebe Grüße, Brechbohne
Benutzeravatar
Brechbohne
 
Beiträge: 845
Registriert: 24.03.2006 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gartenzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste